Runes of Magic Csh Shop lästig?

Ist RoM Cs lästig?

  • Ja

    Stimmen: 50 64,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 28,2%
  • Weiß Nichr

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78

Silverpierre

Quest-Mob
Registriert
13.01.2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo, ich würde sehr gerne RoM anfangen nur ich möchte nix ausgeben keinen einzigen Cent. Kommt man denn auch ohne nur 1 Cent da zu lassen schnell auf max lvl, oder sind es starke und gravierende nachteile die man da hat.

Nach meiner Internet recherche soll RoM sehr cash shop lästig sein und ab spätestens lvl 30 komme man nicht mehr an cash shop Nutzer heran.

Stimmt dies?

LG
 
Hallo, ich würde sehr gerne RoM anfangen nur ich möchte nix ausgeben keinen einzigen Cent. Kommt man denn auch ohne nur 1 Cent da zu lassen schnell auf max lvl, oder sind es starke und gravierende nachteile die man da hat.

Nach meiner Internet recherche soll RoM sehr cash shop lästig sein und ab spätestens lvl 30 komme man nicht mehr an cash shop Nutzer heran.

Stimmt dies?

LG


Also man kann ohne Geld leveln aber ich würde dir empfehlen ein Reittier zu kaufen
tongue.gif



MFG
 
ein reittier für 10 € ??? oder wie viel das auch kostet ich hol mir nix.
Würde mir ja eins holen wenn man noch dias für gold kaufen könnte, aber schonmal danke für die antwort!!

LG
 
Ich hab mir damals mein Mount auch so finanziert.

Hab damals Mats und Tq items etc im AH verkauft und dann dafür Dias.
Da ich aber grad eigentlich nicht RoM spiele kann ich dir wegen der veränderten Wirtschaftslage in Bezug auf limitierte Auktionen und Diahändler nicht sagen wie gut es grad geht Dias zu erstehen.

n mount kostet ca. 5-7 Mio. Gold (korrigiert mich wenn ich falsch liege, der Dia Preis bei mir war damals noch 14k das Stück und grad is es ja bei 18k glaub).


Mit der entsprechenden Klassenkombi biste auch schnell auf Maxlvl. Kommt halt drauf an was du spielst. Später wirds halt dann Zeit und Goldintensiv wenn du ohne echtes Geld pimpen willst. So weit bin ich eh net, also kann ich dazu keinen genauren Kommentar abgeben.
 
Also ein permanentes Mount würde ich dir schon ans Herz legen, da du anstonsten eine Menge Gold ausgeben musst um dir ein Pferd zu leihen das dann auch nur eine bestimmte Zeit hält.
Mit einem Mount, besonders von LvL 1 an geht das Questen drei mal so schnell, da du doch des öfteren hin und her laufen musst und die Strecken werden immer länger ^^
Hole dir am besten ein permanentes Mount, der Rest ist nicht zwingend notwendig aber von Vorteil.
Bedenke nur das du wenn du nichts kaufst, fast zwei bis drei mal so lange brauchst um dich vernünftig für den Highend Content zu pimpen.
Du musst dementsprechend viel Ausdauer mitbringen sonst wirds nichts ^^
Naja genug geschrieben, hoffe ich konnte dir helfen.
 
ja danke für die hilfe wie es aussieht ist das spiel wohl dnn nix für mich:(, es hat potetntial aber das wird durhc die cs abhängigkeit beeinträchtigt
dry.gif
 
 Das Spiel kann man zocken ohne einen Cent ausgeben. Aber wenn Du oben schon schreibst, Du willst schnell auf´n Max-Lvl. gehts ohne Kohle nicht.

Wieso muss das eigentlich immer alles schnell gehen? Das Spiel ist kostenlos, also hast Du doch Zeit.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du unbedingt schnell sein willst, aber kein real Money ausgeben willst,
kannst du höchstens zum Stallmeister gehen und dir da Pferde leihen.

