Bezogen auf F2P ist RoM noch ziemlich harmlos, man kann hier alles erreichen, man braucht eben länger, und wie so oft bei solchen Trollthreads, wen stört der zeitliche Faktor eigentlich?
Das Spiel kann man von Anfang bis Ende so durch spielen ohne Geld rein zu bringen, wurde schon mehrfach belegt, wurde schon mehrfach von aktiven Spielern bewiesen, Thema durch.
"Internet Recherche"?
Na das ich da nicht mal laut los lache, hättest du da wirklich mal "recherchiert" wärst du über etliche Threads hier im Forum zu genau diesem Thema gestolpert, und dann hätte sich weder die Frage gestellt noch diese sinnfreie Abstimmung wäre da notwendig gewesen.
Wer in RoM ohne Geldeinsatz nicht voran kommt, der besorgt sich wohl auch bei WoW sein Gold beim Farmer von nebenan um sich dann in die laufenden Raids zu kaufen, denn zum selber spielen ist man wohl nicht fit genug.
Stell doch mal einen Thread im WoW Forum und frag nach wer sich schon alles im Blizzard Itemshop hat verarschen lassen.
Monatliche Gebühren und dann muss man für besondere Reittiere, Pets und sonstige Dinge noch Geld zahlen... oder nun die Auktionshaus Application um von überall aus bieten/kaufen/verkaufen zu können, natürlich auch nur gegen nette Gebühren.
Wirklich lächerlich, was bei anderen Spielen zu großartigen Protesten führt und wo sich die selbsternannten Retter der Online Welten mit massiven bla bla bla Threads drauf stürzen, wird von Blizzard einfach nur stillschweigend geschluckt.
Ansonsten, hier gibt es auch irgendwo einen Thread wo Spieler von Anfang bis Ende RoM durch ziehen wollen eben ohne dafür groß Geld aus zu geben.
Wenn das also nicht möglich wäre, wieso sollten sich dann wohl dem Anschein nach fähige Spieler damit beschäftigen?