A2E-DoubleH
Quest-Mob
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Also, jetzt nach wiedereinmal 13h spielzeit liegen meine nerven en bisl blank ;-) naja, verständlich und die kleinen sachen regen mich immer mehr auf. Wenn ihr auch welche habt, schreibt sie hier rein.
Ich hätte da mal folgendes...(ich hab 40h spielzeit,lvl17 aufn buckel..ich weiss wovon ich schreibe)
Diese ****** Champions...kann man die nicht irgendwie kennzeichnen (optisch) das man die gar nicht erst angreift??? was ich in den letzten 2h an den dingern krepiert bin...maaaaaaaan...andauernd fokus auf die und man siehts erst zu spät, dieses schöne wort....
Die Spawnrate ist teilweise extrem. Da man ab und zu doch ma gern alleine durchs land ziehen will, fühlt man sich von den moppelfraktionen teilweise schon "gemobbt"..ich weiss, auf der anderen seite muss man auch sehen, das alle was zu tun haben. aber momentan, ist teilweise einfach zu viel....kein verhältniss zu den spielern im jeweiligen gebiet!!!!
Wieso kann man nicht in dem lager respwnen, in dem man zuletzt war, wenn ma stirbt? hab das gefühl is per zufall...
Wieso können moppel ne klippe hoch "sprinten", durch zäune gehen um mir eine zu geben, wenn cih schon an en stein hängen bleibe??? wieso können moppel einen horror durch einen dicken baum bearbeiten wenn ich nicht mal casten kann wenn en ast im weg ist?? (ich dacht ich seh nicht richtig)
Wenn ich die taste nächsten gegner drücke, wieso nimmt er logischerweise nciht den nächsten sondern den am weitesten weg im radius, das ich den den angreife (fern) und somit ne ganze armee um mich rum hab. (ist stressig, wenn man 2 gegner am arsch hat, dots draufhauen will nur dummerweise en dritte ranholt)
naja...solls erst ma gewesen sein ;-)
Ich hätte da mal folgendes...(ich hab 40h spielzeit,lvl17 aufn buckel..ich weiss wovon ich schreibe)
Diese ****** Champions...kann man die nicht irgendwie kennzeichnen (optisch) das man die gar nicht erst angreift??? was ich in den letzten 2h an den dingern krepiert bin...maaaaaaaan...andauernd fokus auf die und man siehts erst zu spät, dieses schöne wort....
Die Spawnrate ist teilweise extrem. Da man ab und zu doch ma gern alleine durchs land ziehen will, fühlt man sich von den moppelfraktionen teilweise schon "gemobbt"..ich weiss, auf der anderen seite muss man auch sehen, das alle was zu tun haben. aber momentan, ist teilweise einfach zu viel....kein verhältniss zu den spielern im jeweiligen gebiet!!!!
Wieso kann man nicht in dem lager respwnen, in dem man zuletzt war, wenn ma stirbt? hab das gefühl is per zufall...
Wieso können moppel ne klippe hoch "sprinten", durch zäune gehen um mir eine zu geben, wenn cih schon an en stein hängen bleibe??? wieso können moppel einen horror durch einen dicken baum bearbeiten wenn ich nicht mal casten kann wenn en ast im weg ist?? (ich dacht ich seh nicht richtig)
Wenn ich die taste nächsten gegner drücke, wieso nimmt er logischerweise nciht den nächsten sondern den am weitesten weg im radius, das ich den den angreife (fern) und somit ne ganze armee um mich rum hab. (ist stressig, wenn man 2 gegner am arsch hat, dots draufhauen will nur dummerweise en dritte ranholt)
naja...solls erst ma gewesen sein ;-)