Ist aber nicht zu empfehlen weil es, wie schon gesagt worden ist, kostspielig ist^^
 
das mit dem schnell war nur so ... weiß nicht von mir aus kanns länger dauern damit hab ich kein problem habe ich mich wohl falsch ausgedrückt
laugh.gif



und noch eine frage wenn man auf dem max lvl ist wrden dann cs spieler vorgezogen weil sie besser gepimt sind etc. ?

ich würde eine heiler klasse nehmen sprich Priester / weiß noch nicht ^^ hat man dann anchteile beim heilen?


also wenn es ganz ohne geht habe ich vllt doch ne chance das zu spielen^^
 
ja danke für die hilfe wie es aussieht ist das spiel wohl dnn nix für mich:(, es hat potetntial aber das wird durhc die cs abhängigkeit beeinträchtigt
dry.gif

Was erwartest du eigentlich?
Irgendwo muss das Geld für die Entwicklung und den Server Support ja auch herkommen.

Aber wenn du komplett kostenlos spielen willst, dann wirst du ums farmen nicht herum kommen.
Auch heute noch kann man sich über andere Spieler ein Mount aus dem CS kaufen.
Die Dia Preise liegen bei uns auf dem Server bei 20k und ein Mount gibt es schon ab 199 Dias (da bin ich mir aber nicht ganz sicher!
smile.gif
).

Durch die ganzen Farm Bots sind die Rohstoffpreise zwar gerade im Keller, aber durch Quests und Dailys kommt auch ganz gut was zusammen.
Man merkt aber wirklich den Unterschied zwischen CS Nutzern und solchen, die nichts oder nur wenig ausgeben möchten.



MfG
 
und noch eine frage wenn man auf dem max lvl ist wrden dann cs spieler vorgezogen weil sie besser gepimt sind etc. ?

ich würde eine heiler klasse nehmen sprich Priester / weiß noch nicht ^^ hat man dann anchteile beim heilen?

Du hast mal richtig große Nachteile wenn deine Ausrüstung nich gepimpt is, zumindest sind das meine Erfahrungen.
 
wieviele von diesen threads soll es denn noch geben? <.<

naja auch hier meine antwort:
ein hoch auf den dia-shop. ich liebe exp-amulette und tränke
smile.gif
 
Und schon wieder geht es nur um Geld.

Ich glaube über kein anders free2play wird so oft über dieses Thema geschrieben wie bei Runes of Magic.

Dabei haben Sie von allen mir bekannten free2play Spielen noch die beste Balance gefunden.

  1. Mit den normalen Pimp Möglichkeiten kommt man super im PvE klar, High-End-Inis mal ausgeschlossen.
  2. Mit dem Pirus-Shop hat man die Möglichkeit an die wichtigsten Pimp-Item zu kommen, dauert nur recht lange.
  3. Pferde kann man mieten für 2 Stunden und später im Steppen Minigame kann man sogar ein 30-Tage Mount bekommen.
  4. Und jetzt das Wichtigste, man kann CS-Items von Spielern kaufen, das macht das entfernen des Handel mit Dias im AH wieder gut.
Natürlich sind Spieler die echtes Geld in das Spiel stecken im Vorteil, wär ja auch schlimm wenn es nicht so wär.
Und zu glauben das das Unfair ist zeugt von purer Ignorans.

Ich schreibe absichtlich nicht das man alles schaffen kann auch wenn man kein Cent in das Spiel steckt.
Aber wenn man sich die einzelen Punket so anschaut sollte es einem selber klar werden.

Man muß vorallem Gedult und Zeit mit bringen und ich rede jetzt nicht von 2-3 Monaten.
Wer das nicht hat steckt endweder Geld in das Spiel oder beschwert sich das es ohne nicht geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder geht es nur um Geld.

Ich glaube über kein anders free2play wird so oft über dieses Thema geschrieben wie bei Runes of Magic.

Dabei haben Sie von allen mir bekannten free2play Spielen noch die beste Balance gefunden.

