S3-Axt durch was ersetzen?

Rigor08

NPC
Hi,

ich hätte gern eure Erfahrungen: Mit welchen Einhandwaffen kommt man erstmals über die Stats der S3-Axt?

Habe zuletzt ein wenig gesammelt. Die beiden Dolche aus ZA, die Axt von A'lar .... aber immer noch nix, was in Kombination wirklich besser ist. Hat einer von euch gewechselt und wenn ja auf was?

Vielen Dank für Antworten
victory.gif

VG

Rigor

s4 äxte *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leg dir als Hunter eine 2-Handwaffe zu die bringt mehr.
Als Jäger bist du ein Fernkämpfer und machst 95% im Fernkampf schaden.
Wenn doch mal ein Mob zu dir kommt dann schlägst du vlt. 1 mal drauf und gehst wieder auf Distanz.
Jede 2-Handwaffe macht für 1 Schlag mehr Schaden als eine Einhandwaffe. 1-Hand machen vlt auf die Dauer mehr Schaden weil sie schneller sind aber als hunter bist wohl kaum ein Fernkämpfer XD
Also ab nach Kara zum Theater und Vermächtnis holen

Wenn doch mal ein Mob zu dir kommt dann schlägst du vlt. 1 mal drauf und gehst wieder auf Distanz.
Jede 2-Handwaffe macht für 1 Schlag mehr Schaden als eine Einhandwaffe. 1-Hand machen vlt auf die Dauer mehr Schaden weil sie schneller sind aber als hunter bist wohl kaum ein Fernkämpfer XD

wie geskillt und an was kommst du so ran?

Es ist VOLLKOMMEN egal ob nurn 2h oder 2x 1h hauotsache die stats stimemn und auf den dmg der waffen kannste ganz locker hinwegsehen, denn du kommst als Hunter einfach nicht in meele range zum boss und selbst wenn solltest du eher damit beschäftigt sein deinen arsch wieder wegzubekommen anstell eda schaden zu machen!

Beste Waffe ist wohl die Stangenwaffe aus SW! danach wird ich zu der aus BT greifen, da is super viel hit drauf, so dass man dann locker auf sein cap kommt auch ohne sockel! ansonst kommts halt drauf an was du machen willst...

PvE oder PvP ?

PvP sind 2x 1h eig immer besser, da passt meghr int drauf und du schlägst schneller zu --> du bekommt schami totems besser weg

Da gibts so viele Faktoren die man berücksichtigen muss die du nicht genannt hast

Ich weiß jetzt,nich,ob ich da was falsch verstanden hab,aberes ist hundert pro kein kriterienpunkt,weiviel schaden deine ,,meele,, waffe macht
wink.gif

btt.

Über die ap der s3 axt kommt man relativ leicht,z.B. 2x mal den durchbrechenden Komet jeweils mit 10 bewegl 8o.ä.) sockeln ,20 bewegl verzaubern und schwupps,viel ap mehr,hast aber 0,4 % crit weniger,aber das sollte zu verschmerzen sein.
gruß

argh
wink.gif
du warst schneller
wink.gif

2x Dagger of bad Mojo aus ZA is in meinen augen besser... mit jweweils 20agi verzaubert kommst auf mehr AP und ja bissl krit weniger aber dass ist ja wayne bei 280 rüssi ignore mehr ^^

Thx für die Antworten – sowohl die Konstruktiven als auch die, die mich für planlos halten ^^

1. Ich meine die 2-Hand-S3-Axt, sorry, das war von mir missverständlich
2. Nein, ich bin kein Nahkampf-Hunter, ich seh die rein als Statsträger ^^
3. Also entweder zweimal Komet oder zweimal Mojo ... okay, den Dolch hab ich schon einmal, dann eben noch ein paar IDs in ZA rumgimpen

Zu den Fragen: Aktuell 142 HR, ca 27% Crit unbuffed, ca 1.800 Plusdamage Raidbuffed (denk ich ^^) /Edit: Skillung als BM mit 41/20/0

Vielen Dank Euch
smile.gif

VG

Rigor08

Thx für die Antworten – sowohl die Konstruktiven als auch die, die mich für planlos halten ^^

1. Ich meine die 2-Hand-S3-Axt, sorry, das war von mir missverständlich
2. Nein, ich bin kein Nahkampf-Hunter, ich seh die rein als Statsträger ^^
3. Also entweder zweimal Komet oder zweimal Mojo ... okay, den Dolch hab ich schon einmal, dann eben noch ein paar IDs in ZA rumgimpen

Zu den Fragen: Aktuell 142 HR, ca 27% Crit unbuffed, ca 1.800 Plusdamage Raidbuffed (denk ich ^^) /Edit: Skillung als BM mit 41/20/0

Vielen Dank Euch
smile.gif

VG

Rigor08

Ich würde auch 2 x Dagger of Bad Mojo nehmen, + 2 x 20 BEW, + 2 x Manaöl ^^

Ansonsten.... 150 Marken > Klinge der Herolde kaufen.... alles andere wegschmeissen, und erst in SW gegen die Stange austauschen.
Tempowertung ftw !! pewpew

Meiner Meinung sind die Dolche von Malacrass aus za die besten bis zu der stangenwaffe die in bt droppt.

Mfg Jagos

Das Syndikat

Gestern bei Malacrass vorbeigeschaut .... Heilerkopf und Platte ....
unsure.gif

Naja .... NOCH mag ich die Ini ja
happy.gif

VG

Rigor08

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon iwo stand, aber die Klinge der Herlode für 150Marken ist meiner Meinung nach die beste Hunterwaffe bis kA BT oder gar SWP.. Aber soweit bin i no ned ^^ Im T5/MH gibts nix besseres glaube ich
smile.gif

Einige Hunter die ich kenne laufen mit den beiden Mojo Dolchen aus ZA rum, ich Persöhnlich würde die auch nehmen (habe einen, farme noch die Zweite)
Bei vielen Bossen gibt es dazu eventuell noch Manaprobleme - da zwei Waffen mit Manaoel doppelt proccen ist das schon ne feine Sache.
Sollten keine Mana Probleme vorhanden sein kann der Aspekt des Falken auch anbleiben
wink.gif

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon iwo stand, aber die Klinge der Herlode für 150Marken ist meiner Meinung nach die beste Hunterwaffe bis kA BT oder gar SWP.. Aber soweit bin i no ned ^^ Im T5/MH gibts nix besseres glaube ich
smile.gif

Und Trollbann? Ist doch gleichwertig..

Habe 2x Durchbrechender Komet mit +5Hit und +5Agi dazu ncoh beide mit 20Agi Enchanted

Soein Großer Unterschied zu den Dolchen ist das auch nicht und fehlende Stats kann man Via Sockel ausgleichen

Zurück