S: Stammgruppe BG

Pruzze

Quest-Mob
Registriert
28.02.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche auf LOTHAR Allianz eine Stammgruppe BG / lvl70.

Bin einfach gefrustet über soviel Unverständnis und Unwillen vieler Mitspieler, die entweder einfach nix vom BG verstehen, die Spielmechanik nicht kapieren, die Taktik nicht kennen oder was weiss der Geier. Ich habe das Gefühl, BG heisst für 90% der Mitspieler, dass man, egal wo man auf die gegnerische Seite trifft, abmountet und drauflos haut. Und wenn das hinter dem 47ten Baum 10 Lichtjahre weg von einem FH oder Turm oder sonstwo ist. Hauptsache zergen. "Mitspieler buffen? Wozu? Buffe mich ja nicht mal selber:(( " Oder das Thema Heilung: wie oft erlebt man, dass potentielle Heiler lieber dmg only machen und die Melees verrecken lassen...
Ich denke mal, das Problem ist allen bekannt. Man kann manchmal verzweifeln. Oder vor Wut in die Klaviatur beissen. Manchmal habe ich den Eindruck, 70%$ der Mistpieler im BG sind Hordentwinks.

Auch falls sich hier keine bestehende Gruppe finden sollte, dann gründen wir eben eine.

Zu mir: bin 70iger Pala, Vergelter geskillt, habe aber auch immer Heilerzeugs mit - bin für alles zu haben. Ingame Pruzze. Wie hier.
Lasst uns die BG´s wieder spielenswert machen für die Allianz!

Gruss in die Runde
 
Zurück