Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Es gibt anscheinend doch einen Allgemein Channel wie ich hier im Forum lesen konnte. Tja somit vergesst bitte was ich geschrieben habe.

ich würde gerne einen spieler anschreiben können, wenn ich im chat auf seinen namen klicke-wenn das irgendwie in der art funktioniert, weiß ich leider noch nicht wie...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hätte ich auch wohl noch Ideen:

1.) Ich fänd es schön, wenn man die Auktionen attraktiver gestalten könnte. Wenn die Auktionatoren etwas bringen sollen, müßte man schon über bestimmte Dinge Entscheidungsgewalt haben, besonders auf einem RP - Server.

Beispiel: Warum soll ich als Eisenbrecher keine Robe tragen oder mich mit einem Dolch, meinetwegen einem Teebeutel bewaffnen können? Natürlich ist es sinnlos. Aber trotzdem möchte ich eben die Möglichkeiten haben, Dinge selbst herauszufinden oder auch einfach mal Blödsinn zu machen ;-)

2.) Am Interface würde ich gerne die Möglichkeit haben, Iconleisten senkrecht (links oder rechts) an die Seiten anzubringen.

3.) Mehr "Flugmöglichkeiten" zur Verbindung der einzelnen Kapitel wären super. Die könnte man ja z.B. freischalten.

4.) Den einen oder anderen mag es ja schon genervt haben (z.B. bei WOW) , aber mir fehlt bei WAR irgendwie die Kommunikation. Oft bleibt nicht viel Zeit zum quasseln (Waaaaaaaar!), aber der gesellige Aspekt kommt da noch nicht wirklich durch. Was ist denn bitte schöner, als zu diskutieren und nebenbei ein paar Grüne zu vermöbeln?

Cheers
victory.gif

- Der Stunschlag des Schattenkriegers ist bei Mobs für den Kampf leider immernoch total sinnlos, da sie einem weiterhin am Hintern kleben um dann nach den 10 sekunden zum Ursprungsort zurückzuporten. In der Zeit sind sie natürlich nicht angreifbar... Sinnigerweise funktioniert er im PvP, auch wenn hier die Animation manchmal fehlt.

- Tab nimmt lieber Petrus auf Wolke7 ins Target statt den debil grinsenden Ork vor mir. Und nein, "N" hilft so wie es z.Z. arbeitet auch nicht weiter.

- Itemlink im Chat wäre ne echt klasse Sache.

- Die Sigmapriesterin meines Kumpels hat beim questen multiple Orgasmen! Ich weiß zwar nicht wie er das aushält aber länger als ne halbe Stunde kann ich mir (und meinen Nachbarn^^) das nicht antun!

- Eula

- Das Spiel stellt mir immer wieder die Vollbildauflösung auf 1024x768 zurück, ka warum.

Bis jetzt aber alles Sachen die durchaus durch den einen oder anderen kleinen Flicken zu lösen sind.

Mich nervt gar nix. Das Spiel ist neu, Bugs seien zugestanden, der Start des Spiels war mehr als OK (ausser die Beta und Beta sagt nunmal dass es da nicht wirklich rund laufen muss) und dass ein MMO nicht fehlerfrei erscheint ist wohl jedem klar (oder auch nicht). Mir gefälllts, die Bugs kriegen die in Griff und das Spiel ist in der Grundkonzeption genial.

Ich möcht mal einen Vergleich anbringen: Während Funcom bei AoC sich wohl primär um eine "eyecatcher-grafik" gekümmert hat und das Gameplay völlig verkackte, hat man bei WAR das Gefühl, dass das Grundgerüst sehr stimmig ist. WAR gibt vielmehr her um daran zu feilen und zu verbessern. Lotro hatte anfangs auch prächtige Anfangsschwierigkeiten und ist erst im Lauf der Zeit ein rundes Spiel geworden. Aber auch bei Lotro stimmte das Grundkonzept, deswegen hats prima überlebt und seine Position "am Markt" gefunden. Klassenprimus WoFarmcraft lebt von seinem zeitlichen Vorsprung und soll von mir aus Klassenprimus bleiben. Es ist und bleibt ne feine Sache, wenn man bereit ist, so viel Zeit reinzustecken, wie es konzeptionell verlangt. Aber auch bei WoW stimmte das Grundkonzept, das Gameplay war von Anfang an genial. Lotro, WoW und WAR zeigen, dass man nur in der Reihenfolge Gameplay und Konzept > Grafik wirklich Erfolg haben kann. Wobei man auch wieder - zumindes subjektiv - sagen muss, dass Lotro eine klasse atmosphärische Grafik hat, also ein gutes Gameplay und eine gute Grafik sind auch möglich. Allerdings wiederum nicht so perfekt wenns um grosse Schlachten mit dutzenden oder hunderten Spielern geht. Darum wird WAR grafisch sicher nie so gut wie Lotro. Macht aber nix, weil ..... genau - das Gameplay und RvR sind genial!

ups ..... das könnte man stundenlag so weiterführen, die "Fürs" und "Widers". I glaub i hör mal auf damit
rolleyes.gif

Gruss vom Cress

Also dieses ^^ rangehänge an jedes zweite Wort ist dermaßen unnütz....

Hat doch eh jegliche Bedeutung verloren oder?

