Runes of Magic Problem.

Surfboy1995

Rare-Mob
Registriert
24.05.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo, ich habe mir jetzt neulig auf der Offiziellen Website RoM neu Installiert.
Nun ich habe festgestellt das wenn ich in Rom, in einer gegen bin wo viele Npc's,Player usw rumstehen ein Problem gibt.
Und zwar ich drücke Z.b W um geradeaus zu laufen. ich halt die taste 3 Sek lang gedrückt, lass sie los und mein Char bewegt sich 2 Sek weiter geradeaus.
Nein mein Pc hackt nicht wenn ich wo bin wo viel befölkerung ist.

Hat jemand auch das Problem? Oder weis wer was ich tun soll?

Ps: Vor dem Neu-installieren war das Problem auch. Bei längerem tastenhalten bsp: 10 Sek beweg ich mich 5 sek weiter beim loslassen.

Viren habe ich nicht.

Danke
 
hab ich grad gestern deinstalliert weil es mir reicht 10 probleme von wow zu lösen
 
Wahrscheinlich ist dein Pc oder dein Internet zu schlecht schreib doch mal was du für ne konfiguration has
 
Dreh alles auf Minimum runter und warte nach dem Betreten des gebietes erstmal 5 Sekunden, wenn das Problem dann nicht mehr besteht, wirds dein PC und/oder deine Internetverbindung sein. Davon abgesehen gibt es immer ein paar Gebiete in denen das Spiel nicht 100%ig funzt, schlecht programmiert halt...
 
Danke, es liegt wirklich an der grafik. komisch, Ich hatte ma alles hochgeschraubt vor ca 2 monaten dann ging alles super. jetzt wenn ich hochschraube is es wieder so doof.
 
Zurück