runes of magic,texture 4.fdb

Registriert
30.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi fans:

nach xmaligen downloads von rom,keiner ohne fehler,ist mir doch einer gelungen wo nur die texturedatei texture4.fdb beschädigt ist.
weis bitte wer wo ich die herbekomme und wie ich sie dann inatalliere.die torrentfiles sind mir ein rätsel.
armer alter DAU (58) braucht bitte hilfe.

hab windows7 64 bit installiert und bring keinen komplett in ordnung seienden download zu sammen,deshalb die idee mit einfügen dieser datei

mfg gerhart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück