S3 2handaxt besser als S4 2x 1handaxt?

Odin0815

Quest-Mob
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Kriegsaxt des rachsüchtigen Gladiators
Wird beim Aufheben gebunden
Zweihand Axt
321 - 483 Schaden Tempo 3.00
(134.0 Schaden pro Sekunde)
+62 Ausdauer
Klasse: Jäger
Benötigt Stufe 70
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 15.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 46.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 33.
Anlegen: Erhöht die Angriffskraft um 92.
Anlegen: Eure Angriffe ignorieren 98 Rüstung Eures Gegners.

vs.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/april/s4w_kriegsaxt.jpg
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/april/s4w_kriegsbeil.jpg

kann das sein..? was fürn shice!
 
macht nen unterschied von
+6 Krit TW
-3 TW
+5 Abhärtung
+10 AP
+ 16 Rüstung ignor
FÜR die S3 axt.....

ist doch shice....!
 
naja der vorteil soll sein das du deine nahkampfangriffe öfter am gegner anbringen kannst. aber wenn du das nicht weisst, dann wirst du die 2000er wertung eh nie erreichen ^^
 
Also wenn mein Jäger mal groß und stark ist, dann hatte ich vor dem 2 mal 30 int auf die Waffen zu verzaubern. Geht ja logischerweise bei einer Zweihandwaffe nicht, außerdem kann man so in der Aren, wenn man z.B. gegen Schami + X antritt einfach schneller die Totems umkloppen.
wink.gif
 
why Int? Ich würde lieber 20Agi drauf tun.. In Arena kommts doch auf Dmg an, nicht auf nen großen Manapool, oder habe ich da was falsch verstanden?

Int würde ich nur VZ, wenn ich n farmeq zusammenstell u dafür sind die S4-Waffen doch vieeeeeeeeeel zu schade.. Würde mir 2x Stellaris aus Mechanar holen, die sind garnichtmal soo mies und mit 2x Int und halt FarmEQ kann man bequem farmen.. Die 2 S4 Waffen sind nur was fürs DMG-EQ ergo 2x Agi.. Für mich wäre das die einzige Wahl.
 
STL, int ist für Manareg wichtig. Jäger haben nun mal keine Energie und keine Wut, also muss man als Jäger schauen, dass man in einem Spiel auch länger als 5 Minuten kampffähig ist und nicht auf einmal da steht ohne Mana und nur noch Autoschuss kann.
 
Ach echt? Wow.. Was eine Erkenntnis.. -.- Trotzdem ist 2x Agi besser als 2x Int... In PvP
 
es gibt gar keien jäger waffe, hab mich grad eingeloggt und nachgschaut.
 
jo 2x30 int > agi ...
kann ich nur bestätigen ;)
 
also ich hab 2 jäger äxte gefunden, die den standrad s4 äxten sehr ähnelt aber trotzdem eine 2050er wertung benötigen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Olisec, das sind die Äxte.. es ist aus mit der Hunteraxt oder die Äxte die keine Wertung brauchen

Als Hunter spielt man oft darauf das der Gegner schneller Oom geht als man selbst. Daher sind 600 Mana mehr sehr praktisch, ein Hunter der Oom ist macht fast kein Schaden.
 
@Olisec, das sind die Äxte.. es ist aus mit der Hunteraxt oder die Äxte die keine Wertung brauchen

Als Hunter spielt man oft darauf das der Gegner schneller Oom geht als man selbst. Daher sind 600 Mana mehr sehr praktisch, ein Hunter der Oom ist macht fast kein Schaden.

Noch was: AdS + 60 Int = Imba mana regg :->
 
Zur Int>Agi Diskussion: Es kommt darauf an, wo und wie man spielt. Wenn man z.B. mit einem anderen DDler spielt ist es eher sinnvoll auf DMG zu setzen, da es unwahrscheinlich ist sein Manapool in der Zeit zu verbrauchen. Spielt man aber so ab 1750 und mit einem Heile zusammen, ist +60 Int schon sinnvoll, da diese Kämpfe eben sehr Manalastig sind.
 
Zur Int>Agi Diskussion: Es kommt darauf an, wo und wie man spielt. Wenn man z.B. mit einem anderen DDler spielt ist es eher sinnvoll auf DMG zu setzen, da es unwahrscheinlich ist sein Manapool in der Zeit zu verbrauchen. Spielt man aber so ab 1750 und mit einem Heile zusammen, ist +60 Int schon sinnvoll, da diese Kämpfe eben sehr Manalastig sind.

Richtig,

als DD-Kombination würd ich die s3-Axt benutzen... 35 agi drauf, fertig.
Als Mana-saug-kombination musst du fast die 60 Int nehmen. Als MM hast du außerdem den Luxus dass dir ein Talent zur Verfügung steht, mit welchem du AP dazubekommst, je nach dem wieviel Int du hast:)
demnach verlierst du nicht viel mehr AP mit 60 Int, als zb. mit 40 agi.
 
Zur Int>Agi Diskussion: Es kommt darauf an, wo und wie man spielt. Wenn man z.B. mit einem anderen DDler spielt ist es eher sinnvoll auf DMG zu setzen, da es unwahrscheinlich ist sein Manapool in der Zeit zu verbrauchen. Spielt man aber so ab 1750 und mit einem Heile zusammen, ist +60 Int schon sinnvoll, da diese Kämpfe eben sehr Manalastig sind.
Richtig.
Da man in der Arena meist MM geskillt ist, und diese Skillung sehr Manaintesiv ist, ist Int zu empfehlen. Auserdem kommt es in der Arena auf die Ausdauer (nicht + Leben, sondern wie lange man kämpfen kann) an. Und mit nem großen Manapool kann man einfach länger durchhalten als mit einem kleineren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verzauberung hin und her, die waffen sind crap, wieso 2 waffen holen für 1200 arenap die schlechtere werte haben als die s3 axt für 800? das bisschen int schön und gut, aber dann sicherlich nicht für 2050er wertung, eher nutzlos...
und das argument mit dem "öfter nahkampfangriffe am gegner anbringen" ist ja wohl völliger quatsch, erstmal missed man mit 1 handed 18% mehr und zurechtstutzen generiert eh nen eigenen angriff daher völlig wuast -.-
 
aber ist jetzt schlussendlich


2x s4 1h besser, oder s3 2h axt??

smile.gif


nur vom allgmeinen her gesehen, ohne + verzauberungen noch
 
aber ist jetzt schlussendlich


2x s4 1h besser, oder s3 2h axt??

smile.gif


nur vom allgmeinen her gesehen, ohne + verzauberungen noch
Vom Kosten/Nutzen Faktor würde ich zur 2 Hand raten, Nahkampf>leckerer Raptorstoß>Zurechtstutzen und dann wieder raus aus dem Nahkampf. auserdem 800 sind Arenapunkte günstiger. Das einziges Argumwent wäre wirklich die 60 Int, sonst giebt es keine.
 
Zurück