Ruf bei den Darkspears

Shadistar

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi,

ich glaube diesen Thread gab es schon einmal, aber es wurde dort keine Antwort gegeben wie man das jezt hinbekommt.

Ich brauch unbedingt den Ruf erfürchtig bei den Dunkelspeertrollen; jedoch ist das leichter gesagt als getan.

Im Hinterland zb. bekommt man garkeinen einzigen Rufpunkt für diese Fraktion.

Das Startgebiet hab ich berreits duchgemacht und auch sonst; überall wo ich einen troll sah hab ich die Q angenommen aber ich bin noch immer nich Erfürchtig.

Kann mir da jemand Tipps geben?
happy.gif

Mfg,

ShadII

P.s. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten
tongue.gif

du kannst in ogrimmar bei einem typen stoff abgeben um deinen ruf zu steigern. wenn du auf lvl 63 bist; in den zangarmarschen gibts neue quests, um deinen ruf zu steigern.

Wieviel Ruf gibt das abgeben?^^ Nich viel oder?

Hab das noch nie gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr mühsam, aber möglich:
Im Alteractal immer schön Rüstungsfetzen, Fleisch und Blut abgeben. Du bekommst sehr schnell Ruf für Orgrimmar; wenn du dort ehrfürchtig bist, bekommst du Ruf für alle Fraktionen der Horde, inkl. Darkspears

Sehr mühsam, aber möglich:
Im Alteractal immer schön Rüstungsfetzen, Fleisch und Blut abgeben. Du bekommst sehr schnell Ruf für Orgrimmar; wenn du dort ehrfürchtig bist, bekommst du Ruf für alle Fraktionen der Horde, inkl. Darkspears

falsch du kriegst nacheinander ruf in folgender reinfolge:
og -> tb -> darkspear -> silbermond -> uc

ich arbeite so gerade an sm, da ja die quests im blutelfen startgebiet auf 70 kaum noch ruf bringen.

falsch du kriegst nacheinander ruf in folgender reinfolge:
og -> tb -> darkspear -> silbermond -> uc

ich arbeite so gerade an sm, da ja die quests im blutelfen startgebiet auf 70 kaum noch ruf bringen.

das scheint nach gusto zu passieren
smile.gif

mein krieger kriegt ruf bei og und denn explizit bei darkspear weil schon ehrfürchtig bei tb

mein schamane der schon länger existiert der kriegt seit dem er in og ehrfürchtig ist für die gesamte horde ruf.

find ich zwar komisch aber nunja

Zurück