Aber der ganze Mist ist doch Genauso an den Haaren herbeigezogen wie TAUREN PALADINE & TAUREN PRIESTER. >.<'
Zwergenschamanen und Nachtelfenmagier (ja, die, die sich gegen Magie entschieden haben) sind nur das geringere Übel. Aber dann noch Thrall als nächsten Wächter Tirisfals - nene, Blizzard, eurem eigenen Lore widersprechen?
Echt schade, dass die alte Welt verwüstet wird. Diese riesige und wunderschöne Welt war (war wohlgemerkt) der Hauptgrund, dass ich WoW mal gespielt habe. Nun ist sie erschüttert und voll mit Lava und Rissen.
Außerdem - wer wird noch die Classic Humans spielen, wenn es Worgen gibt, die teilweise Mensch und teilweise Werwölfe sind? :X
WoW - ein sterbender Schwan.
Ich stimme dir zu, dass man abwarten muss, wie es tatsächlich am Ende umgesetzt wird, das betrifft alles was Blizzard und auch andere Firmen so basteln.
Aber wieso "der ganze Mist"?
Das ist doch sehr unsachlich, zumal du nur das Beispiel mit den Tauren Paladinen bzw. Priestern nennst... und das ist ja wohl Geschmackssache oder?
Genauso die anderen Klassen die du bemängelst. Alles sehr subjektiv, du hast es doch noch gar nicht gespielt.
Aber hauptsache mal alles schlecht reden, was man nicht kennt?
Bei Aion weiß auch keiner wie das Endgame wird, weils noch keiner spielen konnte. Das redest du schließlich auch nicht schlecht oder?
Und wenn ich immer dieses Gemecker wegen "der Lore" lese, kann ich nur mit den Augen rollen.
Wie unflexibel kann man sein?! Alles was anders ist, ist Mist, bloß nichts neues erleben.... man könnte ja enttäuscht werden. Schon irgendwie ein bißchen bemitleidenswert diese Einstellung, zumal es hier um ein
Computerspiel geht. Wenn man sich über die hässliche neue Frisur der Freundin beschwert, kann ichs noch verstehen, aber so...?
Ein Wehrmutstropfen ist die zerstörte Alte Welt sicherlich, weil man sie nicht wiedersehen wird. Andererseits hat man sie lange genug gesehen wenn man das alte WoW gespielt hat. Auch hier wieder: Neuerungen = schlecht?! Kann ich nicht nachvollziehen. Gerade zum neu leveln sind die veränderten alten Gebiete doch perfekt, für diejenigen, die es schon X mal gesehen haben!
Die Menschenrasse hat im Vergleich zu den Worgen sicher den Vorteil dass sie nicht ständig in Wolfsgestalt kämpfen. Sicherlich ein größtenteils optischer Unterschied, aber für mich persönlich sehe ich auch hier keine großen Probleme, dass die normalen Menschen nicht gezockt werden, zumal eine sehr beliebte Klasse, der Jäger, für diese verfügbar sein wird.
Wie dem auch sei, ich hab bereits mehrfach erwähnt, dass ich sowieso keine Zeit zum zocken habe und mir deswegen wohl den Kampf, Cataclysm vs. Aion hier im buffed Forum weiter zu Gemüte führen werde. ^^