Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

mich nerven...

-der chat ist so monoton gehalten
-man sieht meistens nur die Hälfte im Chat was man schreibt und paar Sekunden kommt dann der Rest
angry.gif

-obwohl konstante Frames von 30-70 ruckelt es doch ein wenig bei PQ`s mit 20 Mosher
-das verlinken von Gegenständen fehlt mir
-Talismanherstellung finde ich umständlich :-)
-beim verwerten wird nicht die Fertigkeit angezeigt,die man braucht(schon oft was verwerten wollen,wo meine Fertigkeit zu niedrig war)
-beim anwhispern über Gilde/Member/Spieler kommt immer"Spieler ist nicht online,oder gehört einer anderen Fraktion an" oder so ähnlich
-gibt bestimmt noch so einiges,was mich später nerven wird :-)

PS: WAR macht trotzdem riesen Spaß
victory.gif

Was mich nervt nach zig Stunden WAR ist:

- mein Kriegstiger verschwindet regelmässig im Nirvana
- die ständige Meldung "Ziel ausswer Reichweite", obwohl der Mob direkt vor mir steht
- mein Kriegstiger stellt ohne aktion meinerseits von "Bedrohen" nach "Töten" um und umgekehrt
- der Respawn ist teilweise viel zu schnell
- nach einem Wechsel auf den Desktop geht gar nix mehr, dann hilft nur noch der Taskmanager (Fenstermodus nützt nichts, da das Fenster winzig und nicht in der Grösse zu verändern ist

- der Sound (das "Trappeln" meines Löwen nervt auf Dauer), die Musik ist etwas eintönig

Ansonsten gefällt mir WAR sehr gut.

Mich stört das ewige Bestätigen der Nutzungsbedingungen beim Starten und die fehlende Möglichkeit, allen 3 Szenarien meines Levels von jedem Punkt auf der Welt beizutreten.
Ansonsten bin ich schon zufrieden.

natürlich gibt es noch viele kleinigkeiten, die die mich am meisten nerven sind:
- nutzungsbedingungen bestätigen
- in windows tabben...und nciht wieder zurück können
- gegner durch tabben

1. Das es Leute gibt die offenbar ihre Klasse nicht spielen können (oder überhaupt nicht spielen können) und deshalb
arme, kleine Stufe 10 Zwerge direkt am Spawnpunkt umhauen müssen, und das aber nur hinbekommen
wenn sie 5 Stufen drüber sind.

2. Das man nach ein paar mal sterben eigentlich gar nicht mehr "zur Front" gehen braucht,
weil man mit der Hälfte der HP´s sowieso gleich wieder liegt.

3. Das mein Chatfenster immer wieder oben links ist, obwohl alle anderen Anpassungen
gespeichert werden.

Edit:

4. ...das viele Tanks noch nich gemerkt haben das sie sich tatsächlich zwischen Heiler und Gegner stellen können,
wobei ich zugeben muss, dass es eine Umstellung ist.

5. ...das ich einige Male vor den Füßen eines Heilers draufgegangen bin.

Gruss
Soul

P.S An den Ersteller dieses Threads: Sorry, aber bevor das Game nicht mindestens 6 Monate auf dem Markt ist und du nicht Stufe 40
bist, ist es ziemlich unangebracht zu behaupten, man wüsste wovon man schreibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich regt auf das fast alle zerstörung spielen.
und zwar chaos auserkorene.
man ihr boons
smile.gif

mich nervts das man sich schonwieder auf der WAR-seite nicht einloggen kann....

wieso?? hab ich iwelche news verpasst??

*morgen*^^

Also das mit dem Gegner durchtabben kann ich eigentlich nicht bestätigen, bei mir nimmt er immer den nächstgelegenen!
Das mit dem Feuerkäfig vom Feuerzauberer kann ich nur bestätigen das nervt echt, wenn der Mob einem noch 2-3 Sekunden nachläuft.
Zu dem Thema "Die Champions besser erkenntlich machen"! Da kann ich leider nur sagen Augen auf bevor man angreift, aber meistens (zumindest wars bei mir so) hilft dir schon jmd wenn er sieht das dich ein Champion verfolgt.
Nutzungsbedingungen, tja nervt wirklich hoffentlich wird das bald gefixt.
Lags: hatte gestern echte Probleme zu spielen, Gegner angegriffen - nix passiert, auf einmal waren gleich 3 Mobs auf mir drauf und ich war tot. Die Lags bekommen se schon noch in Griff das Spiel ist ja eben erst released worden, also meckert nicht immer alle so rum.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Game is echt der Hammer. Für meinen Geschmack genau das was ich gesucht hab.

Mfg
Valian

Mich stört, abgesehen von den aufgezählten Kleinigkeiten die sicher in ein paar Wochen gefixt sind massiv die Balance der Fraktionen.