  1. Mit den normalen Pimp Möglichkeiten kommt man super im PvE klar, High-End-Inis mal ausgeschlossen.
  2. Mit dem Pirus-Shop hat man die Möglichkeit an die wichtigsten Pimp-Item zu kommen, dauert nur recht lange.
  3. Pferde kann man mieten für 2 Stunden und später im Steppen Minigame kann man sogar ein 30-Tage Mount bekommen.
  4. Und jetzt das Wichtigste, man kann CS-Items von Spielern kaufen, das macht das entfernen des Handel mit Dias im AH wieder gut.
Natürlich sind Spieler die echtes Geld in das Spiel stecken im Vorteil, wär ja auch schlimm wenn es nicht so wär.
Und zu glauben das das Unfair ist zeugt von purer Ignorans.

Ich schreibe absichtlich nicht das man alles schaffen kann auch wenn man kein Cent in das Spiel steckt.
Aber wenn man sich die einzelen Punket so anschaut sollte es einem selber klar werden.

Man muß vorallem Gedult und Zeit mit bringen und ich rede jetzt nicht von 2-3 Monaten.
Wer das nicht hat steckt endweder Geld in das Spiel oder beschwert sich das es ohne nicht geht!

/sign
good.gif


Immer diese Leute die meinen, dass sie alles in Arsch geschoben wollen
ugly.gif


Nochmal für alle ganz schlauen: Ohne Geld könnt ihr das Spiel nicht spielen, da es nicht weiterentwickelt wird!

Buhuu ich bin als non-csuser im Nachteil gegenüber der CS-user...
Gehts noch???

Ich kanns wirklich nicht mehr ab, benutzt die SuFu! Es gab in den letzten Monat ca. 5 dieser Threads, was soll das?


Gruß Shannon16907


PS: Grrrrr
 
sers,

wenn man im forum irgentwelche leute fragt ob ein game cs lästig ist,
dann haste eh meistens ne menge leute dabei die keine ahnung haben^^

wenn du es vernünftig anstellst udn dafür brauchst du nicht mal ne menge zeit
brauchst du keinen einzigen cent ausgebeben. macht man die spiele pro tag
wo man reit gutscheine bekommen kann und anderen kram was man bis zu 300k
im ah vk kann kommt man an alles.

und für nen perma mount brauchste 3 mille g das wars schon...
du musst nich ma farmen in rom um irgentwie weiter zu kommen...oO

die leute stellen siche infach alle nen bisschen bescheiden schön an

Lg
 
sers,

wenn man im forum irgentwelche leute fragt ob ein game cs lästig ist,
dann haste eh meistens ne menge leute dabei die keine ahnung haben^^

wenn du es vernünftig anstellst udn dafür brauchst du nicht mal ne menge zeit
brauchst du keinen einzigen cent ausgebeben. macht man die spiele pro tag
wo man reit gutscheine bekommen kann und anderen kram was man bis zu 300k
im ah vk kann kommt man an alles.

und für nen perma mount brauchste 3 mille g das wars schon...
du musst nich ma farmen in rom um irgentwie weiter zu kommen...oO

die leute stellen siche infach alle nen bisschen bescheiden schön an

Lg


Im Highend Content und da will jeder i.wann mal hin, reicht das bisschen farmen nicht, also stimmt der von mir makierte Satz nichtmal im Ansatz,
lass mich überlegen, T8er kosten so ungefähr 3kkx 3 zum graden biste schon bei 30 Tagen wenn das so stimmen würde, was es leider nicht tut...
crying.gif



Du kannst die Sachen vil. für 40-90k verkaufen wenn es hoch kommt, da das Zeug nichtsmehr wert ist, ich habe mir für diesen Satz mal alle AH´s auf den Deutschen Servern angeguckt, alle von 40-87k Gold also dauert das extrem lange und dann ist schon der nächste Content da, bzw. fast der neue Patch (alle 6 Monate)
 
ok danke ich weiß jezz bescheid und nun endlich




CLOSE CLOSE CLOSE CLOSE
ugly.gif
 
Zurück