rüstungen deff tank?

A

alphanr1

Guest
ist das normal das es für deff krieger keine gescheite rüstung gibt

hab extra rüstungsschmied gemacht -< kann nur off tank brustplatte herstellen und die kostet nen vermögen ....

find ich schwach ... beim den drops is meist int drauf und zaubermist aber nix besonderes für nen deff krieger nur pala schrott find ich echt doof

am anfang von bc war ja eh nen dudu besser zum tanken

wofür brauchen dann alle deff krieger?

das einzig gute is das teufesstahlset rest nur schrott *motz*

wie gehts den anderen deff kriegern ... ???

mir gehts auch so
sad.gif
wollte mir ne gute deffausrüstung zusammenstellen und das einzig gute was ich gefunden hab ist das teufelsstahlset. da lernt man rüstungsschmied weil man sich feine deffsachen bauen will und dann nachher die enttäuschung
cry.gif

Sorry Leute aber Wissen ist eine Holschuld keine Bringschuld, wenn ihr euch nicht vorher schlau gemacht habt was es so gibt, selber schuld.

Barba hat recht, Tank sachen gibt es wie sand am meer, man muss vorher nur schauen, wo es diese gibt. Als ich auf Def-Umgeskillt hab, war meine ausrüstung in kürzester zeit auf einem hohen niveau und das nur durch inis und ruf sachen damals.

Es gibt hier nen Sticky wo die besten Sachen für Tanks aufgeführt sind, welche man am anfang benutzen kann.

@Tanknix: Mal ne Frage an dich. Wenn ich jetzt diese ganzen blauen Sachen habe, wo kriege ich dann Equip her?

Ich kann nur 3 Instanzen wirklich "gut" tanken, das wären

Die Mechanar heroisch: Hier droppt der Sonnenverschlinger.
Das Bollwerk heroisch: Hier droppt der Gürtel des Löwenherzens
Die Sklavenunterkünfte heroisch: Hier droppt für DefTanks garnichts.

Das Schwert ist gut, erhöht aber meine Ausdauer nicht mehr (mein momenantes Schwert hat schon 18 Ausdauer). Der Gürtel ist schlechter als die Questbelohnung die ich durch "Wie man in Arkatraz einbricht" bekommen habe. Also auch sinnlos. Und in den Sklavenunterkünften droppt für DefTanks garnichts, nur für Offkrieger.

Ich kann für heroische Marken reingehen, das stimmt. Aber das kann doch beim besten Willen nicht alles sein, was ich momentan tun kann, oder?

Grüße.

Dann geh Mechanar bis du Shatar Ehrfürchtig bist und hol dir vom Rüstmeister das Schild.

Geh in die Sklavenunterkünfte und hol dir die Halskette der Expedition für respektvollen Ruf.

Was auch geht..... schnapp dir ein paar Freunde - nen Priester, nen Magier und nen Jäger und bezwingt die heroischen Sethekkhallen - für neue Schultern.

Grüße, Fingel

was auch geht, wenn du einigermaßen tanken kannst, ne grp. mit bissl cc und geh bota hero. der 1. boss haut zwar heftig rein aber bei nem fitten heiler kein problem. ebenso ist tiefensumpf drin und blutkessel. aja, managruft ist auch nicht so schwer. sethekk sind die rabenwachen halt am anfang recht heftig aber auch die sollten möglich sein. wenn du schon schmied bist schau mal ob du im ah diese pläne findest http://wow.buffed.de/?i=30031 sammel marken und hol dir da sachen. armschienen, helm, hose, halskette usw. da kann man definitiv für ne gewisse grundausstattung sorgen. wichtig ist halt immer schön hero gehen um marken ohne ende zu bekommen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutkessel war ich gestern erst, und es war die Hölle, denke, dafür ist mein Equip noch zu schlecht.

Hmm, kein Tank Equip... Anhang anzeigen 2542
Hab 15k rüssi, 524 Deff Wert, 12,7k life wenn ich mein deff Equip an habe (als off Tank).
Und nur 1 Item von Kara und das sind nur die Stulpen der Maid.
Rest von heroics oder normalen Inz. und dann heißt es, es gibt nirgends Deff Equip. Anhang anzeigen 2541

@ExoHunter, wenn du nur 3 Inz. gut tanken kannst, dann bist nen 0 8 15 Tank !

@exohunter: wenn ich mir dein equip anschaue wundert es mich auch nicht besonders. nimm vernünftige gems, verzauber deine klamotten und die sache wird gleich ganz anders aussehen.

sockel: blau 12 ausdauer, gelb 4(?!?) Def 6 Ausdauer, rot 8 ausweichwertung.

und als 2. specc um. schau dir mal meinen specc an. vllt. kannst du damit ja was anfangen
biggrin.gif

http://www.buffed.de/charplaner/?u=17870

Ach Leute, was glaubt ihr eigentlich womit die ersten Leute nach Kara gegangen sind? Richtig, mit dem Zeug das ich in meinem Guide aufgezählt habe.

Seitdem ist einiges passiert und man kommt inzwischen sowas von leicht an die fettesten Def Teile. Die Abzeichen Teile z.B. sind annähernd T5 Niveau und man bekommt sie Quasi hinterhergeschmissen.

Dann wird es sehr bald neue Abzeichen Teile geben die noch besser sind.

Es gibt wirklich keinen Grund sich über fehlende Ausrüstung zu beschweren.

Nur eines von vielen möglichen Beispielen ohne Raidinstanz (Wobei gerade Kara es erleichtert, wegen der vielen Abzeichen die man dort bekommt):
http://www.chardev.org/?template=33632

@ExoHunter, wenn du nur 3 Inz. gut tanken kannst, dann bist nen 0 8 15 Tank !

wenn ich sowas lese wird mir schlecht ^^ nur weil er sich nicht mehr zutraut momentan ist er 0 8 15 ? Jeder fängt an zu tanken.. und manche inis gehn gut manche schlecht.. finds eher gut das er sagt 3 schafft er gut.. dann geh nicht immer in die 3 sondern such dir eine die etwas schwerer ist... (nicht gleich ZH oder arka) und lern diese.. so lernst du zu tanken..
Such dir ne raidgilde... es gibt immer welche die im aufbau sind und geh als secnd tank mit. Irgentwann dropen sachen die der MT schon hat und dann GZ an dich
wink.gif
hab so scho mehrere mit in kara gehabt. Wenn du dann soweit alles hast und die ini kennst bist du der MT.
Man muss wenn man das erste mal kara ist die ini nich in 3h clear haben. und auch nicht umbedingt ganz machen. man kann sich auch rantasten.
Es gibt mehrere schmied rezepte für tanks.. hab ich mir am anfang auch gekauft.

mfg

Mittlererweile laufen doch Kara/Gruul etc auch schon gut als Randomraids.. da findet sich auch mal ein Plätzle falls es nicht gleich ne SG sein soll.. dann kann man auch noch ab und an Mats farmen und sich teilweise dann doch auch was herstellen lassen .. denn in den Raidinstanzen droppen dann doch auch mal ab und an Pläne für was besseres ..

Gibt wirklich Möglichkeiten zu hauf.. die klar den ein oder anderen Zeitaufwand mit sich bringen.. da muss klar unterschieden werden ob man nur ein bissl Zeit in Wow verbringt oder eben doch mehr..

Die Deftanks die nur Zeit haben um die Woche Kara zu gehen heulen ja auch nicht rumm dass sie es unfair finden mit dem Equipment aus Kara nicht im BlackTemple tanken zu können..^^

Zurück