s1 armbrustun bm-skillung?!

schaut meinen char im arsenal an ich bin für mein ganzes arenazeugs (armbrust mit arenapunkten gekauft)
nur gestorben) vielleicht 3-4 wins ich bin zufrieden mit meinem dmg und es ging immernoch schneller als bei den huntern welche sich in innis equippten... es hat halt ned jeder so freude an der arena das er gleich ne 2k wertung erspielen muss...

im übrigen legen die hunter viel zu viel wert auf ihre schusswaffe was nützt mir ein geiler bogen wenn ich nur auf 25% krit und 1500 ap komme ?

warum alle heulen das das S1 jetzt für ehrepunkte zu holen ist sehe ich auch ned ein zum einen hat ein s1 spieler keien chance gegn einen s3 spieler (gleicher skill versteht sich)
zum aderen sollte man als rein pve spieler nun auch schon etwas weiter als kara sein...
ich find das gut wie es ist und hoffe das man mit saison 4 dann die s2 waffe im ehresystem kaufen kann

gruss Tori
Durotan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe das genauso Tori
S1 für Ehre find ich sogar ganz angemessen. Ich meine, für 14k Ehre spielt so ein Casual auch mindestens 3-4 Tage und in der Arena merkt man den Unterschied recht schnell. Genauso die ganzen - 75k Ehren und 5k Arena Sparer zum Start von S3

Ich sehe jede Menge Hunter welche mit 3x S2 2xS1 und komplett Vindicator rumrennen, jedoch nur ein Rating von ~1500 haben
Mein Mate und ich haben nicht ansatzweise solch ein gutes Gear, spielen aber knapp unterhalb 1700 im 2on2. Equipment ist einfach nicht alles...

Also nochmal zum Thema S1 Kappes für Ehre.

Ich finds atm lächterlich, Blizz patcht uns tot.

Klar es hat auch Vorteile, jetzt denken viele Boons, weil sie das Arena 1 Set anhaben, können sie in der Arena mitspielen. Also gibt es Freekills satt. ABER es ist einfach lachhaft, wenn man sich die teile mal erarbeiten musste und jetzt rennt jeder Kerl mit der Gewetzten Axt der Leere, Kerl von Akelos und 5/5 Gladiator teilen durch die Gegend.

Aber mir fiel eher das 2:9 auf.

Da sag ich mal so, ich denke das man mit den Stats extrem in der Wertung fällt. Wenn du jetzt unter 1400 bist, dann kommen nächste woche auf einfachere Gegner. Das ist wie bei Autorenngames diese Funktion, das der hintere immer was schneller ist ^^.

Spielt am besten Dienstags Abends. Dann kommen die ganzen Leute on, die "nur eben 10 Games" machen =)

Sehe das genauso Tori
S1 für Ehre find ich sogar ganz angemessen. Ich meine, für 14k Ehre spielt so ein Casual auch mindestens 3-4 Tage und in der Arena merkt man den Unterschied recht schnell. Genauso die ganzen - 75k Ehren und 5k Arena Sparer zum Start von S3

Ich sehe jede Menge Hunter welche mit 3x S2 2xS1 und komplett Vindicator rumrennen, jedoch nur ein Rating von ~1500 haben
Mein Mate und ich haben nicht ansatzweise solch ein gutes Gear, spielen aber knapp unterhalb 1700 im 2on2. Equipment ist einfach nicht alles...

Dazu nochwas, wir haben atm nen schlechten Start erwischt und bei knapp 100 Games nichtmal die 1600 erreicht im 3on3 und 2on2, allerdings haben wir immer Freitags nachts Lan gemacht und nur gegen Klopper Teams gespielt. BZW mit nem Schurken im 2on2.

Equip ist auf keinen Fall alles, wir hatten im 3on3 ein Gegner Team aus:

MS Warri mit 4x T6 und Archimonde Kolben
Hunter mit Illi Bow und 3x T6 Kael Thas Schwert etc
Full T6 Healdudu.

Wir mit:

Schurke Dual Kolben, Kolben Specc und 150 Resilence
Hunter mit BM Specc und 279 Resilence
Paladin Holy mit 300+ Resilence

Die sahen Imba aus, echt sau gefährlich. Hätte der Healdudu auch nur länger als 30 Sekunden gelebt, dann wäre es sicher eng geworden. =)

Gear ist nicht alles, da hat der Honi recht, klar es gibt auch immer die Crap Equippten Penner, die euch kalt erwischen und das gleiche machen, was wir gerade mit denen gemacht haben. Aber die Arena ist eben so und mir macht es Fun, egal in welchem Ratin, ob du bei 1750 bist mim Priester als Jäger und da dann richtig Hammer Matches machst, oder ob man 5on5 im knappen 1500er macht und einfach nur ein Wildes gekloppe hast
biggrin.gif

Jeder kann pwnen, man muss nur seine und die anderen Klassen kennen.

Man ist das langweilig auf der Arbeit.....oO

lg
del

Klar es hat auch Vorteile, jetzt denken viele Boons, weil sie das Arena 1 Set anhaben, können sie in der Arena mitspielen. Also gibt es Freekills satt. ABER es ist einfach lachhaft, wenn man sich die teile mal erarbeiten musste und jetzt rennt jeder Kerl mit der Gewetzten Axt der Leere, Kerl von Akelos und 5/5 Gladiator teilen durch die Gegend.

Man kann auch mit grünen Sachen Arena machen und da man mit schlappen 10 Spielen sein Equip verbessern kann ist das auch sinnvoll.

Und was sollte daran schlecht sein? Die Leute rücken zumindest was das Equip angeht nur ein kleines wenig näher aneinander.

Ja das mag sein, aber welche Chancen hat man mit Quest Equip in der Arena, wenn man schon teilweise im T5-T6 untergeht, wenn die Gegner auch nur S2 Tragen. Daher holt sich jetzt eh jeder Arena für Ehre, und unsere Sachen sind dann nix mehr wert.

Naja, also müssen wir auch wieder ins AV..nur ein wenig Ehre farmen
sad.gif

Gut das man da nebenbei Fernsehen kann und nur alle 4 Minuten die Maus bewegt =)

Sowas, nach 2 verdammt geilen Patches in Folge ist schon etwas... irritierend...
wink.gif

PS: Afkler melden ist ein neues Hobby :>
Gut, dass ich immer mit 2 andren im BG bin und die leute instant keine ehre mehr bekommen :>

Sowas, nach 2 verdammt geilen Patches in Folge ist schon etwas... irritierend...
wink.gif

PS: Afkler melden ist ein neues Hobby :>
Gut, dass ich immer mit 2 andren im BG bin und die leute instant keine ehre mehr bekommen :>

genau. klick auf die hoehle auf der minimap und dann auf alle melden. gar kein problem. muss man ja nochnichtmal was oeffnen.

bg sind echt so kinder kram geworden. reinstellen bissl dmg machen, irgendwie wird das bg schon gewonnen oder verloren. da geh ich lieber in raids und besonders hero inis. da lernt man wenigstens noch seinen char zu spielen.

Klar, man kann sich im Extremfall auch afk ins BG stellen und die anderen machen lassen. Wenn man richtig spielt sind die Bgs aber durchaus spannend -gerade im Team.

Aber jedem das seine, ich persönlich würde kotzen müsste ich Tag für Tag denselben NPC nach Schema F killen.

Deffer 4 life! :>
3onX ist einfach so verdammt geil fordernd
tongue.gif

Zurück