s3 arena sett für auge ssc geeignet?

war vor ner woche ca hdz2 hero und wir hatten nen fury tank dabei.
Der berühmte 0/31/30 specc? furor TANK
also wenn n offtank wut hat is abartig was die schaden machen
Eh Schonmal einen TANKadin oder deff TANK schaden machen sehn? wohl eher nicht

Offtank = mt2
Off Krieger = Offensiv Geskillter Krieger (MS/Fury)

B2T:

für einen MS Krieger reichen im Raid 150 hit, Aber hol dir für PvE Lieber ein Schwert, ist besser. Auch in der Arena ist Schwert/Kolben besser, die 5% Crit helfen dir bei 492 Abhärtung auch net viel weiter.
Und wie hier schon ein Thread gepostet wurd, in dem alles erklärt wird für einen 2h Raider. D.H. 33/28er specc
die 2 aus Kräfte sammeln in Blutraserei und die 3 aus Taktiker in Flurry. Die aus den Waffenexperte in Verbessertes Zerschmettern.

Dann geht es an die Rotation:
White hit->0.1-0.5sec später Slam->WW/MS->White hit->0.1-0.5sec später Slam->WW/MS und so weiter

Das Slam 0.1-0.5sec später kommen muss hat den grund, das Slam den Schlagtimer zurücksetzt

1. es heißt "crit" ...
2.pvp-pve gear....gabs schon öfters diskussionen...würde mal beim krieger behaupten, dass pve skillung eher fury ist und nicht ms...und mit ner 2hand waffe dmg machen in raids ? oO ne glaube net...
du brauchst für raids vorallem auch hit...
bin mir da net so sicher (hab keinen warri auf 70^^), aber glaube aufn pvp items is wenig , bzw. kein hit...
meine antwort würde hier sein: nein

MS im Raid geht durchaus :

MS + Zerschmettern + WF = Rock'n'Roll :_))

Lern die WoW-Mechanics und so ;-P Attack-table usw.
Ein Hit kann nicht critten; Crit kann nicht verfehlen.
Es wird nicht zuerst gewürfelt ob ein Schlag trifft oder nicht, sondern ob er verfehlt, trifft, kritisch trifft, pariert wird usw.
Nur als kleine Ergänzung, um Mißverständnisse zu vermeiden: Dies gilt nur für Melee-Damage, nicht für Caster.
wink.gif

Edit:
"Wenn ich Waffen geskillt bin komm ich auf ~40% Krit, 310 Abhärtung und 1600 Angriffskraft! Ich treffe Stoffies (Hexenmeister, Magier, Priester,...) mit 3000, manchmal mehr, manchmal weniger, was aber auch sehr stark von der Abhärtung des Stoffies abhängt (hatte schonmal ein Duell gegen einen Hexenmeister mit 360 Abhärtung, den hab ich nur mit 1000 getroffen ;P)"

Sry, aber habe mir gerade mal deine Arsenal Daten angeschaut, lügst hier ne Scheisse herum, das ist ja unglaublich !

Lol? Ich habe ganz andere Werte angegeben und nicht "~40% Krit, 310 Abhärtung und 1600 Angriffskraft!"
Also laber keine Scheiße, kiddy

Ui, das haste aber ganz schnell nen Edit gemacht, was @Davelus, also lüg hier net so rum du kleiner ...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Edit:
Wenn ich mal mein Alter und deines was du angegeben hast vergleiche, wer ist dann hier das kiddy ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit? Rofl, wieso sollte ich lügen? ôO

Echt armseelig, beiträge abzuändern und dann jemanden als Lügner dahinzustellen...low

Edit:
Wenn ich mal mein Alter und deines was du angegeben hast vergleiche, wer ist dann hier das kiddy ???

Wenn ich mal mein Verhalten und deines vergleiche, wer ist dann hier das kiddy ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück