Maddin123
Rare-Mob
- Kommentare
- 88
- Buffs erhalten
- 17
Weil ein 16 jähriger nur Bier trinken darf und ein 18 jähriger Bier und Schnaps![]()
made my day! HAHAHA
Weil ein 16 jähriger nur Bier trinken darf und ein 18 jähriger Bier und Schnaps![]()
Schade nur, dass er Recht hat und du den Mist erzählst...Ja ne ist Klar..Es gibt echt Leute die Erzählen gerne am Morgen Viel Scheiße.Und du Gehörst dazu![]()
lebbe is hadd..hast aber lang gebraucht zu merken, dat der rr nicht übers charlevel steigen kann
Schade nur, dass er Recht hat und du den Mist erzählst...
wardb - renown lvl 36-39
Schau mal Heathen's Level und Rufrang ....
In unserer Gilde, hat unser Schami Rang 36 und Rufrang 37. Es scheint also ab 36 auch über den Level zu steigen.
pveler mit bugusing sind mir doch egal was bist du überhaupt fürn horst
Mir stellt sich eher die Frage wie du ohne zu lesen und zu denken posten kannst...
pveler mit bugusing sind mir doch egal was bist du überhaupt fürn horst
Dann eine letzte Bitte .... lerne etwas gepflegtere Umgangsformen, denn so wie du in eine Höhle brüllst kommt es wieder zurück....
Omg.... ich rate dir spiel biiite ein anderes Game.
Solche Spieler brauchen wir nicht.
/close
Bitte nicht - am Ende landet er noch bei WoW, da gibts schon genug von der Sorte ^^
Achja:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow is ein game für pve göplers
wow is ein game für pve göplers
Made my dayDu Lusche hast ja bis Rang 36 nichtmal deinen Reichsrang vollgekriegt. Aber von pve göpler reden.
bis 36.Ist voll plöd gemacht..Ich mach viel oRvR etc. und dann habe ich meistens rufrang voll aber level nicht...Bis 40 darf der rr nicht höher als das level sein..
Was sind Göplers? Ist wieder eine wundersame Entwicklung der Internetsprache an mir vorbeigezogen, oder ist es eine Eigenkreation?