Heyho!
Ich hab mal ne Frage zum Sabo.
Vorweg, ich spiele noch kein Rift, möchte aber bald anfangen, habe mich aber relativ umfangreich erkundigt.
Zu meiner Frage:
Ich skille den Sabo bis obenhin, dann nehme ich als 2.te Seele den Waldläufer, wegen: (Achja, der soll aufs PvP ausgelegt sein)
-Beständigkeit oder ist crit wichtiger,dementsprechend Adlerauge?
-Polster
-Tödliche Konzentration
Welche Werte sind sowieso unabdingbar für Sabo(Schurken) ?
und als drittes:
und da gibst jetzt einige Möglichkeiten:
Scharfschütze:
-Scharfes Auge
-Scharfschütze
Risspirscher:
-Unvergleichliche Raserei
-Außerordentliche Widerstandsfähigkeit
-Große Stärke
Nachtklinge:
-Brennende Raserei (Erhöht den Schaden aller Fähigkeiten, die Combopunkte erzeugen.///Wären hierbei auch die 5 Bomben betroffen, die ich ja als Combopunkte sammle,bevor ich alles detonieren lasse?)
-Instabiler Zustand ( Erhöht den körperlichen Schaden um .... /// Mach ich denn überhaupt körperlichen Schaden?)
-Gnadenstoß ( Erhöht den Schaden eurer Abschlussattacken, also somit auch Detonation?)
Barde:
-Gute Gesundheit
-und was dann,wenn Barde sinnvoll wäre?
Sooo,das sind für mich einigermaßen sinnvolle Combos für Sabo.
Wichtig ist mir, dass ich möglichst viel Schaden mache, also nen schönen Burstdmg und sonst denk ich halt zum PvP gehört auch immer viel HP=Lebensenergie/Ausdauer bzw Schadensverringerung, oder seh ich das hier falsch? Gebt mir doch bitte ein Tipp für die dritte Combo, welche meinen Schaden am meisten pushen würde.
lg
Ich hab mal ne Frage zum Sabo.
Vorweg, ich spiele noch kein Rift, möchte aber bald anfangen, habe mich aber relativ umfangreich erkundigt.
Zu meiner Frage:
Ich skille den Sabo bis obenhin, dann nehme ich als 2.te Seele den Waldläufer, wegen: (Achja, der soll aufs PvP ausgelegt sein)
-Beständigkeit oder ist crit wichtiger,dementsprechend Adlerauge?
-Polster
-Tödliche Konzentration
Welche Werte sind sowieso unabdingbar für Sabo(Schurken) ?
und als drittes:
und da gibst jetzt einige Möglichkeiten:
Scharfschütze:
-Scharfes Auge
-Scharfschütze
Risspirscher:
-Unvergleichliche Raserei
-Außerordentliche Widerstandsfähigkeit
-Große Stärke
Nachtklinge:
-Brennende Raserei (Erhöht den Schaden aller Fähigkeiten, die Combopunkte erzeugen.///Wären hierbei auch die 5 Bomben betroffen, die ich ja als Combopunkte sammle,bevor ich alles detonieren lasse?)
-Instabiler Zustand ( Erhöht den körperlichen Schaden um .... /// Mach ich denn überhaupt körperlichen Schaden?)
-Gnadenstoß ( Erhöht den Schaden eurer Abschlussattacken, also somit auch Detonation?)
Barde:
-Gute Gesundheit
-und was dann,wenn Barde sinnvoll wäre?
Sooo,das sind für mich einigermaßen sinnvolle Combos für Sabo.
Wichtig ist mir, dass ich möglichst viel Schaden mache, also nen schönen Burstdmg und sonst denk ich halt zum PvP gehört auch immer viel HP=Lebensenergie/Ausdauer bzw Schadensverringerung, oder seh ich das hier falsch? Gebt mir doch bitte ein Tipp für die dritte Combo, welche meinen Schaden am meisten pushen würde.
lg