Da hätte ich auch wohl noch Ideen:
1.) Ich fänd es schön, wenn man die Auktionen attraktiver gestalten könnte. Wenn die Auktionatoren etwas bringen sollen, müßte man schon über bestimmte Dinge Entscheidungsgewalt haben, besonders auf einem RP - Server.
Beispiel: Warum soll ich als Eisenbrecher keine Robe tragen oder mich mit einem Dolch, meinetwegen einem Teebeutel bewaffnen können? Natürlich ist es sinnlos. Aber trotzdem möchte ich eben die Möglichkeiten haben, Dinge selbst herauszufinden oder auch einfach mal Blödsinn zu machen ;-)
2.) Am Interface würde ich gerne die Möglichkeit haben, Iconleisten senkrecht (links oder rechts) an die Seiten anzubringen.
3.) Mehr "Flugmöglichkeiten" zur Verbindung der einzelnen Kapitel wären super. Die könnte man ja z.B. freischalten.
4.) Den einen oder anderen mag es ja schon genervt haben (z.B. bei WOW) , aber mir fehlt bei WAR irgendwie die Kommunikation. Oft bleibt nicht viel Zeit zum quasseln (Waaaaaaaar!), aber der gesellige Aspekt kommt da noch nicht wirklich durch. Was ist denn bitte schöner, als zu diskutieren und nebenbei ein paar Grüne zu vermöbeln?
Cheers