Ruf in Szenarien ?

Der ProGamer

Quest-Mob
so kann es sein das der ruf in sz so nach zufall verteilt wird also ich spiel nur schlangenpassage und spiel auch immer gleich viel dmg und flagge holen manchmal hab ich da 3000 ruf stehen manchmal 500 das bei relativ gleichem spiel verlauf woran liegt sowas???

dann manache leute dmg dealer wohl gemerkt machen gar nix stehen afk rum und kriegen mehr ruf als aktivie leute kennt ihr sowas auch?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Was hat der Titel jetzt mit dem Thema zu tun?
2. Du schon wieder?

Der trollt nur rum, keiner ist so blöd
wink.gif
Kenne ihn ja im Spiel... Dort trollt er auch vor, so dumm zu sein, aber keiner ist so ... Bestimmt findet er das lustig.

mal wieder sehr konstrucktive antworten

Was erwartest Du?

Das Thema hat nix mit dem Text zu tun?
Der Text ist auch nicht wirklich schlüssig geschrieben.
Und das Thema wurde glaub ich auch schon zuhauf in anderen Threads durchgekaut.

Und um noch was zum Thema zu schreiben:

Keine Ahnung wie das berechnet wird.

Grüsse

Je höher dein Rang in einem Szenario ist desto weniger Ruf und Erfahrung wirst du am Ende auf dem Konto haben, weil die meisten Gegner dann unter dir sind und man auf solche Abzüge bekommt was Ruf/Erfahrung anbelangt. Je öfter du tot bist oder nicht in der Nähe der Kämpfe dich aufhälst desto weniger wirst du am Ende auf dem Konto haben.

Ich dachte, als ProGamer weiß man sowas?

Je höher dein Rang in einem Szenario ist desto weniger Ruf und Erfahrung wirst du am Ende auf dem Konto haben, weil die meisten Gegner dann unter dir sind und man auf solche Abzüge bekommt was Ruf/Erfahrung anbelangt. Je öfter du tot bist oder nicht in der Nähe der Kämpfe dich aufhälst desto weniger wirst du am Ende auf dem Konto haben.

Ich dachte, als ProGamer weiß man sowas?

kann es sein das leute die in keiner grp sind mehr bekommen ep und ruf?

Wenn es Damagedealer sind ja, weil sie die Leute ja töten aber diese Punkte mit niemanden teilen müssen. Bei Heilern bringt das Expmäßig nichts aber der Ruf steigt auch deutlich. Tanks haben den Zonk gezogen, die haben davon nix.

Wenn es Damagedealer sind ja, weil sie die Leute ja töten aber diese Punkte mit niemanden teilen müssen. Bei Heilern bringt das Expmäßig nichts aber der Ruf steigt auch deutlich. Tanks haben den Zonk gezogen, die haben davon nix.

es wäre aber gut wenn das mal gefixed wird weil wenn das jeder macht werden die bgs sicher weniger spaß machen da grp spiel so zerstört wird

Ich zitiere mal den ProGamer (LoL) "um so höher der rufrang um so weniger kriegt man das aber nur damit du nich dumm sterben musst"

Das hater mal geschrieben, sollte er also eig. wissen.

Aber er wiederspricht sich öfters mal selbst.
Als bsp: Er will extrem viel Dmg raushauen mit AoE (machter ja vllt auch) und anschliessend sagter wo anders, das AoE-Dmg überhaupt nix bringt und nur schön aussieht in der Statistik.

Aber was reg ich mich auf, is ja Wochenende
wink.gif

MfG Phenokrates

Ich zitiere mal den ProGamer (LoL) "um so höher der rufrang um so weniger kriegt man das aber nur damit du nich dumm sterben musst"

Das hater mal geschrieben, sollte er also eig. wissen.

Aber er wiederspricht sich öfters mal selbst.
Als bsp: Er will extrem viel Dmg raushauen mit AoE (machter ja vllt auch) und anschliessend sagter wo anders, das AoE-Dmg überhaupt nix bringt und nur schön aussieht in der Statistik.

Aber was reg ich mich auf, is ja Wochenende
wink.gif

MfG Phenokrates

so wollen wir mal auf den klug.... eingehene

das mit dem rufrang weiß ich nur das heißt sicher nich das einer weil er rr 40 hat 500 kriegt und wer mit rr 30 3000 so is das verhältnis sicher nich gedacht

zum aoe wenn er tödlich is oder die reale chanche da is das er passiv zum tode von gegner führt sicher sinnvoll

Jemand der mit RR 40 einen mit RR 30 tötet bekommt als Bsp. für den kill 100 Rufpunkte .... und wenn der mit RR30 den mit RR 40 umhaut bekommt dieser 1000.

So is das gedacht, so is das okay und gut ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in be4 close
smile.gif

TE, ich will ja nicht unfreundlich sein, aber .. haltmal das will ich eigentlich schon.. ich fass mich mal neutral..
Bitte erstelle keine Threads die widersprüchlich aufgebaut sind, zu sehr zum Flamen verlieten, selber as Flame bestehen oder deren Thema bereits mehrmals behandelt / diskutiert wurde!

danke!

reported.

gruß, Square.

in be4 close
smile.gif

TE, ich will ja nicht unfreundlich sein, aber .. haltmal das will ich eigentlich schon.. ich fass mich mal neutral..
Bitte erstelle keine Threads die widersprüchlich aufgebaut sind, zu sehr zum Flamen verlieten, selber as Flame bestehen oder deren Thema bereits mehrmals behandelt / diskutiert wurde!

danke!

reported.

gruß, Square.

hier laufen aber auch heulsusen durch die gegend unfassbar

zum thema grp leaven dann bitte verbieten und so

Klingt zwar komisch ist aber so, wenn einer mit dem niedrigeren Rufrang einen höherlvleligen Killt bekommt er mehr Ruf als jemand der mit höherem Rang einen niedrigeren bekommt,

Frei nach dem abgewandeltem Motto: Mächtiger Feind, mächtig viel Ehr.

Wenn also du und ein 10 lvl niedrigerer Spieler beide einen RR 40er umboxt wird er mehr Ruf bekommen weil er einen deutlich stärkeren Spieler besiegt hat. Problem gelöst, frage beantwortet

/close

Zurück