brauch ich nichtSigmarpriester
dan geh aoc spieln blabla..
Jedoch denk ich (und hoffe ich) werden die Entwickler daran dank Patches noch arbeiten. Das Spiel ist halt leider noch recht unfertig.
brauch ich nichtSigmarpriester
dan geh aoc spieln blabla..
Da hätte ich auch wohl noch Ideen:
1.) Ich fänd es schön, wenn man die Auktionen attraktiver gestalten könnte. Wenn die Auktionatoren etwas bringen sollen, müßte man schon über bestimmte Dinge Entscheidungsgewalt haben, besonders auf einem RP - Server.
Beispiel: Warum soll ich als Eisenbrecher keine Robe tragen oder mich mit einem Dolch, meinetwegen einem Teebeutel bewaffnen können? Natürlich ist es sinnlos. Aber trotzdem möchte ich eben die Möglichkeiten haben, Dinge selbst herauszufinden oder auch einfach mal Blödsinn zu machen ;-)
2.) Am Interface würde ich gerne die Möglichkeit haben, Iconleisten senkrecht (links oder rechts) an die Seiten anzubringen.
3.) Mehr "Flugmöglichkeiten" zur Verbindung der einzelnen Kapitel wären super. Die könnte man ja z.B. freischalten.
4.) Den einen oder anderen mag es ja schon genervt haben (z.B. bei WOW) , aber mir fehlt bei WAR irgendwie die Kommunikation. Oft bleibt nicht viel Zeit zum quasseln (Waaaaaaaar!), aber der gesellige Aspekt kommt da noch nicht wirklich durch. Was ist denn bitte schöner, als zu diskutieren und nebenbei ein paar Grüne zu vermöbeln?
Cheers
Hallo,
mich nervt absolut, dass ich mir gerade das Spiel gekauft habe und
schon jetzt 1035MB patchen muss !!!
Finde ich persönlich unmöglich !!
Wie kann man das Spiel nur verbessern wollen, tz, Frechheit.
1) Grafik auf niedrigem Niveau
2) Der oberkörper meines Chars verdreht sich wärend des laufens
3) Kein BG auf Chaos Seite ( 3,5 Stunden Wartezeit auf Level 7 )
4) Style Bonus der Chars nur auf Caos Seite - Ordnung ist meiner Ansicht nach etwas vernachlässigt
5) Ich kann nicht erkenner, mit welcher Klasse ich kämpfe ( Target angewählt, aber als unerfahrener weiss ich nicht, was das für eine Klasse ist 9
6) Interface ist zu überladen, plus die ganzen Namen der NPCs usw.
.. Ich teste erstmal die 4 Wochen, man ist von WoW verwöhnt was diese Punkte angeht. Aber War hat schon einiges verbessert, und WoW läuft auch mit Addon nur aufs Farmen farmen farmen hinaus. ( Ausser man hat genug Freunde, die raiden, dass ist aber nichts für Gelegenheitsspieler )
Die Animation der chars ist klasse !!
Erster eindruck: hmm, habe ich mir besser vorgestellt. ( Grafik besonders )
also mich kotzt weißer löwe an O.o bin jetz lvl 9 und wenn ich gegen nen jünger des khaine auf som schlachtfeld kämpf hab ich null chancen weil die sich iwie die ganze zeit hochhealen ...
dazu kommen noch immer stellungsfehler meines pets sodas ich die mobs nie von hinten angreifen kann
und ansonsten noch ka kommt noch auf
mfg