Runes of Magic Csh Shop lästig?

Ist RoM Cs lästig?

  • Ja

    Stimmen: 50 64,1%
  • Nein

    Stimmen: 22 28,2%
  • Weiß Nichr

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
ich bin fürs offen lassen...=)

die sache ist das du am tag 10-40kk gold am tag machen kannst wenn du weißt wie du es zu tun hast
und ich hatte ja schon erwähnt das man dazu nicht 1x farmen muss.

einfach sich mal mit den vernünftigen leuten unterhalten und dann bekommt man so einiges erklährt.
 
natürlich haben die leute die den shop benutzen, vorallem richtung max LvL spürbare Vorteile, da ja sonst niemand was kaufen würde....
 
Also man kann ohne Geld leveln aber ich würde dir empfehlen ein Reittier zu kaufen
tongue.gif



MFG



das ist das Mindeste, wenn man bedenkt, dass man nichtmal Anschaffungskosten hat ( außer man kauft es im Laden, was man ja nicht muss) kann man schon so 20 -40 Euro für sehr elementare Dinge wie ein Perma-Mount ausgeben
 
Also ich werde mit Sicherhheit keine zig 100 € für nen virtuellen Character ausgeben (kann ich mein auch direkt Geld anzünden ^^) Ich habe schon Highs getroffen die mir geziegt haben das man auch ohen Dias was wird, auch wenn es dann was länger dauert. Aber ein Reittier ist unabdinglich, kaufe Dias in der doppelt Dias Aktion dann schmerzt es nicht so ^^. Dann kauf dir nen Reittier aus dem Tagesangebot, so hast dann auch noch etwas Geld für andere Items übrig.

Und noch mal zu dem das Frogster Geld braucht. Klar brauchen sie das, aber denen ginge es nicht schlechter wenn sie die Preise senken würden. Ist schon eindeutig Abzocke.
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Es gibt kein F2P wie RoM wo der Itemshop am wenigstens beeinträchtigt. Das einzige wo man halt Geld ausgeben kann, ist für ein Mount. Man kann auch schnell so gut gepimpt sein wie andere, wenn man Ahnung von MMO's hat. RoM spieler denken sie sind halt super informiert und haben Ahnung vom Spiel. Dabei labbern sie ein driss das ist unglaublich. Mit Dias pimpste deine Sachen an einem Tag, wenn du farmst brauchste halt ma 2-3 Wochen. Naund?
 
also 1. es geht ohne geld RoM zu spielen!
2. ich spiele selber eigentlich ohne geld habe aber 99cent reingesteckt weil ich meine dias noch an dem tag haben wollte für ein spezielles mount...
3. du kannst dir dias erwirtschaffen indem du dich bei so komischen seiten anmeldest und dafür dias bekommst.. (mach ich mit fake account dauert so 10min für ca 20dias, es gibt auch ein o2 angebot dauert 5min da bekommst du glaub 130 dias also mehr als nen halbes permanent mount..
4. schnell leveln kannst du immer mit oder ohne geld wie du willst ich spiel ohne geld un level langsam mach schwache daylis(für phiriusmünzen) und so nen minigame namens überlbensspiel sonst paar quests am tag deshalb level ich langsamer würde ich es nur auf schnell leveln anlegen würde ich in 3-4 stunden 1level schaffen (bin derzeit level 41, unter 40 geht es noch schneller)
ihc level mit absicht langsam damit ich viel TP sammel (durch housebonus TP)
5. ich habe alleine mit 45-60min spielzeit am tag einen umsatz von ca.100k am tag weil ich auch bestimmte items im AH nachschau ob irgendjemand die zu billig verkauft und wenn ja kauf ich die und verkauf se dann teurer =)
 
Also man kann das Spiel auch ohne Geld spielen, jedoch wirst du so nie wirklich gut werden, ausserdem bist du nur am farmen wenn du nix ausgibst!!!!!

OHne Geld kommst du nicht wirklich weit
 
ok danke ich lasse den Thread offen weil:

1. Meine *close* wurden 3 mal ignoriert
unsure.gif

2. Ich wurde drum gebetn ^^


Lg

ps. sende mir mal ne anchricht bitte wie das geht mit dem Geld ^^
 
ok danke ich lasse den Thread offen weil:

1. Meine *close* wurden 3 mal ignoriert
unsure.gif

2. Ich wurde drum gebetn ^^


Lg

ps. sende mir mal ne anchricht bitte wie das geht mit dem Geld ^^
Bei Buffed bleiben die normalerweise auch offen.
Ein Close heisst hier das ein Thread dumm, zugespammt, ohne Diskussionsgrundlage oder ähnliches ist
smile.gif


Bei beantworteter Frage bleibt er offen falls andere noch Fragen dazu haben.
 