Ich wurde bei WoW angeschrieben:

"Wie gehts ^^"
"Haste mal Gold ^^"
"Du Noob ^^"
"Jetzt hilf doch mal ey ^^"

und so weiter...

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und begreif inzwischen auch nicht mehr was das bringt?!

Hat einer mal ne Erklärung?

Also dieses ^^ rangehänge an jedes zweite Wort ist dermaßen unnütz....

Hat doch eh jegliche Bedeutung verloren oder?

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen und begreif inzwischen auch nicht mehr was das bringt?!

Hat einer mal ne Erklärung?

Also ich benutze wie ich smileys benutze, also wenn ich z.B. : ,,schon wieder tot" schreibe.
also ich nhem das als so ein, naja aufhüpfender Haase hin (bildlich gesehen) der zwinkert oder ähnliches
smile.gif

also nur als was nettes

finde es eigentlich ganz gut das es ziel des ziels so in der art wie in wow nicht gibt. (vielleicht habe ich es auch einfach nicht gefunden
dunno.gif
)
Das erfordert mehr Einfühlvermögen in die Kampfsituation und mehr Übersicht im Kampf. Es gibt sehr viele die beim heilen z.b. einfach einen Tunnelblick bekommen und nur noch auf ihre Balken starren.

Und zum thema nächst Target, dann klickt doch einfach das Ziel an geht eh viel schneller als 5 mal das falsche im Target zu haben
victory.gif

mich nervt am meisten das die zerstörung auf "meinem" sever unglaublich viele tanks hatt das nervt schon ab ner gewissen menge....
tongue.gif

1. nich besonders gekennzeichnete Champions und Helden helfen enorm Farmbots einzuschränken. ergo absoluter Pluspunkt^^

2. wer komplett brainafk durch die Gegend ballert hat Schmerzen schlicht verdient.

3. mal von Höhlen abgesehen ist das Gelände weitläufig genug um nicht in jeden Mob zu rennen... ach ich vergass brainafk und so...
Selten einen größeren Schwachsinn gelesen.

Was für Farmbots? Ist WH ein SDK (Software Development Kit) beigelegt, mit dem man Bots programmieren kann? Oder eine Scriptsprache, die die notwendigen Kontrollstrukturen, wie Schleifen, Verzweigungen und zeitgesteuerte Events enthält? Inklusiv korrekter Koordinatenangaben der Spielfigur und der umliegenden Mobs? Oder enthält WH gar eine standardisierte Gameschnittstelle, die dokumentiert und ausgetestet ist?

Wenn nicht, dann ist mit Farmbots frühestens in einem Jahr zu rechnen. Wenn überhaupt.

Das Wort "brainafk" scheint dir ja wirklich zu gefallen. Aber warum sagt du nicht gleich, das du alle anderen Spieler für Idioten hälst, weil sie nicht bereit sind unnötige Erschwernisse im Spiel kommentarlos zu akzeptieren, statt dich hinter Neusprech zu verstecken.

cu
Lasaint

was mich extremst nervt sind diese witchelfen die im sneak die flagge einnehmen und direkt mit sprint wegrennen .
wir mussten gestern abend ständig 4 schattenkrieger im quadrat um unsere flagge stellen damit immer einer in reichweite für den snare ist weil die zerstörung sich komplett in ihrer base eingebunkert und 2 sneakende witchelfen zum flaggen klauen nach vorn geschickt hat .
meiner meinung nach sollte das gepatcht werden das der sneak nicht nur bricht wenn eine fähigkeit benutzt wird sondern auch wenn man eine aktion ausführt. wie das flagge einnehmen eben
smile.gif

So als erstes War ist geil ^^
Punkte die mich stören:
viel zu starke tanks, scheiss chat, ziemliche chancenungleichheit in den zenarios (die War ja angeblich gelöst hat merk ich nicht)
Ab und zu alle 5 min nen kick .
Das wars der rest ist geil

was mich gerade besonders anpisst sind die HEXENJÄGER!
das kanns ja nicht sein dass ein hexenjäger gleich viel dmg im nahkampf macht wie ein meleed aber noch starken fernkampf hat!
der hat einen fernkampf slow schuss den er dauer spamt und somit ein weglaufen 100%ig verhindert!
ich spiel zauberer und der hat lediglich einen frostzauber der einen gegner slowt und 2 sekunden castzeit hat und 1 dot muss oben sein -.- dazu hat er noch cd!
das find ich ziemlich unfair und frustrierend

jeder meele-dd hat was um weglaufende leute zu verlangsamen. wie soll er ohne an die caster rankommen?

Was mich stört,
Hab erst 3 Stunden auf dem Buckel, daher hab ich wohl noch nicht soviel, aber :

Irgendwie find ich die Grafik so richtig enttäuschend. Es fühlt sich irgendwie derzeit unangenehm an. Es fühlt sich "unflüssig" an ohne zu ruckeln. Die Animationen kommen mir richtig hackelig vor...

Sigmarpriester
wink.gif

Irgendwie find ich die Grafik so richtig enttäuschend. Es fühlt sich irgendwie derzeit unangenehm an. Es fühlt sich "unflüssig" an ohne zu ruckeln. Die Animationen kommen mir richtig hackelig vor...

dan geh aoc spieln blabla..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück