Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Tjo wo wir schon beim Thema Pferd waren.... mich nervts doch etwas das mein Pony ziemlich kalorienreiche Hafer während der Aufzucht bekommen hat und dessen Heck doch sehr prall geworden ist, sieht nicht grade graziel aus.
sleep.gif

RvR-Spzifische Bugs
Ganker (21er im T1 RvR, WTF? Oo)
T2-RR-Kram nur kaufbar, wenn man eine Burg hat, was nie der Fall ist
Schwere Bevorteilung der starken Fraktion

Das Einzigste, dass mich wirklich in den Wahnsinn treibt, ist das praktisch nicht vorhersehbare Verhalten des Targetsystems. Mit der Tab-Taste bekommt man so ziemlich alles ins Target, nur nicht das, das direkt vor einem steht... Gerade in Szenarien ist das echt der absolute Dreck.

WORD!!!!!!!!!!
top.gif

Tjo wo wir schon beim Thema Pferd waren.... mich nervts doch etwas das mein Pony ziemlich kalorienreiche Hafer während der Aufzucht bekommen hat und dessen Heck doch sehr prall geworden ist, sieht nicht grade graziel aus.
sleep.gif

Also bitte, das ist jahrelanges Training um bierbäuchige Zwitter mit Rauschebart transportieren zu können.

xD Immer auf die Zwerge.
Ne ich hab grad son wundervollen Bug, das ich, wenn ich Gruppen joine direkt ausm Spiel geschmissen werde. -.- Erst Lagspike und dann ist War weg. Aber sonnst Bugmässig ist alles verträglich.
Ach ja und was mich auch nerft, ist, das mein Inventar fast immer voll ist -.- Wenn man Anpflanzt ist nach ner Stunde alles voll mit Kräutern und anderen Samen...

xD Immer auf die Zwerge.
Ne ich hab grad son wundervollen Bug, das ich, wenn ich Gruppen joine direkt ausm Spiel geschmissen werde. -.- Erst Lagspike und dann ist War weg. Aber sonnst Bugmässig ist alles verträglich.
Ach ja und was mich auch nerft, ist, das mein Inventar fast immer voll ist -.- Wenn man Anpflanzt ist nach ner Stunde alles voll mit Kräutern und anderen Samen...

Ab Rang 10 bekommst du automatisch eine dritte Tasche. Ob das in 10er Schritten so weitergeht, weiß ich nicht, aber ich hoffe es mal
smile.gif

Mich nervt, das 2 Meter vor unserem Kriegslager das Kloster Morr vom Chaos eingenommen ist, ca 20 Ordnungspieler im Kriegslager abhängen, nur die normalen Wachen den Punkt halten aber keiner hingeht und ihn wieder holt. Außerdem nerven mich 24er Chaoten die protzender Weise mit ihrem Pferd durch´s T2 reiten müssen um jeden lvl 14ner um zu moschen den sie sehen. Zuletzt stört mich, das in einem Szenario von 20 Leuten der Zerstörung 15 Auserkorene sind. Aber das stört mich nur weil die für einen Hexenjäger nicht ganz einfach zu knacken sind.

PS. Nicht von der Signatur täuschen lassen. Wollte eigentlich immer Auserkorener spielen, aber durch eine Warteschlange hab ich dann auf einem anderen Server eingelogt und mir eine Hexenjägerin erstellt, und naja was soll ich sagen, das ist meine Klasse. Also unterstütze ich nun die Ordnung weiter!
biggrin.gif
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich nervt? hmm

also das mit dem verlinken von items etc wär schonmal ne idee.

Aber am meisten nervt mich das ruckeln abends, bzw die warteschlangen von 200+

die server gehören erweiter, oder jmd der da noch keinen char hat darf sich keinen mehr erstellen ODER man bekommt angebote es gleichmäßig zu verteilen, also seinen char net auf neuem server anfangen zu müssen um dann 2 Tage später festzstellen das der wieder überfüllt ist
sad.gif

was mich nervt? hmm

also das mit dem verlinken von items etc wär schonmal ne idee.

Aber am meisten nervt mich das ruckeln abends, bzw die warteschlangen von 200+

die server gehören erweiter, oder jmd der da noch keinen char hat darf sich keinen mehr erstellen ODER man bekommt angebote es gleichmäßig zu verteilen, also seinen char net auf neuem server anfangen zu müssen um dann 2 Tage später festzstellen das der wieder überfüllt ist
sad.gif

Wo ich das gerade lese, ich hatte vorhin eine sehr nette Unterhaltung mit dem GM Ceralkar. Die Bevölkerungsobergrenze wurde mit dem offiziellen Release nochmal nach oben gesetzt.

Ab Rang 10 bekommst du automatisch eine dritte Tasche. Ob das in 10er Schritten so weitergeht, weiß ich nicht, aber ich hoffe es mal
smile.gif

Bin derzeit Rang 14 mit meiner Zelotin und die neue TAsche bringt fast garnüscht^^
Immer alles voll. Hab auch noch die halbe Bank voll mit Kräutern, weil ich Pharmazie noch nicht gelvlt hab xD

- Tab-mobtargeting

- Items verlinken

- Chat System, es sollte eine möglichkeit geben allen spielern etwas mitzuteilen oder es sollte wenigstens der /1 oder /2 chat eine ordenltiche standardmäßige und lesbare farbe zugewießen werden... is ja alles weiss, also ich überseh das fast immer wenn da wer was schreibt...

- mit lvl 26 man keine quests mehr hat und sich mit lvl 29, 30 mobs rumschlagen muss wo man xxx mal verreckt(fehlt wohl an pvp aber sollte doch so auch gehn!?), zwangsweise
sad.gif

mfg

Hmmmm, Dinge die mich nerven,.....

ganz klar wie schon so oft erwähnt das targeting, da gibt es auf jeden Fall Patchbedarf

die Tatsache, dass bei meinem Hexenjäger alle gezeiten Pistole und Schwert verschwinden und ihm dann Kugeln
aus den Armen geschossen kommen! Sah am Anfang zwar witzig aus, kann auf dauer aber nerven!^^

das stellenweise/eigentlich häufig das Kollisionssystem nicht einwandfrei funst

joa und die üblichen Kleinigkeiten

Mich nervt es das Maschinistengeschütze und Schattenkrieger durch Wände ballern können. Wenn man einmal im Target ist und abhaut wird man trotzdem umgeballert, ganz egal wohin man flüchtet. Bei Magiern bricht der Cast ab sobald das Ziel das Sichtfeld verlässt.

mal nen thread aufmachen, um vielleicht positive aspekte von nem spiel rauszufiltern, also das wäre mal was gewesen.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber alle die ein Problem mit dem Targeting haben scheinen vor allem den nächsten Gegner nicht anvisieren zu können.

Meine Frage: schon mal die Taste "N" benutzt?

Was mich etwas nervt:

- lange Wartezeiten beim einloggen (gestern hatte ich Warteplatz 384)

- wenn man sich ausloggen möchte, darf man nach dem Klick auf den enstprechenden Button die Maus nicht mehr bewegen, sonst unterbricht der Auslog- Counter sofort

- extrem schnelle respawn- Rate der Mobs (manchmal unmöglich alleine eine Q zu meistern)

- verlinken der Gegenstände im Chat fehlt (schade, ist eine feine Sache)

Da wären natürlich noch der ein oder andere Bug im Spiel, hält sich aber meiner Meinung nach in überschaubaren Grenzen.

Champions, Heros und commander sind doch gemarkt für eine Person, die auch mal einen ganzen Bildschirm abkuckblick hat ist das kein Poblem und ausserdem man sieht es am aussehen das sie anders aussehen als alle anderen an dem Punkt.

Mich nervts das Chaos 90% der Szenarien gewinnt

Das Problem liegt an der Völker balance. Ich Spiele eine Dunkelelfen Zauberin und wir müssen gegen die Hochelefen antretten. Solange die Scenarios nicht richtig durchgemischt werden, mit den andern Völkern, sieht es so aus. Das die Hochelfen bessere Heiler und mehr Range mit den Bogenschützen haben. Harte combo. Das wird wohl bei andern Völkern umgekehrt sein.

P.S: Ist nur so ein Gedanke, kann mich natürlich auch irren, hab die andere Seite noch nicht angetestet
blush.gif

- wenn man sich ausloggen möchte, darf man nach dem Klick auf den enstprechenden Button die Maus nicht mehr bewegen, sonst unterbricht der Auslog- Counter sofort

Doch du darfst die Maus schon noch bewegen aber du darfst dich mit deinem Char nicht mehr bewegen oder eine Fertigkeit benutzen.
victory.gif

Mich nervt,

... dass ich beim Einloggen jedesmal die EULA und den Kodex bestätigen muss.
... dass nach jeder Änderung der GUI (Sprache, Chatfenster, wasauchimmer) das Spiel abraucht und den geänderten Stand somit nicht speichert
... dass ich ab T2 länger darauf warten muss ein Szenario zu betreten, als ich überhaupt online bin (Ich spiele ORDER aus einem Server mit starker DESTRO-Fraktion)
... dass ich mit schöner Regelmäßigkeit Fenster (Friendlist z.B.) und die gewonnenen Beutel der PQs nicht mehr öffnen und Items per Rechtsklick nicht mehr benutzen kann und ich dann das Spiel neu starten muss, um das wieder zu richten.
... dass der Chat entsetzlich unübersichtlich ist und es mir nicht gelingt ihn so zu konfigurieren, wie ich es gerne hätte (siehe 2)
... dass mein "Feuerkäfig" (10s-Root des Feuezauberers) zwar gelingt, der Mob mich aber dennoch in etwa 75% der Fälle verfolgt. Im Feuerkäfig.

Sind also im Grunde genommen alles kleine Nüsseligkeiten, die mit Ausnahme der Szenarien und des Feuerkäfigs nur nerven und mich nicht wirklich aufregen.

lg,
Tanesha

Zurück