Surfboy1995
Rare-Mob
- Registriert
- 24.05.2010
- Beiträge
- 180
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 37
Hallo, ich habe mir jetzt neulig auf der Offiziellen Website RoM neu Installiert.
Nun ich habe festgestellt das wenn ich in Rom, in einer gegen bin wo viele Npc's,Player usw rumstehen ein Problem gibt.
Und zwar ich drücke Z.b W um geradeaus zu laufen. ich halt die taste 3 Sek lang gedrückt, lass sie los und mein Char bewegt sich 2 Sek weiter geradeaus.
Nein mein Pc hackt nicht wenn ich wo bin wo viel befölkerung ist.
Hat jemand auch das Problem? Oder weis wer was ich tun soll?
Ps: Vor dem Neu-installieren war das Problem auch. Bei längerem tastenhalten bsp: 10 Sek beweg ich mich 5 sek weiter beim loslassen.
Viren habe ich nicht.
Danke
Nun ich habe festgestellt das wenn ich in Rom, in einer gegen bin wo viele Npc's,Player usw rumstehen ein Problem gibt.
Und zwar ich drücke Z.b W um geradeaus zu laufen. ich halt die taste 3 Sek lang gedrückt, lass sie los und mein Char bewegt sich 2 Sek weiter geradeaus.
Nein mein Pc hackt nicht wenn ich wo bin wo viel befölkerung ist.
Hat jemand auch das Problem? Oder weis wer was ich tun soll?
Ps: Vor dem Neu-installieren war das Problem auch. Bei längerem tastenhalten bsp: 10 Sek beweg ich mich 5 sek weiter beim loslassen.
Viren habe ich nicht.
Danke