Bezogen auf F2P ist RoM noch ziemlich harmlos, man kann hier alles erreichen, man braucht eben länger, und wie so oft bei solchen Trollthreads, wen stört der zeitliche Faktor eigentlich?
Das Spiel kann man von Anfang bis Ende so durch spielen ohne Geld rein zu bringen, wurde schon mehrfach belegt, wurde schon mehrfach von aktiven Spielern bewiesen, Thema durch.

"Internet Recherche"?

Na das ich da nicht mal laut los lache, hättest du da wirklich mal "recherchiert" wärst du über etliche Threads hier im Forum zu genau diesem Thema gestolpert, und dann hätte sich weder die Frage gestellt noch diese sinnfreie Abstimmung wäre da notwendig gewesen.

Wer in RoM ohne Geldeinsatz nicht voran kommt, der besorgt sich wohl auch bei WoW sein Gold beim Farmer von nebenan um sich dann in die laufenden Raids zu kaufen, denn zum selber spielen ist man wohl nicht fit genug.

Stell doch mal einen Thread im WoW Forum und frag nach wer sich schon alles im Blizzard Itemshop hat verarschen lassen.

Monatliche Gebühren und dann muss man für besondere Reittiere, Pets und sonstige Dinge noch Geld zahlen... oder nun die Auktionshaus Application um von überall aus bieten/kaufen/verkaufen zu können, natürlich auch nur gegen nette Gebühren.

Wirklich lächerlich, was bei anderen Spielen zu großartigen Protesten führt und wo sich die selbsternannten Retter der Online Welten mit massiven bla bla bla Threads drauf stürzen, wird von Blizzard einfach nur stillschweigend geschluckt.

Ansonsten, hier gibt es auch irgendwo einen Thread wo Spieler von Anfang bis Ende RoM durch ziehen wollen eben ohne dafür groß Geld aus zu geben.
Wenn das also nicht möglich wäre, wieso sollten sich dann wohl dem Anschein nach fähige Spieler damit beschäftigen?
 
Na das ich da nicht mal laut los lache, hättest du da wirklich mal "recherchiert" wärst du über etliche Threads hier im Forum zu genau diesem Thema gestolpert, und dann hätte sich weder die Frage gestellt noch diese sinnfreie Abstimmung wäre da notwendig gewesen.

dann lach mal aber ich habe recherchiert ob dus glaubst ode rnet allerdings nicht auf buffed



Bei Buffed bleiben die normalerweise auch offen.
Ein Close heisst hier das ein Thread dumm, zugespammt, ohne Diskussionsgrundlage oder ähnliches ist
smile.gif


Bei beantworteter Frage bleibt er offen falls andere noch Fragen dazu haben.


danke für die Info^^
 
Also ich werde mit Sicherhheit keine zig 100 € für nen virtuellen Character ausgeben (kann ich mein auch direkt Geld anzünden ^^)
so das is finde ich dei dümmste aussage hier in diesem thread^^ man steckt es in einen charakter der nur virtuell existiert ja aber (zumindestens bei mir) ist es mein hobby ich mag dieses spiel versuche auch ohne € auszukommen aber elementare dinge wie ein reittier sind einfach von nöten. dann zu deinem
(kann ich mein auch direkt Geld anzünden ^^)
´ja so machen zum beispiel die tabakfirmen ihren profit die profitieren von der sucht bei rom ist es fast das gleiche. anderes beispiel du hast ein ferngesteuertes auto mit verbrennungsmotor da tust du das selbe.
so fertig viel mehr gibts nich zusagen wenn RoM ein Hobby ist dann is es, es auch Wert Geld dafür auszugeben sonst sollte man es auch nicht spielen.
MFG Darth Davarus
 
hol dir einen bot für rom, lass den 1 nacht über laufen und du bist ne ganze ecke reicher.
Und frogstar macht nix dagegen ^^
 
Meine Frau und Ich spielen auch RoM und sind ü lvl 30, bis jetzt haben wir keinen Cent ausgegeben. Ingame Gold bekommt man in Massen.

Reittiere für 30min für 3.000 Gold (oder waren es 15min? korrigiert mich wenn ich falsch liege) klingt zwar viel ist aber ein Witz im Verhältnis zu dem was man für ein Quest oder durch den Verkauf von nicht mehr gebrauchten Materialien bekommt.
 
Zusammenfassend kann man wohl sagen:

Wer schnell im High End Bereich spielen will muss wohl Geld ausgeben.

Wer aber einfach nur etwas spielen möchte und eine nette Community sucht, kann dies ohne einen Cent auszugeben, in ROM machen.

Meine Meinung!
wink.gif


MfG
 
Zurück