Rufrang geht nich weiter hilfeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ein 16 jähriger nur Bier trinken darf und ein 18 jähriger Bier und Schnaps
rolleyes.gif

made my day! HAHAHA

In unserer Gilde, hat unser Schami Rang 36 und Rufrang 37. Es scheint also ab 36 auch über den Level zu steigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade nur, dass er Recht hat und du den Mist erzählst...
wardb - renown lvl 36-39

Schau mal Heathen's Level und Rufrang ....

/sign
bin auch lvl 38 und hab rr40.
hat mich auch schon n paar mal genervt, dass ich massig rufpunkte verschenkt hab, aber was solls. es geht ja um den spaß, den ich beim zocken hab.
wers nicht glaubt ist selber schuld, unwissenheit eben.
mfg

pveler mit bugusing sind mir doch egal was bist du überhaupt fürn horst

Um mich zu rezitieren:

Mir stellt sich eher die Frage wie du ohne zu lesen und zu denken posten kannst...

Lese bitte alle posts folge den Links, schau dir die offiziellen WAR Statistiken an - its not a bug its a feature

Der Rufrang kann ab Level 36 über dein Level steigen. Beweise gibt es genug.
Ich verabschiede mich mal aus diesem Thread, die Frage ist ja geklärt.

Gruß,
Zad

Hallo .... am Boden wachsender Grünzeug Onanierer...

Also wenn ich dein Name schon nur lese (Buschwichhser)... danach dein sogenannter Beschwerde- Thread, frage ich mich wieso Buffed solche Sachen nicht gleich zensiert oder unterbindet... Für mich bist du in dem Fall nur ein Vor- Pubertärer Junge der seinen ersten Hormonschub verarbeitet.

So nun zu deinem Anliegen: kann ich nicht verstehen warum du dich aufregst, es ist ein Spiel und dies hat eben diese Regel das man vor 40 nicht mit dem Rufrang höher als sein Lvl gehen kann (meinte ich das das so ist und wenn nicht ist es doch egal Hauptsache Spass am Zocken)......

Dann eine letzte Bitte .... lerne etwas gepflegtere Umgangsformen, denn so wie du in eine Höhle brüllst kommt es wieder zurück....

Gruss Mdee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann eine letzte Bitte .... lerne etwas gepflegtere Umgangsformen, denn so wie du in eine Höhle brüllst kommt es wieder zurück....

Ich glaub Leute vom Schlag des Bwichsers sind schon froh, wenn sich überhaupt jemand mit ihnen unterhält, da darf es ruhig auch ne ruppige Antwort sein. Im RL gibt's vermutlich gleich immer Haue.

Ist voll plöd gemacht..Ich mach viel oRvR etc. und dann habe ich meistens rufrang voll aber level nicht...Bis 40 darf der rr nicht höher als das level sein..

Das hier ist echt besser als jede Live-Comedy
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück