s1 armbrustun bm-skillung?!

kingofthejungle

Rare-Mob
Kommentare
3
hallo zusammen,

Ich möchte mir als nächstes für meine ehre die s1 armbrust holen.
sie hatt ein tempo von 3.1, ich möchte eigentlich nicht auf meine bm skillung verzichten, deshalb möchte ich frageb ob sich das übehaupt lohnt die als bm zu tragen ( auch wenn bm nichts über 2.6 haben sollte) ?
ich habe erste gestern einen bm-jäger mit dem teil gesehen, dieser meinte das würde eig. gut klappen

wenn ihr anderer meinung seit postet mir doch gleich ne passende treffi skillung dazu, die auf jeden fall auf arena ausgelegt ist.

MFG MOrgol

Nja, die Downtimes sind etwas länger, aber worauf es im Endeffekt ankommt sind pure DPS - und wenn die besser ist als deine jetzige (most likely blue) - dann tausche sie aus :>

Ich würds nicht nehmen, einfach weil dich jeder auslacht, der eine S1 waffe sieht.

ja ich trag noch valanos langbogen
biggrin.gif

was wäre deiner meinung nach die beste treffi skillung für arena?

lool, wieso auslachen wegen s1? weil er nicht so viel gezockt hat wie du, und deshalb noch nicht das gleiche Equip hat?
ich glaub einige merkens gar nicht mehr was mit Ihnen abgeht, nur weil du vielleicht mehr zeit investiert hast und besseres equip hast ist das kein Grund jemand Anderen auszulachen, da kann ich auch deinen lvl 1 Twink auslachen, weil er kein eqiup hat!
Warum ist s2 automatsich asl "standard" anzusehen? erklärs mir?

hol dir ruhig die Armbrust wenn du willst, solange du deine Ehre nicht für sinvollere Items ausgeben kanst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beleidigungen gelöscht. MfG

Das hat ja nix mit Zeit Investment zu tun, eher im gegenteil.

In der Arena heisst es , wer ein gutes Rating hat, der bekommt Punkte und kann sich ne richtige Waffe leisten.

Im Fall der S1 Armbrust heisst es dann nur: "der hat zwar keinen Skill aber Zeit zuviel".

Und die hat halt bald jeder die waffe.

Da ...erklärt.

Wer so durch WoW zieht hat eh n Schuss
smile.gif

Kein Skill und Zeit zuviel erkennt man eher an -> Green Equip aber S3 Hunter Axt!!!!!!!! :>

bzw. erkennt man es an lvl19-char in überwiegend blau und verzauberung auf allen teilen
biggrin.gif

oder aber an armory-profilen wie diesem hier

was das auslachen angeht, wird man manche eh nich mehr auf ne normale schiene bekommen. Wenn ich seh, wie oft jemand angemacht wird, weil er kein pvp equip im AV oder arathi, ganz zu schweigen von arena, anhat, geht mir der hut hoch. Irgendwie muss man sich ja ausrüstung für pvp erstmal besorgen und das geht nur mit pvp. Mehr Schaden als blaue Waffen bringt die allemal.

also ich war heute mit gilde in kara. 2 andere jäger waren mit der s1 armbrust da, der eine eine bm der andere mm und ich hab beide mit meinem langbogen der zornesflut deutlich abgehängt. und ich hab überweigend blaues equip(3 epics). die armbrust ist einfach schlecht und meiner meinung anch ist schon die schusswaffe aus dem theaterevent deutlich besser als die s1 armbrust!

Wer so durch WoW zieht hat eh n Schuss
smile.gif

Kein Skill und Zeit zuviel erkennt man eher an -> Green Equip aber S3 Hunter Axt!!!!!!!! :>

Totaler Unsinn, man erkennt leute die Zuviel zeit haben an nem T6 Equip oder vor allem an Hero Equip, weil dafür musste Zeit ohne ende aufwenden. Pvp ist noch Zeitsparend, zumindest Arena. Grünes Equip heisst ja net das man Zeit satt hat. Aber die S3 Axt hätte besser auch ein 1850er Rating erfordert, mir ist die schon fast peinlich. Aber die Stats sind toll.

Ach und wer da ohne Pvp zeug reinkommt, dem ist net zu helfen

also ich war heute mit gilde in kara. 2 andere jäger waren mit der s1 armbrust da, der eine eine bm der andere mm und ich hab beide mit meinem langbogen der zornesflut deutlich abgehängt. und ich hab überweigend blaues equip(3 epics). die armbrust ist einfach schlecht und meiner meinung anch ist schon die schusswaffe aus dem theaterevent deutlich besser als die s1 armbrust!
.
Sei doch froh, dass Du die zwei abgehängt hast, obwohl sie ne Waffe mit ca 10 % höherer DPS bei nahezu gleicher Geschwindigkeit tragen.
Dann hast du einfach besser gespielt, aber an der Waffe lag es sicher nicht.
Bei gleichem Equip und gleicher Spielweise ist die Waffe nunmal 10 % stärker als der Langbogen.
Das ist Fakt.
Als MM, würde ich mir die immer holen, und erst durch den Phönixbogen tauschen.
Wenn mir noch an Trefferwertung fehlt, eventuell auch die Armbrust von Attumen.
Nichts nervt mich persönlich mehr, als daneben zu schiessen. ;-)
Als BM, denke ich ist der Wolfstöter mit 2,7 Geschwindigkeit besser.
Oder noch besser das Gewehr mit Tempo 2,6 vom Doomwalker.
Wer die Ehrenpunkte hat, soll sich das Teil ruhig holen. Wüsste nicht was es da zu lachen gibt.
Kommt immer auf die Alternativen an, die jeder einzelne hat.
Wenn man nen Kararaid hat und früher oder später an die Armbrust von Attumen oder den Phönixbogen kommen kann, würd ichs nicht machen.

Totaler Unsinn, man erkennt leute die Zuviel zeit haben an nem T6 Equip oder vor allem an Hero Equip, weil dafür musste Zeit ohne ende aufwenden. Pvp ist noch Zeitsparend, zumindest Arena. Grünes Equip heisst ja net das man Zeit satt hat. Aber die S3 Axt hätte besser auch ein 1850er Rating erfordert, mir ist die schon fast peinlich. Aber die Stats sind toll.

Ach und wer da ohne Pvp zeug reinkommt, dem ist net zu helfen
.
Wäre mir doch vollkommen egal. Die Stats des S3-Teils sind so gut, dass man sich dafür ruhig ein paar Wochen niedermetzeln lassen kann.
tongue.gif

Dafür vorher komplette PvP Klamotten erarbeiten ? Never Ever !
Ansonsten interessiert mich die Roxxor-Arena nicht die Bohne.
Nach dem ich die 1000 Punkte hab, sieht mich da kein Mensch mehr.
.
PS: Wie lange braucht man für 1000 Punkte, wenn man nur stirbt ?
biggrin.gif

2on2 -> 4 wochen -> 3on3 3 wochen -> 5on5 2-3 wochen

2on2 -> 4 wochen -> 3on3 3 wochen -> 5on5 2-3 wochen

muss dich da korrigieren.
hab letzte woiche angefangen mit 2vs2 arena und hab 2:9 gespielt und 247 punkte bekommen => 5 wochen

welche waffe die man im pve modus erreichen kann ist denn bereits besser als die s3 axt?

Nja, 2:9 ist ja auch .... die falsche klassenkombi wies scheint :>

Im Fall der S1 Armbrust heisst es dann nur: "der hat zwar keinen Skill aber Zeit zuviel".

Bei einem einzigen S1 Teil ist es wohl kaum eine Zeitfrage
smile.gif

Erwähnte ich dass mein Jägertwink die auch hat? Und Ehre sammelt sich anders als bei anderen Wow Aktivitäten durch eine spassige Betätigung an.

Naja, mir gefällt das jetzt net so mit s1 gegen Ehre, jetzt kann sich jeder binnen einer Woche ne Waffe holen die nur 1dps weniger hat als mein schöner Phönixbogen, für den ich 8 mal durch Kara durch musste -.-"

Auf der anderen seite find ich das für meine Kleine Priesterin ganz nett^^ dass die gleich ma nen ziemlich netten Hammer abstauben kann xD

mfG F42

Zurück