Rüstung des obersten Kriegsfürsten...

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Da man als Jäger ja nicht unbedingt Gruppen bzw. Arenastammgast ist (leider), bleibt eigentlich nicht viel übrig. Also farmt man sich diese Rüstung zusammen, jedoch folgendes Problem:

Als MM geskillten Jäger gehen mir Ap + Krit über alles, aber im Ap-Bereich schwächelt das Set total:

Ich hau zwar bessere Krits raus, mein Standard DMG geht allerdings zurück toll...

Ich hab im AH teilweise Grüne Items mit massivst mehr AP gesehen (Brust: 12 zu 48!). Hinzu kommt, dass die grünen Items ap mäßig teilweise sogar das Arena-Set toppen.

Im Vergleich zum 60er Set (Boni, Ap) ist das Neue sehr dürftig. Das 60er Set kann man allerdings nicht nehmen, da die schwächeren Atrribute und fehlende Abhärtung zu große Nachteile im Pvp zur Folge hätten.
Absolut unverständlich ist allerdings, dass es nur 2 Boni gibt (2, 4 Teile), das alte Set hatte schließlich 2,4,6.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hat Blizzard da einfach Mist gebaut oder soll eine Art "Rüstungsnerf" sein? Meiner Meinung nach bedarf das Set einer Generalüberholung für 68k Ehre sollte man etwas mehr erwarten können und auch eine Lilane-Farbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R und O und F und L
Sry ^^ Also vorweg:
Der Jäger - egal welche Skillung er hat - lebt nicht nur von AP. Klar gibt es grüne Items, welche AP-technisch besser sind als so manches Epic, aber damit ist es das dann auch schon gewesen.
Auf Arenasets/PvP-Sets hat man immer noch Resilence, mehr Stamina, mehr Crit, etc...

Und es gibt nur 2 Boni 2/4, da es auch nur noch 5 Teile-Sets gibt. Es gibt keine neuen Sets mehr mit mehr als 5 Teilen.

http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=596
Um dieses Set geht es dir denke ich. Wenig AP hat das Set nicht einmal mehr.
103 Beweglichkeit => 103 AP
110 AP
Summiert sich auf 213 AP. Dazu noch der Crit von Agi, etc... Die Sockel nicht zu vergessen.

Ganz ehrlich, die Jägersets finde ich recht Top designed. Sie eignen sich für jede Skillung, sind natürlich nicht für jede Skillung perfekt, aber sind einfach super Allrounder Sets. Besser kann man es nicht haben.

Kurzum, für Blue ist es ein Super-set. Die Ehre ist gerechtfertigt, wenn ich auch eher non-set-Epics holen würde und den Rest aus der Arena zulegen würde. In 2on2 und 3on3 Gruppen sind Hunter sehr starke Klassen.

Der Vergleich bezog sich vor allem auf: http://wow.buffed.de/blasc/53/set?set_id=396

10 lvl höher, aber:

- 118 AP weniger
- 118 DP weniger

Sowas machst auch nicht mit + 12 Kritwertung wett.

Der Jäger - egal welche Skillung er hat - lebt nicht nur von AP. Klar gibt es grüne Items, welche AP-technisch besser sind als so manches Epic, aber damit ist es das dann auch schon gewesen.
Auf Arenasets/PvP-Sets hat man immer noch Resilence, mehr Stamina, mehr Crit, etc...

Und es gibt nur 2 Boni 2/4, da es auch nur noch 5 Teile-Sets gibt. Es gibt keine neuen Sets mehr mit mehr als 5 Teilen.

Als MM Jäger lebe ich von meiner AP, DP und Kritwertung (natürlich nicht nur aber vorrangig).

Das mit den 5 Teilen ist schade, dadurch verlieren die Sets doch etwas an Power (wenn auch nicht viel).

Ganz ehrlich, die Jägersets finde ich recht Top designed. Sie eignen sich für jede Skillung, sind natürlich nicht für jede Skillung perfekt, aber sind einfach super Allrounder Sets. Besser kann man es nicht haben.

Kurzum, für Blue ist es ein Super-set. Die Ehre ist gerechtfertigt, wenn ich auch eher non-set-Epics holen würde und den Rest aus der Arena zulegen würde. In 2on2 und 3on3 Gruppen sind Hunter sehr starke Klassen.

Genau das ist das Problem, es ist ein Allroundset welches (leider) die Spezialisierungen außer Acht lässt.

Das Set hab ich mir nur als Basis fürs Arenaset geholt, ja der Jäger ist stark, aber bis man mal eine Arenastammgruppe findet, dauert es halt.

Aber naja bei dem Set gehen die Meinungen weit auseinander, dass man es braucht ist keine Frage, aber ein wenig mehr AP, DP hätte es schon sein dürfen.

Zurück