C
candyman3700
Guest
kurze frage wie muss ich runenheilung verstehen und lohnt sich die skillung für nen tank??
is da was generft worden mit patch 3.1
Thx im voraus
is da was generft worden mit patch 3.1
Thx im voraus
wie lang rettest dich da 2 sek. in den raids machen die ja viel mehr als paar tausend schaden. Da hilft das garnichts![]()
Naja wie du meinst ich finde das man dafür bessere sachen skillen muss eigentlich aber ist eh deine sachen. Ich mach lieber 100 dps mehr als das ich mich um 5.000 heile. Aber das auch nur wenn du 4 punkte aus dem skillbaum reinsteckst. Das zahlt sich doch ned aus für 5000 heal alle 30 sek. Der heiler macht das in 1 sek und heilt warscheinlich 2000 mehrAlso der wird das garned merken das du das benutzt. Durch das macht der höchstens überheal. Was nix bringt. Also ich finde das man es getrost auslassen kann. Das ist kein tank skill. Denn der tank bekommt meinst von bis zu 5 gegnern in heros schaden. Da macht jeder mind. 3000 schaden pro sek. das sind 15k und du musst das mal aktivieren eine blutrune weg = aggro verlust + dps verlust. Gerade als ddler würd ich das nie skillen.![]()
Blutwandlung?was viele vergessen ist die tatsache, dass wenn man die möglichkeit haben will sich mit einer gezielten runenheilung selbst zu heilen , immer eine bluttune frei sein muss. dadurch müsste man also seine rota so auslegen, dass eine rune unbenutzt bleibt, denn auch die tollste runenheilung bringt nichts wen man sie nicht einsetzen kann, das hat zur folge, dass man weniger aggro aufbaut und die 5% schadensreduktion durch alle blut runen auf CD erhält nicht bekommt, also meiner meinung nach schönes gimmik füt solo ZG runs aber für ernsthafte MT tanks bei schweren encountern nutzlos ud nur nachteilhaft, wenn eure Heiler es nicht schaffe -> macht sie zur sau![]()
naja whatever ich will eh grad mal frost ausprobieren als MT. hab irgendwie so meine aggro Probleme bei einem Hexer aus unserem Raid. der fährt selbst im 10er bei Hodir Hardmode schon 12k dps die kranke sau....![]()