Ruf für den Zirkel des Zenarius wiederherstellen

just4priv4t

Quest-Mob
Kommentare
1
hi
ich wollte fragen wie ich meinen ruf bei der fraktion zirkel des zenarius wiederherstellen kann also von unfreundlich auf neutral danke im voraus

wft?
bei denen kann man sich unbeliebt machen?
wäre mir neu..
sry ka wie du deine sünden wieder gutmachen kannst..^^
*verwundert bin

hi,
du hast bestimmt den typen in OG vor dem Flugpunkt mal mit verkloppt oder einen der auf den eingedroschen hat geheilt.^^ ist dumm gelaufen, aber ist mir auch passiert, und schwupps war ich unfreundlich gesinnt.
Reise mal nach Silithus und töte dort ein paar mobs. für einige bekommst du dort rufpunkte. leider weiss ich nicht mehr welche das waren.
Du müsstest 25 rufpunkte bekommen wenn mich nicht alles täuscht. ich jedenfalls brauchte nur 25 um neutral zu sein.

weiß ich jetzt auch aber danke ja ich hab den in og umgeholzt xD, aber hab schon 3 von den mobs in silithus gekillt mit level 51 nen 60er das dauert.^^

Sicher kann man beim Zirkel auch Unfreundlich werden. Sogar noch unbeliebter, einfach im Ruffenster "im Krieg" ankreuzen und schon kann man die angreifen. Wer die nicht kennt und keine Ahnung hat, dass das Questgeber sind, der hat dann ein Problem. Denn von Hasserfüllt auf Neutral ist es ein langer Weg. (Und ohne den Zirkel is das leveln von 55 auf 60 fast unmöglich) Aber natürlich kann man sich da unbeliebt machen, man kann auch bei den Blutsegelbukanieren (die Piraten um Beutebucht) Freundlich werden, indem man die Beutebuchtler abschlachtet. (Man verliert Ruf in BB und bekommt welchen bei den Piraten). Ich hätte es mir sogar schon mal mit den..ähm.. Sha irgendwas (die in Shattrath, mit den Elekkwachen) verscherzt. In den Wäldern von Terrokar is so ein Elitedämon und wenn man den zu diesen kämpfenden Wachen kittet, in der Hoffnung das die 70Elite Wachen den 65 Elite killen und dem nicht mal auf 70% bringen, is das schon blöd, denn wenn die Wache stirbt bekommt man gleich mal -1200 Ruf. So hätte ich mir damahls fast den Ruf zerstört. Naja, um zum eingentlichen Thema zurückzukommen, da muss man die Schattenhammerkultisten in Silithus killen, nur die sind alle ca. 57+ und somit sollte man sich lieber hilfe suchen, wenn man selbst noch nicht so stark ist.

Zurück