Rüstungen in War ?!

Muselfusel

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi, ich habe gerade versucht Informationen über die verschiedenen Rüstungen in War zu finden aber irgendwie gibt es da noch kein Thema für. Was ich eigentlich wissen wollte ist ob man verschiedene Rüstungsteile finden und kombinieren kann oder ob die immer fest vorgeschrieben sind für den char "so eine art Komplettrüstung die man mit verschiedenen extras versehen kann".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich kannst die Sets kombinieren!Sonst wärst ja nackt bis du dein erstes Set komplett hast

Hi, ich habe gerade versucht Informationen über die verschiedenen Rüstungen in War zu finden aber irgendwie gibt es da noch kein Thema für. Was ich eigentlich wissen wollte ist ob man verschiedene Rüstungsteile finden und kombinieren kann oder ob die immer fest vorgeschrieben sind für den char "so eine art Komplettrüstung die man mit verschiedenen extras ausrüsten kann".

Ich hoffe mal ich hab deine Frage richtig verstanden.

Also du kannst natürlich wie bei den meisten anderen MMOs normale Rüstungsteile finden (Handschuhe, Helm etc). Es gibt zudem auch Sets mit Bonis.

Hoffe das beantwortet deine Frage

Ja, das beantwortet meine Frage danke
wink.gif
!

...wobei die Werte da noch nicht stimmen, oder einfach erfunden sind
biggrin.gif

Puh, zum glück ist das nicht so, das man ab einem bestimmten level eine Komplettrüstung bekommt die man dann mit irgendwelchen "Schmuck" verbessern muss.

...wobei die Werte da noch nicht stimmen, oder einfach erfunden sind
biggrin.gif

Sicher? Soweit ich weiss sind die Items dort nicht selbst angelegt sonder werden mittels Datenbank aus dem Spiel ausgelesen.

Hier mal ein Auszug aus dem Curse Addon

Our data collection is done via a small application which runs on Windows. It sits quietly in your system tray, periodically sending information on entities (monsters and npcs), items, quests, your profile, and various other small bits of information to the WARDB. The client poses no security threat to your system and we do not collect any personal information such as email addresses or passwords.

The client itself is not a hack and does not provide any advantage over other players. All it does is collect harmless information about objects in the game.

Mhhmm, und das nette Curse Addon ist auch der Meinung, dass bestimmte Avilities 0 dmg pro Tick machen, bzw. trägt falsche Casttimes und andere digitale Fantasieprodukte ein... einige Itemsets stehen zudem doppelt drin, allerdings mit unterschiedlichen lvlanforderungen, und gestern war auch noch ein blauer Stab drin, benutzbar ab lvl 45...und nein, damit war nicht der Renown Rank gemeint...zur Zeit ist die Datenbank noch schwerstens Buggy.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte dazu noch eine Frage:

Wie sind die Farben der Rarität angepasst?!
Wie ich gesehen hab gibt es grüne, blaue und lilane... das wär ja genau wie bei wow?
kennt jemand die "rangliste" vom häufigsten bis seltensten?
kann sein das ich das mit den farben nur irgendwo aufgeschnappt hab, belehrt mich in diesem fall bitte eines besseren ;=)

Grau - Weiss - Grün - Blau - Lila

Wobei Grau Schrottloot zum Zwecke des Verkaufens ist.

Warum ein System dass Weltweit 10 Millionen Leute kennen nicht weiterverwenden?

Hätte dazu noch eine Frage:

Wie sind die Farben der Rarität angepasst?!
Wie ich gesehen hab gibt es grüne, blaue und lilane... das wär ja genau wie bei wow?
kennt jemand die "rangliste" vom häufigsten bis seltensten?
kann sein das ich das mit den farben nur irgendwo aufgeschnappt hab, belehrt mich in diesem fall bitte eines besseren ;=)

genau wie wow= alles ist letztlich lila und hat 0 Aussagekraft über die Qualität

Wenn du mit level 30 ein lila Item bekommen solltest, dann wird dieses auch ganz klar besser sein als ein grünes auf dem gleichen Level.

Lila= selten. Naja die Sets vom RvR (die kann man in der Stadt ansehen) sind auch Lila....aber um da ranzukommen braucht man auch einen ordentlich hohen RvR Rang (bzw muss man dazu an Stadtraids teilgenomemn haben). Wenn du das anhast, bist du wirklich was "seltenes" im vergleich zum alltäglichen grün/blau drop.

Wenn man sich die aber so durchliest, bezieht sich das wirklich eher auf die Seltenheit, nicht zwangsläufig auf die Stärke des Items. Mit diesem "lila Set" bist du nicht der über Roxxor....man hat damit nur andere Stats, welche in dieser Kombination der Werte "selten" sind.

Zurück