Rufaufbau bei der Hauptfraktion

Lyriska

Quest-Mob
Tag,

Habe mich extra angemeldet um zu wissen ob sowas auch bei der hordenseite oder ner anderen rasse möglich ist:

Anhang anzeigen 2926

Wenn ja bitte einfach mal melden

danke im Vorraus Lyriska

raff net so ganz was du meist, aber der ruf bei allen fraktionen auf ehrfürchtig ist "nicht" wirklich was besonderes naja bei deinem lvl evtl, aber hast zuviel gold fr ausgegeben...

jup sorry habe vergessen zu erwähnen ob sowas mit so einen niedrigen lvl auch bei anderen rassen möglich ist....

du hast dich extra hier angemeldet um zu posen?

ganz schön arm!

du hast dich extra hier angemeldet um zu posen?

ganz schön arm!
wieso arm? hat doch was erreicht, kann se doch auch zeigen...
aber ihre frage erklärt sich von selbst!

trotzdem gz
top.gif

Ich hab die Frage immer noch nicht kapiert ??

Bei der Horde ist das natürlich auch möglich, aber logischerweise nur als Hordler.

Dazu werden im Verlaufe des Spieles noch weitere Fraktionen dazukommen, bei dennen du selbstverständlich auch ehrfürchtig werden kannst.

War es das, was du wissen wolltest ??
dunno.gif

Ist doch einfach.Man muss nur alle Quest der Fraktionen machen in dem man sogar die Startgebiete abklappert.

ok für die ganz Gscheiten unter euch die Umstellung der Frage:

ist es eigentlich Möglich mit einer anderen Rasse (Horde oder Allianz) früher als lvl 38 in allen Hauptfraktionen den Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen.

so ich hoffe es fühlt sich keiner beleidigt
rolleyes.gif

Siehe meinen Post und es ist bestimmt möglich. Es kommt auch darauf an ob du alleine oder in Gruppe questet. Alleine bekommste ja mehr Ep beim Mob kloppen für Quest.

Und jetzt erklärt Logeras uns was Ruf mit Ep zu tun hat....
smile.gif

als 38er bei den hauptfraktionen komplett auf ehrfürchtig?! das geht nur mit genug geld für die abzugebenden stoffe! sollte demnach bei der horde auch machbar sein.

Nun, ich weiss nicht genau, ab wann du Stoffe abgeben kannst, bei den Fraktionen, aber damit solltest du schon auf ehrfürchtig kommen, denke ich.
Dies erreichst du nicht mit questen, also nicht in dem Lvl.

Leider ist dieses relativ teuer und wenn du nicht grade ein bestimmtes Mount haben willst, oder megariesige Rep-kosten hast, ist das ganze auch sehr sehr unnütz und Zeitverschwendung. (In meinen Augen).

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

ich war mit meinem ersten char. damals lvl. 41 in og ehrfüchtig ohne extra nochmal gold auszugeben, blos weil ich den Kodo zu üppig fand & den wolf wollte. Also möglich isse locker

Und jetzt erklärt Logeras uns was Ruf mit Ep zu tun hat....
smile.gif

Hm muss ich net wirklich oder? Ich denke jeder weiß was das damit zutun hat.

@Octacron

Nur duch Stoffespenden wirste net Ehrfürchtig in der Stufe bis 40.

Stufe 20-29 Wollstoff jede Fraktion 60 Stk.
Stufe 30-39 Seidenstoff jede Fraktion 60 Stk.

das reicht lange nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm muss ich net wirklich oder? Ich denke jeder weiß was das damit zutun hat.

Nein!
Ich hab zwar seit einigen Wochen schon kein WoW mehr angerührt, aber XP hatten noch NIE was mit dem Ruf zu tun?!
Oder auf was willst du bitte hinaus, das du nen höheres lvl durchs Questen hast oder was? Hat damit nich wirklich was zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durch ep gibts zwar keinen ruf, aber wenn man mit lvl 38 schon alles auf Ehrfürchtig haben möchte muss man möglichst viele Quests erledigen und dabei möglichst wenig ep bekommen, das erreicht man indem man in ner Gruppe questet.
Die ep für Quests bleiben zwar gleich, aber die zu killenden Mobs geben weniger...

Nein!
Ich hab zwar seit einigen Wochen schon kein WoW mehr angerührt, aber XP hatten noch NIE was mit dem Ruf zu tun?!
Oder auf was willst du bitte hinaus, das du nen höheres lvl durchs Questen hast oder was? Hat damit nich wirklich was zu tun

Also die Quest wo du Ruf bekommst geben ja EP. Da runter sind ja auch Mobkillquest wie. z.b Kill 20 Xyz.

Diese Mobs geben EP. Wenn ich diese Rufquest in Gruppe erledige, oder mir diese Mobs von einem Highlvl killen lasse bekommt der Lowlvl nicht soviel EP als wenn er es alleine gemacht hätte. So ist sicherlich die Chance gegeben früher als Stufe 38 Ehrfürchtig zu werden in den Hauptfraktionen

Da der oder die TE aber gerne wissen möchte ob das auch früher als lvl 38 in allen Hauptfraktionen geht den Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen.

durch ep gibts zwar keinen ruf, aber wenn man mit lvl 38 schon alles auf Ehrfürchtig haben möchte muss man möglichst viele Quests erledigen und dabei möglichst wenig ep bekommen, das erreicht man indem man in ner Gruppe questet.
Die ep für Quests bleiben zwar gleich, aber die zu killenden Mobs geben weniger...

Danke das war es was ich gemeint habe.

Sorry for Doppelpost

Zurück