Runic Hammer

Whorr

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Moin ihr Meuchler!

Was haltet ihr vom Runic Hammer?

Da ich meinen Schurken eigentlich nur fürs PvP twinke und jetzt mit kumpels ein bischen Arena spielen werde (3v3, MS-Krieger, Heil-Ele Schami und meine Wenigkeit als geplanter Combat Mace) wollt ich mir ne ordentliche Waffe fürn Start zulegen.

Taugt diese Waffe etwas? Pro und Contra bitte (das sie das Gold nicht wert ist, weis auch - ich habs aber über atm).

Als offhand ist bis zu den Arena Waffen Blackout Truncheon geplant - kennt da jemand zufällig die Proc-rate?

Danke für Ausführungen, Anregungen und Antworten.

mfG

Edit: meine Süße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Ata.
Blackout Truncheon ist suer für den Anfang - die proccrate liegt gefühlt bei ungefähr ein/zwei proccs pro Minute (ist allerdings etwas her, dass ich das Ding anhatte).
Runic Hammer ist prinzipiell nicht schlecht, hat halt einen etwas suboptimalen Speed. Aber wenn du Combat spielst fällt das nicht so stark ins Gewicht, wie es z.b bei hemo der Fall wäre (hemo ist nicht in der Waffenspeed Normalisierung inbegriffen).
Wenn du die Möglichkeit hast, Karazhan mit dem Schurken zu gehen:
Fool's Bane, super Gerät.
Ansonsten bau dir das Teil.

Grüße

Hey Ata.
Blackout Truncheon ist suer für den Anfang - die proccrate liegt gefühlt bei ungefähr ein/zwei proccs pro Minute (ist allerdings etwas her, dass ich das Ding anhatte).
Runic Hammer ist prinzipiell nicht schlecht, hat halt einen etwas suboptimalen Speed. Aber wenn du Combat spielst fällt das nicht so stark ins Gewicht, wie es z.b bei hemo der Fall wäre (hemo ist nicht in der Waffenspeed Normalisierung inbegriffen).
Wenn du die Möglichkeit hast, Karazhan mit dem Schurken zu gehen:
Fool's Bane, super Gerät.
Ansonsten bau dir das Teil.

Grüße

Hi Madd x)

Ich denke auch das der Hammer erstmal seine Dienste leisten wird, wie gesagt geplant ist eine Combat Mace Specc und der erste Arenareward wird die S2 Mace.

Kara könnte ich mit der Gilde (wenn dann mal einer Bock hat), allerdings hab ich dafür momentan nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust mich mit anderen Twinks um die Drops zu kloppen... in der Zeit mach ich lieber Ehre oder Punkte :>

Danke für dein Statement.

mfG

Zurück