ruestung schwachen

benutzt ihr diese fahigkeit

• ja,oft

Stimmen: 0 0,0%
  • manchmal

• ist der totale dreck

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dragon1

Raid-Boss
Kommentare
772
allso es gibt leute die denken ruestung schwachen ist unnutz
hmmm.gif

ich habe mit meinem 32ger nie rhak zor gelegt,weil ich meine combopunkte fuer ausweiden verbrauchte, bis ich merkte, dass ruestung schwachen das zauberwort ist(zerhekseln auch nicht vergessen)

was denkt ihr uber diese fahigkeit?

rechtschraibfehler 4ever!!!!!!!!!
top.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PvE in 90% der Fälle nutzlos (Sunder Armor in Raids, beim farmen fallen die Mobs in Sekundenschnelle um. Nützlich, wenn Druide/Paladin tankt und kein Krieger am Start ist, der für den Debuff sorgt.)

Im PvP gegen einzelne Klassen bzw. Skillungen durchaus sinnvoll, wenn man eine Combopunkt freundliche Skillung wie Mutilate oder eine der vielen hemo-Variationen spielt.

Generell halte ich es aber Combopunkttechnisch trotzdem für recht schwierig, Slice and Dice, einen halbwegs vernünftigen Stun UND Expose Armor aufrecht zu erhalten (bei hemo je nach Gegner auch noch Rupture).

Weiteres Manko: Das Rüstungsminus ist nicht prozentual. Man bekommt (bzw. bekam vor einiger Zeit) so einen Stoffie zwar auf 0% Rüstung, aber die richtig harten Klassen wie Druiden oder Krieger kratzen die 2k Rüstung nur minimal (einerseits aufgrund der ohnehin hohen Rüstung und andererseits aufgrund eines sehr hohen HP Pools und hohen Resilence-Werten) - zumal man eben genau bei diesen Klassen jeden Combopunkt braucht.

Allerdings wäre eine prozentuale Verringerung im PvE zu krass.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
fürs pve totaler müll

-beim farmen würde es sich gar nicht erst lohnen
-in raids ist eigentlich fast immer ein anderer rüstungsschächungsdebuff auf dem gegner

fürs pvp naja...

kann mir nicht vorstellen wie man einen einigermaßen vernünftigen stunlock vollbringen soll und gleichzeitig noch expose armor auf den gegner bekommen will

und wie slit schon gesagt hat

zu zeiten von 400+ resilence finde ich persönlich ist rüssi nicht mehr so wichtig , wenn expose armor die resilence senken würde würde der skill einen wiederaufschwung erleben

Also ich finde die Fähigkeit eigentlich recht nützlich, vor allem bei Gegnern die ein hohen Rüstwert haben wie z. B. Felselementare. Einmal Rüstung schwächen drauf und die LPs purzeln nur so.

Aber mit dieser Fähigkeit ist es wie mit allen anderen, man muß wissen wann und wo sie am nützlichsten ist. Vor allem wenn man viel allein unterwegs ist.

Also ich darf auch einen schurken meinen main nennen mom lvl 55!

Beim questen benutze ich das kaum weil mit Zerhäckseln-Blutung-Ausweiden die mobs schnell genug umfallen!

aber wenn wir inner 5er ini keinen Krieger als Tank haben benutze ich es immer als erstes mit 5 cp bei boss kämpfen!

is meiner meinung nach ganz nütlich!

Also ich darf auch einen schurken meinen main nennen mom lvl 55!

Beim questen benutze ich das kaum weil mit Zerhäckseln-Blutung-Ausweiden die mobs schnell genug umfallen!

aber wenn wir inner 5er ini keinen Krieger als Tank haben benutze ich es immer als erstes mit 5 cp bei boss kämpfen!

is meiner meinung nach ganz nütlich!

Prinzipiell sollte Sunder Armor vom Krieger in Instanzen aufm Gegner sein.... und Sunder Armor stackt nicht mit Expose Armor!

Also... so rein logisch schlussfolgere ich, das es nutzlos ist wenn der Krieger net Stroh im Kopf hat *hust*

Außer man ist einer von der Sorte die im PvP Kopfnuss, Fießer Trick, Expose Armor schaffen ohne nen Autohit zu landen, was Makrotechnisch möglich ist. (oder einfach den Angriffsradius gut ausnutzen)

Und ganz dezent erwähnt, es ist ein stärkerer Effekt als Sunder Armor, und so kann der Tank weniger Aggro machen, da Sunder Armor net funzen wird. Du bist Schuld an wipes wenn er keine Aggro hält
tongue.gif

(Sunder Armor = Rüstung zerreißen, Expose Armor = Rüstung Preisgeben)

Zuletzt bearbeitet:
Er sagte ja extra, wenn sie KEINEN Krieger als Tank haben
wink.gif

Mit mehreren Melees/Huntern in einer Gruppe und einem Druiden als Tank kann Expose Armor die GruppenDPS sehr erheblich steigern.
Dass man einemn Tank seinen Debuffslot nicht wegnimmt sollte klar sein (zumal man den Scheiss ja auch nicht mehr einfach so runter bekommt...)

Immer wenn ich gegen einen Feral-geskillten Druiden spiele der nicht in seiner Katzengestalt ist, mach ich Expose Armor, weil ich Blutung mit 4-5 CP´s unnötig finde ;>

mfg schurki

Zurück