Ruf farmen für die Seher in Shattrath

Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
HI leute

möchte gernen wissen obs noch en andere möglichkeit fürs ruf farmen in Shattrath(für die seher) gibts ausser dies basilisken augen abzugeben?

Hab versehentlich zum questen bei den Aldor angefangen und muss jetzt wieder neutral bei den sehern werden um q annehmen zu können!

MFG
 

Freakypriest

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
10
Kommentare
183
Buffs erhalten
64
wüsste nur den weg mit den augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Terakos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
jo die male von "k.a." für die seher ab.

ich als aldor habe mir einfach alle aus dem AH für 3k gold gekauft und dann 2h lang abgegeben.

die teuflischen waffen (k.a. wie sie bei den sehern heißen) bringen auch ruf. dafür kriegst du dann die mats um dir die vz zu holen
 

Scotty1976

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Bei den Seher heißen die teuflische Waffen "Arkane Folianten"!

Gruß
Scotty
 

Freakypriest

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
10
Kommentare
183
Buffs erhalten
64
omg freakypriest. was pushst du den mist?

Das datum habe ich selber nicht beachtet...
Ich habe ganz brav die SUFU benutzt und wollte eigenlich was zum argentum ruf wissen, dabei habe ich diesen Thread gesehen und was dabei geschrieben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten