Ruf in Szenarien ?

/close pls

'Don't feed the trolls!'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für nen Progamer weiß er aber erschreckend wenig
laugh.gif

jetzt reichts aber selbst nix auf die reihe kriegen aber hiers mowl aufreißen das sind die lvl 10 mouseklicker wie ich schon in meiner überschrift gesagt hab von wegen ich hab nich recht soviel dazu

Warum explodierst du jedesmal wenn einer ein blödes kommentar abgibt? Entspann dich. Der Thread hat sich doch gefangen.

Und nebenbei bemerkt, ich bin auch "Mausklicker" und komme damit sehr gut zurecht.

Grüsse

Jetzt reichts langsam mit dem Flames, so derartig angiften müssen wir uns auch nicht.

Das beispiel mit den 2 Spielern war so gemeint wenn jeder von den beiden einen 40er RR50 umhaut, der 40er RR 30 wird mehr Ruf bekommen als der 40er RR45, wenn beide zusammen auf ihn losgehen bekommen beide jeweils die hälfte von dem was sie vorher bekommen hätten, und die restlichen spieler bekommen Rewnon jeweils in abhänigkeit von der Aufgabe und entfernung.

Der Spieler am anderen Ende der Karte der gerade vom Respawn wiederkommt bekommt nur einen punkt, der Heiler der die beiden geheilt hat bekommt auchnochmal Rewon das sich anteilig aus dem Rewnown der beiden errechnet.

Ist eine komplizierte Rechnung wer wie wo was mit einsteigt und so genau weis ich das nun auch nicht, aber die groben zusammenhänge sind bekannt.

Zurück