Silverpierre
Quest-Mob
- Registriert
- 13.01.2010
- Beiträge
- 16
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Hallo, ich würde sehr gerne RoM anfangen nur ich möchte nix ausgeben keinen einzigen Cent. Kommt man denn auch ohne nur 1 Cent da zu lassen schnell auf max lvl, oder sind es starke und gravierende nachteile die man da hat.
Nach meiner Internet recherche soll RoM sehr cash shop lästig sein und ab spätestens lvl 30 komme man nicht mehr an cash shop Nutzer heran.
Stimmt dies?
LG
Nach meiner Internet recherche soll RoM sehr cash shop lästig sein und ab spätestens lvl 30 komme man nicht mehr an cash shop Nutzer heran.
Stimmt dies?
LG
, es hat potetntial aber das wird durhc die cs abhängigkeit beeinträchtigt