Ich habe mir den WoW-Trailer auch gerade mal angeschaut und mich ziemlich gegruselt. Ich komme einfach nicht
über die Tauren-Paladine hinweg. Wie kann bitteschön ein Taure Paladin werden? Die Tauren sind ein Naturvolk und haben mit
dem Licht der Paladine soviel gemeinsam wie eine Sumpfdotterblume mit dem Klimawandel!
Ich stelle mir das ganze in etwa so vor:
Treffen sich ein Untoter und ein Ork auf einen Humpen in der Kneipe am Wegekreuz, und tauschen die neusten Gerüchte aus:
Der Untote: Tauren-Paladin?
Der Ork: Ja, Tauren-Paladin.
Der Untote: Kein Scheiß, oder? Mach mich nicht schwach!
Der Ork: Nein, im Ernst!
Der Untote: Komm, erzähl mir nichts! Ne, echt jetzt?!
Der Ork: Jahaaaa! Ich glaubs ja selbst nicht, aber es stimmt wirklich!
Der Untote: Sylvanas stehe uns bei! Wir sind verlassen!
Beide fallen sich schluchzend in die Arme, als plötzlich ein Taure in rosa Unterwäsche vor ihnen steht,
seinen Gottesschild aktiviert, und sie erstmal kräftig durchbufft. Schreiend rennen die beiden aus der Kneipe und
stehen plötzlich vor einer Erdspalte.
Der Untote: W...was, wo, wie... warum zum Henker ist hier ein Riß im Boden?!
Der Ork will gerade mit den Schultern zucken als er am Horizont eine Gruppe Tauren erblickt, die einen GM verprügelt.
Der GM: Aua! Ah! Au! Ich kann doch nichts dafür! Ich bin doch nur ein kleiner Angestellter!
Ein prügelnder Taure: Maulhalten! Irgendjemand muß für diesen Murks bezahlen! *haut drauf*
Der GM: Aber ich... Au! Ah! Aua! Gnade!
Ein anderer Taure: Und das hier ist für die nicht durchgesetzten Serverregeln! *haut drauf*
Ein dritter Taure: Und das hier ist für die unseelige Todesritterplage und dieses aufmüpfige Goblingezücht! *haut drauf*
Ein besonders wütender vierter Taure: Und das hier ist für die Nerfs der Raidbosse! *haut drauf*
Ein obdachloser Taure: Und das hier ist für das fehlende Housing und die doofen Risse in der Landschaft! *haut drauf*
Eine stinksaure Taurin: Und das hier ist für die geschmacklosen neuen Frisuren! *haut drauf*
Der Ork und der Untote kommen dazu und prügeln mit auf den GM ein.
Der Ork stinksauer: Soso. Tauren-Paladine, hm? Unseren haarigen Freunden aus Mulgore sowas anzutun! Daß ihr Blizzard-Welpen euch nicht schämt!
Der Ork zieht seine Axt, holt aus, und gibt dem GM den Todesstoß worauf sogleich die Server runterfahren, damit Blizzard Omas
neusten Weichspül-Mainstream-Patch aufspielen kann
Währenddessen sagt der Chefentwickler von Blizzard auf einer Pressekonferenz: Wir wollen daß jeder den Content mit minimalem
Aufwand erleben kann. Wir haben keine Mühen gescheut, und da wir auf Nummer Sicher gehen wollten, haben wir 200 rüstige Rentnerinnen im Alter
zwischen 92-102 Jahren auf die Testserver geschickt, und was soll ich sagen, es war ein voller Erfolg. Oma Trude und Oma Lisbeth
hatten nach sage und schreibe 3 Tagen ihr T10-Set komplett. *tosender Applaus*