Ruf farmen ;)

Remul

NPC
Kommentare
1
Hallo,
aus langeweile hab ich damals angefangen ruf zu farmen. Seit BC bin ich ein reiner PvPler und wenn ich mal keine Lust auf BGs oder Arena hab farm ich immernoch gerne Ruf
wink.gif
. Nur stören mich 2 Rufbalken. Einmal der Balken der Hydraxianer ( MC Ruf ) und der Shendralar . Ich würd gerne wissen wir man nachträglich dort Ruf farmt, vor allem bei den Shendralar interssiert mich. Und wie weit komme ich bei der Thoriumbruderschaft ohne Schmied zu sein ?
wink.gif

MfG Remul

Für Shrendralar Ruf musst du Anhänger des Magramclans töten, allerdings geht dann bei dieser Fraktion der Ruf nach unten, du musst dich als entscheiden, welche der beiden Fraktionen einen positiven und welche einen negativen Ruf haben soll.
Zu finden sind bei Fraktionen im Süden von Desolace.

Ruf für Shendralar kann man in Düsterbruch farmen, gibt dafür aber keine Belohnung.

Der Gegenpart zu Magramklan ist der Gelkisklan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö mongo du verwechselst die shendralar mit dem gelkis clan

Es gibt auch noch die Blutsegelbukaniere, da muss man sich auch zwischen Beutebucht oder Blutsegelbukaniere entscheiden, genauso bei Rabenholt und Syndikat.

was die blutsegel leute angeht bei denen kann man zumindest ab freundlich belohnungen geniessen ^^
oder vielleicht sogar ab neutral weiß grad net genau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ es gibt glaube ich keinen der den ruf bei der Fraktion Ratschat u.s.w aufgeben wurde das sind alle neutralen stade ohne neutrale stade bekommst du auch keinen fp ^^

Eh Wurscht. Es gab zweieinhalb Jahre lang keinen Flugpunkt in Ratschet und es ging auch^^

und was ist mit Bootybay das ist auch uber die Fraktion

Das ist was anderes, aber davon war ja nicht die Rede
wink.gif
Da aber mittlerweile beide Fraktionen ihren eigenen Flugpunkt in Schlingendorntal haben, wäre auch das nicht mehr ganz so wichtig. Nur auf die Quest musst halt verzichten.

Zurück