Ruf in Eisenschmiede

Ich glaube, Du hast die Frage gar nicht verstanden oder sie nicht richtig gelesen!
Hm, ich glaube doch. Nur hätte er etwas mehr dazu schreiben können.
wink.gif

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es immer noch funktioniert im Alterac den Hauptstadt-Ruf zu pushen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es immer noch funktioniert im Alterac den Hauptstadt-Ruf zu pushen.
Jo, geht noch - zumindest sehe ich die Ausrufezeichen. Empfehlen würde ich allerdings wirklich nur die Gebiete Dun Morogh, Loch Modan etc. abzuquesten, da es mehr Ruf gibt als durch die AV Qs und man ungestörter ist.

Riggedi

morgen,

Um Ruf bei den Fraktionen zu bekommen gibt es 2 Wege:

entweder man geht in die betreffenden Zonen und questet sich durch. Von Anfang an. Es gibt, wie schon geschrieben wurde, immer die volle Rufpunkte. Das Level des Chars spielt hierbei keine Rolle.

oder,
du gibst die Stoffquests ab. Wolle-, Seide-, Magie- und Runenstoff. Immer 60 Stück für Ruf. Dannach nur noch 20 Runenstoff für 75 Rufpunkte/Stack.

Das sind die 2 Wege, die mir bekannt sind. Ich rate dir den ersten Weg, auch wenn es skurill erscheint, mit Highlevel im Startgebiet rumzugimpen. Du kriegst mehr Ruf, hast mehr Spass und lernst neue Gebiete kennen.

Meine Erfahrung: Mit einem Char (Potosi) habe ich alle Quests in jedem Startgebiet gemacht. In jedem Gebiet habe ich gequestet. Als "Dank" war ich mir lvl 40 bei allen Fraktionen wohlwollend und das nicht zu knapp.

Der Vorteil ist der Ruf, der Nachteil, es dauert länger bis man Maxlevel hat.

mfg Grüni

Jo, geht noch - zumindest sehe ich die Ausrufezeichen. Empfehlen würde ich allerdings wirklich nur die Gebiete Dun Morogh, Loch Modan etc. abzuquesten, da es mehr Ruf gibt als durch die AV Qs und man ungestörter ist.
Lohnt sich sicherlich auch, besonders, da es ja die neuen Erfolge gibt.
Aber für einige Quests ist man einfach sehr lange unterwegs.

Und spätestens wenn man die Quests alle gemacht hat, muß man mit Stoffen weiter pushen.

Hingegen:
Ein toter Hordler im AV gibt 20+ Rüstungsfetzen. 20 davon bringen 10 Rufpunkte.
Stellt man sich in die Deff, lootet immer fleissig und gibt die Dinger ab, dann geht das imho schneller als mit Stoffen.
Und nebenbei farmt man sich auch Ehre und Abzeichen.
wink.gif

Aber für einige Quests ist man einfach sehr lange unterwegs.
Jo, einige sind echt nicht empfehlenswert, da man u.a. auch viel hin- und herreisen muss.
Der Haken beim Ruf farmen im AV ist nur, dass man halt eine gewisse Wartezeit hat, bis man ins BG kann. In der Zeit könnte man schon ein paar Lowie Qs machen.

Letzlich ist es aber ne reine Geschmackssache.

Riggedi

Der Haken beim Ruf farmen im AV ist nur, dass man halt eine gewisse Wartezeit hat, bis man ins BG kann. In der Zeit könnte man schon ein paar Lowie Qs machen.
Und da man nicht beim Kampfmeister warten muß, lassen sich beide Methoden wunderbar kombinieren.
smile.gif

Hm, ich glaube doch. Nur hätte er etwas mehr dazu schreiben können.
wink.gif

Funktioniert noch...am besten ist es die Sturmkristalle (so hießen sie doch oder?) abzugeben, 5Kristalle geben 80ruf
tongue.gif

Funktioniert noch...am besten ist es die Sturmkristalle (so hießen sie doch oder?) abzugeben, 5Kristalle geben 80ruf
tongue.gif
Ha, genau die Dinger meinte ich eigentlich.
smile.gif

Mir fielen dann aber nur die Rüstungsfetzen ein und da war ich erstaunt, daß es doch nur so wenig Ruf gibt.
biggrin.gif

Danke Dir für den Hinweis.
smile.gif

Doppelpost dank moderner Technik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück