Huhu!
Werd ich mal meinen Senf zur Hexenkriegerin abgeben.
Zur Zeit spiele ich die Szenarios mit Rang 28 (meist Tor Anroc, da nichts anderes aufgeht) und bin teilweise arg frustriert in dem Bereich was oftmals daran liegt, dass kaum das ich aufgetaucht bin schon umgefokust werde und Ratz Fatz die Radiesschen von unten betrachte.
Natürlich versuche ich meist am Zerg vorbeizuschleichen und mir die Runenpriester/Stoffies etc. vorzunehmen, doch meist stehen sich in den Szenarien wie in den guten alten Alterac Tagen zwei Zergs gegenüber in denen eine auftauchende Hexe schnell erkannt und umgepustet wird.
Das Gefühl einen Runenpriester schnell mit zwei bis drei Schlägen zu Fischmehl zu verarbeiten wie in den vorigen Tiers ist längst nichtmehr gegeben, da die Jungs langsam zulegen was Durchhaltevermögen betrifft (zB. das Schild, dass erstmal nen ganzen Batzen Schaden absorbiert.)
Es dauert zZt einfach zu lange nach dem Opener erstmal den Kuss anzuschmeißen, den Kehlenschlitzer anzubringen, den Heildebuff Schlag (Namen vergessen) zu setzen, dann noch vll. den ersten Segen zu debuffen nur um danach mit kaum gemachten Schaden dazustehen und vom obligatorischen Schattenjäger/Maschinist/Brecher erst weggestoßen (hate it) und dann meilenweit entfernt umgepustet zu werden.
Was Ausrüstung angeht versuche mit nem gesunden Mix aus HP,Stärke und Wiederstand rumzulaufen und komme mittlerweile auf 4900 HP.
Geskillt ist der Pfad des Leidens mit Elixier der Klingen und Klinge des schwarzen Lotus (da war der Name wieder!) was ich glaube fürs PvP nicht die schlechteste Wahl darstellt.
Wie gesagt kippt die Hexe zZt. einfach zu schnell aus den Latschen bevor sie nur ansatzweise ihr Potential entfalten kann. Ich sage nur Feuerbälle die für knapp 1k critten, Dots die nicht selten für 400 critten (Feuermagier hauen teilweise einen Schaden raus das ist nicht mehr feierlich), Eisenbrecher/Schwertmeister die auch mal gern für 500 zuschlagen während man selbst teilweise 26er Crits an jenigen welchen raushaut (ja ich weiß auch, dass man sich mit diesen gepanzerten Jungs und Mädels nicht anlegen sollte
) , und diverse Slow, Root und vor allem Kick Fähigkeiten lassen einen ganz schnell dumm gucken.
Jaja die Kick bzw. pushback Skills gehen mir zZt. ganz besonders auf die Nerven, denn wenn man die Hälfte der Zeit in der Lava steht und zu 90% daran verreckt macht das eeeecht Freude.... NICHT!
Natürlich sähe das Ganze mit Heilung um einiges angenehmer aus, doch zunächst herrscht auf Zerstörungsseite chronischer Heilermangel während die Order meist mit mindestens 2 Runenpriestern, 2 Erzmagiern + 1-3 Pal...ähh Sigmarpriestern aufläuft. Zudem steht man, wenn man versucht an die hinten stehenden Heiler ranzukommen, meist hoffnungslos außerhalb der Reichweite der eigenen Heiler wenn denn mal welche da sind.
Nunja. Ich hoffe, dass sich das Ganze bis Level 40 noch was einpendelt und ich nicht meinen kleinen Squigscheucha hochspielen muss weil meine Wunschklasse im Prinzip Sinnfrei geworden ist.
Gruß Hiero aka. Rashalla @Bolgasgrad