Saboteur

Vannala

Rare-Mob
Kommentare
9
Heyho!
Ich hab mal ne Frage zum Sabo.
Vorweg, ich spiele noch kein Rift, möchte aber bald anfangen, habe mich aber relativ umfangreich erkundigt.
Zu meiner Frage:

Ich skille den Sabo bis obenhin, dann nehme ich als 2.te Seele den Waldläufer, wegen: (Achja, der soll aufs PvP ausgelegt sein)
-Beständigkeit oder ist crit wichtiger,dementsprechend Adlerauge?
-Polster
-Tödliche Konzentration

Welche Werte sind sowieso unabdingbar für Sabo(Schurken) ?

und als drittes:

und da gibst jetzt einige Möglichkeiten:

Scharfschütze:
-Scharfes Auge
-Scharfschütze

Risspirscher:
-Unvergleichliche Raserei
-Außerordentliche Widerstandsfähigkeit
-Große Stärke

Nachtklinge:
-Brennende Raserei (Erhöht den Schaden aller Fähigkeiten, die Combopunkte erzeugen.///Wären hierbei auch die 5 Bomben betroffen, die ich ja als Combopunkte sammle,bevor ich alles detonieren lasse?)
-Instabiler Zustand ( Erhöht den körperlichen Schaden um .... /// Mach ich denn überhaupt körperlichen Schaden?)
-Gnadenstoß ( Erhöht den Schaden eurer Abschlussattacken, also somit auch Detonation?)

Barde:
-Gute Gesundheit
-und was dann,wenn Barde sinnvoll wäre?

Sooo,das sind für mich einigermaßen sinnvolle Combos für Sabo.
Wichtig ist mir, dass ich möglichst viel Schaden mache, also nen schönen Burstdmg und sonst denk ich halt zum PvP gehört auch immer viel HP=Lebensenergie/Ausdauer bzw Schadensverringerung, oder seh ich das hier falsch? Gebt mir doch bitte ein Tipp für die dritte Combo, welche meinen Schaden am meisten pushen würde.

lg

Ich würde dir eher
http://seelenplaner....net/#rogue;5;33,552105201105115100111;31,0055003;36,05050020003
diese Skillung empfehlen Waldläufer bringt so gut wie nichts das pet bleibt auf lvl30 hängen wenn man nicht mindestens 22 punkte da rein investiert und nur wegen ein bisschen reichweite bringts auch nicht da die meisten eh an dir kleben werden da nimmste lieber die Nachtklinge die skills sprechen wohl für sich und die PvP Seele ist auch sehr gut guck dir einfach mal die Skills an die Seele komplett voll zu skillen bringt in den meisten fällen nichts auch wenn sich der letzte skill gut anhört lässt sich durch mischen mehr rausholen hab da schon einige stunden rumgetestet

Also, wenn ich dein Link aufrufe,erscheint da nichts !
So richtig meine Fragen hast du leider auch nicht beantwortet,aber danke soweit.
Deine Aussagen regten mich zum Denken an, da kam das raus:

Sabo/Nachtklinge/Risspirscher
40 / 13 / 13

Alles an dmg push und Ausdauer/Schadensreduce rausgeholt was ging.
Mich würden aber bitte unbedingt die Werte, welche unabdingbar fürn Schurken bzw. spezifisch den Sabo interessieren.
Was zum Beispiel Int+Ausdauer fürn Wl in WoW war.

lg

http://seelenplaner....net/#rogue;5;33,552105201005115101111;31,0055003;36,05050020003 so zweiter versuch wenns wieder nicht geht
http://seelenplaner"Punkt"telara"Punkt"net/#rogue;5;33,552105201005115101111;31,0055003;36,05050020003 punkte ersetzen buffed mag den link wohl nicht

Zu den Stats hab grad mal eingeloggt und nachgeguckt
Ausdauer erhöht die Gesundheit wer hätte das gedacht ^^
Intelligenz erhöht die Zaubermacht und Zauberkritwertung
Geschicklichkeit erhöht die Angriffskraft Ausweichwertung und Körperlichekritwertung
Stärke erhöht die Angriffskraft Parrierwertung und Blockwertung
Weisheit erhöht die Zaubermacht
Treffer erhöht die Trefferchance
Fokus verringert die wahrscheinlichkeit das Gegner Zaubern wiederstehen
Dann gibt es noch Heldenmut das ist sowas wie Abhärtung verringert den Schaden den Spieler bei einem anrichten
dann noch Härte das ist aber nur für PvE Tanks interessant

Im PvP wäre es dann Heldenmut-Geschicklichkeit-Ausdauer-Kritwertung-Stärke

hoffe hab nu nichts vergessen

Mmh du willst doch mit der Skillung auch leveln oder nicht? Also da zu sagen, dass der Waldläufer keinen Sinn macht halte ich persönlich für falsch :-) Ich bin zwar erst level 33 aber mit Sabo/ Waldläufer/Nachtklinge habe ich beim leveln keine Probleme und im PVP ist es auch recht lustig wenn man mal alle Ladungen angebracht hat.

gibt es irgendwo eine guten guide für sabo ,da ich jetzt mal den sabo versuche und noch nicht so viel plan hab was ic hda machen sollt ^^

Zurück