Runenwerker statt Schlachter ?

cruzn

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi

Wollte mal eure Meinungen und Vorschläge dazu hören.<br class="dpf_break">Und zwar habe ich mit meinem Krieger die Berufe Rüstungsschmied (300/300) Bergbau (300/300) und halt Schlachter (300/300)<br class="dpf_break">Nun fällt mir in Letzter zeit immer mehr auf das sich Schlachter kaum lohnt und ich das Leder kaum/gar nicht brauch.<br class="dpf_break">Jetzt meine Frage loht sich es Schlachter zu verlernen und dafür den Runenwerker hochzuskillen ?
Habe mir dafür den Guide hier im Forum schon angeguckt und meiner Meinung nach sollte es nicht als so schwer sein den hochzubekommen oder?<br class="dpf_break">Eigentlich muss ich nur mit dem Rüstungsschmied und Bergbau Rüstungsteile herstellen und die Dan mit dem Runenwerker wieder "kaputt" machen ^^

Was ist eure Meinung ?
 
das wird leider nicht so einfach sein, denn laut dem Guide: Zitat: Zur Herstellung sämtlicher Runen benötigt Ihr Materialien, die Ihr durch die Fähigkeit Runenbrechen aus Gegenständen von mindestens ungewöhnlicher (grüner) Qualitätsstufe erlangt. Zitat ende.
also ist das mit dem herstellen nicht ganz so einfach. aber sonst wäre es auf jedenfall machbar.
würde es halt versuchen aber bedenke das du halt bei null anfangen musst.

Mfg Knochendrachen
 
Ist genau so wie du gesagt hast. Rüstungsteile herstellen, auseinander nehmen und damit
Runenwerker hochskillen! =)

Liebe Grüße Lin
 
mal ne frage zu den runen (weil ich den beruf grade bei nem neuen char probiere) : da steht ja immer benötigt gegenstand der stufe xyz ums dann darauf zu benutzen ABER bin ich blind oder wie seh ich welche stufe der gegenstand hat ?
 
Also meines Wissens nach gibt es so was nicht wie "Gegenstand stufe" nicht.<br class="dpf_break">Falls es jemand besser weiß bitte korrigieren^^
 
Die Gegenstandsstufe richtet sich da nach dem Level ab dem es tragbar ist. Z.b. Du kannst mit skill 10 nicht Items für level 50 dissen, dazu brauchste nen Skill etwa um die 200 +. Steht auch bei höheren Items dran welchen Skill du zum Dissen brauchst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, geht nicht ums dissen. sondern die fertige rune anwenden. wollte mir int auf handschuhe machen. da stand dann in der runenbeschreibung "benötigt gegenstand der stufe 8" oder so ähnlich und ging nicht auf meine handschuhe anzuwenden
 
nein, geht nicht ums dissen. sondern die fertige rune anwenden. wollte mir int auf handschuhe machen. da stand dann in der runenbeschreibung "benötigt gegenstand der stufe 8" oder so ähnlich und ging nicht auf meine handschuhe anzuwenden



Heißt:das das item für lvl 8 sein darf. wenn du zb handschuhe für lvl 7 hast, wirst du dort keine rune raufhauen können die einen gestand braucht der für lvl 8 ist
ich glaube,wenn ich mich nicht verschaut habe, das dort auch das lvl stehen müsste.
wie das bei questgegenstände ist,weiß ich leider nicht:/

hoffe ich hab dich nun nicht ganz verwirrt
 
Zurück