[S] Office-PC Grafikkarte

kamsen

Quest-Mob
Registriert
29.06.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey, ich bin auf der Suche nach einer guten, preiswerten Grafikkartenlösung für einen Office-Pc. Jene sollte folgende Kriterien erfüllen:

- PCIe
- leise
- kühl
- billig

In dem Pc (Athlon 64 3200+ / Asus A8V-XE) war vorher eine MSI NX7300GS verbaut, die bei diesen Temperaturen wahrscheinloch einem Hitzetod gestorben ist. Garantie ist leider schon ausgelaufen.
Ich habe schon versucht etwas auf Alternate.de (da wollte ich bestellen) etwas passendes zu finden...aber dank dem Vorverkauf von Win7 ist das einfach unmöglich. Vllt fällt einem ja auf Anhieb etwas passendes ein.

MfG Kamsen
 
Hey, ich bin auf der Suche nach einer guten, preiswerten Grafikkartenlösung für einen Office-Pc. Jene sollte folgende Kriterien erfüllen:

- PCIe
- leise
- kühl
- billig

In dem Pc (Athlon 64 3200+ / Asus A8V-XE) war vorher eine MSI NX7300GS verbaut, die bei diesen Temperaturen wahrscheinloch einem Hitzetod gestorben ist. Garantie ist leider schon ausgelaufen.
Ich habe schon versucht etwas auf Alternate.de (da wollte ich bestellen) etwas passendes zu finden...aber dank dem Vorverkauf von Win7 ist das einfach unmöglich. Vllt fällt einem ja auf Anhieb etwas passendes ein.

MfG Kamsen
Diese wäre eine Alternative wenn du auch mal was spielen willst.
Wenn du nichts spielen willst z.B. diese.
 
naja, wenn du wirklich nur von office betrieb ausgehst läuft die karte nie unter volllast.
das ding hat keine leistung und du brauchst noch weniger als sie hat. ich denke, dass sollte keine probleme geben, die sollte nich wirklich heiß werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dann wird es wohl die von dir genannte Karte werden. Vielen Dank für die Beratung
smile.gif
 
Zurück