Ich habe als Ordnungsspieler zwar instant Szenarien und gewinne die meist, da die Zerstörung einfach zu lange warten muss als das sich Übunge einstellt, aber das offene RvR kann man ja jetzt schon in der Pfeife rauchen.

Wenn ich dran denke, das es uns im T2 fast unmöglich ist die Burg zu erobern, da sich bei der Zerstörung sofort rumsprich "Ehhhh da geht endlich mal was" und auf 20 "Ordner" direkt mal 50 Zerstörer kommen. Ich mein wie soll das Enden? Die Zerstörung hält irgendwann die ganze Welt, macht aber keine RP mehr weil einfach zu wenige Gegner da sind...und die Ordnung hört entnervt mit WAR auf, da sie keinen Fuß vor Altdorf setzen können ohne getötet zu werden aus Gier nach ein paar RP.

Sorry, ich finde da hätten die Entwickler viel radikaler regulieren müssen. Solange auf einem Server zuviele Spieler einer Fraktion sind, kann man keine neuen Chars machen, mit Ausnahme von Twinks. So hätten direkt am Anfang des SPiels, sicher viele Gilden ihren Plan geändert.

Naja jetzt ist der Zug abgefahren und ich sehe sehr monotone Kriege vorraus, an denen beide Seiten kein Spaß haben wird. Einen Krieg ohne Gegner zu gewinnen, macht keinen Spaß.

Wo ich das gerade lese, ich hatte vorhin eine sehr nette Unterhaltung mit dem GM Ceralkar. Die Bevölkerungsobergrenze wurde mit dem offiziellen Release nochmal nach oben gesetzt.

ist ja schön und gut, aber ich spiele erst seit dem offiziellen release und hab ewige wartezeiten am abend ^^ und nu?

Was mich stört ist sind:

- das es zu leer auf Solland Ordnung ist. Ich meine MMO
- manche Mobs in der Textur verschwinden.
- es keinen gebietschat gibt.
- man nicht in Altdorf das Spiel minimieren kann, ohne das man das Spiel neue starten muss.
- die Regeln jedesmal neu zustimmen
- bislang ist noch kein Szenario aufgegangen.

Aber Du kannst doch zum Heiler gehen. So furchtbar teuer ist das nicht, finde ich.

cu,
Tanesha

Und es nervt mich, dass ich vor lauter Gobbos mosch´n gar nicht gemerkt habe,
dass es einen Heiler gibt der einem diesen Debuff abnimmt !
ohmy.gif

Danke für den Tip !

Gruss
Soul

P.S Ich weiss, dass hätte ich bestimmt in einem der zahlreichen Tooltips lesen können, aber ich hab doch keine Zeit,
zu viele Orkz die verdroschen werden wollen !

ist ja schön und gut, aber ich spiele erst seit dem offiziellen release und hab ewige wartezeiten am abend ^^ und nu?

Und nu wird man warten müssen bis sich der Sturm übers Wochenende gelegt hat und die Server feinjustiert werden können.

War doch von den Entwicklern so gedacht, und glaub ich auch durchgezogen. Oder hab ich da was verpasst, und sie haben die Pläne über Board geworfen?
Wie gesagt, mal sehen wie es sich entwickelt....bisher sehe ich ne 3:1 Balance für die Zerstörung...und das suckt massiv

oh ja gibt viele sachen die mich nerven ^^ , mein chaosbarbar scheint seine mutation nicht zu mögen immer wenn ich damit kämpfe verschwindet sie nach 10 minuten einfach , also nur optisch ich habe sie noch ausgerüstet aber statt der mutation hält der barb seinen blanken arm wie ne waffe , auch ganz stylisch wenn er mit blankem arm ne streitaxt blockt aber trotzdem nervig.... ja dazu kommt dass ich kein geld von gegnern kriege wenn ich mal 5 minuten afk bin ^^ wenn ich dann wen angreife droppt der einfach kein gold mehr.
hm joah auch sehr fair finde ich die openquest belohnungen
ich war die quest ganze zeit dabei hab alles gekillt und den zweiten platz gemacht und dann kommt son kleiner kerl an haut einmal kurz mit auf den boss drauf und kriegt auf einmal ne bessere belohnung als ich ausgewürfelt...ich meine iwie kanns das nicht sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och gerade dass find ich interessant, weils zum einen herausfordernd ist und zum anderen nur realistisch...
oder wieviele kriege gibt/gab es wo die fraktionen genau ausgeglichen waren
wink.gif

muss man halt taktischer vorgehen und mehr wert aufs gruppenspiel legen

Wie gesagt, mal sehen wie es sich entwickelt....bisher sehe ich ne 3:1 Balance für die Zerstörung...und das suckt massiv

Das, könnte ich mir vorstellen, ist der wirklich einzige Grund, Warhammer nicht langfristig zu spielen. Bei all den Folgen, die Du oben beschrieben hast.

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin? Was nutzt einem ein Krieg wenn keiner kommt (von der Ordnung)?

Zurück