Sachen die mich/euch richtig nerven an WAR

Was mich am meisten nerft, sind leute die sowas behaupten. Nur 1 mal die Tastenbelegung ankucken, und schon findet man, die Taste "N" die das nächste Ziel ins Target nimmt, aber nein da ist es ja einfacher zu jammern als 5 Minuten mal selbst zu kucken. Wie mich das aufregt!

Und da sind wir schon beim Thema was mich am meisten stört ist, das der Grossteil planlos in den Szenarios rumrennt und nix gebacken bekommt. Da kloppt mal lieber solo 5 Ordnungsleute anstatt gemeinsam auf den Reliktträger zu klopfen! Jetzt nicht flamen weiss selber dass das hoffentlich bald besser wird
wink.gif

Das Spiel ansich ist super, nur die Community macht halt auch viel aus!

und wenn de öfters ma die taste n nutzen würdest, würdeste merken, das es auch hackt. teilweise fokusiert man tote, bzw sehr oft....und der radius, in dem das targetsytstem funktioniert ist manchmal um einiges geringer als zb der cast radius. das game is auch fett, und der threat heist nicht, mach leute an die was nervt...

Hey

Ich stell hier mal eine kleine Liste von Dingen auf die mich im momentanen Spiel stören.

1) Offizielles Forum: Es gibt kein war Forum…... =(

2) Der Chat: dazu gehört zum einen mal das man kein ^^ schreiben kann bzw. wenn man ein ^^ am ende eines Wortes macht kommt ein r dazu also z.B. Quest^^= Questr
weiter das es sooo unendlich lange dauert bis der gesamte text gepostet wurde. erste teil jetzt 2ter in 5sec 3ter in 10 sec….und die Aufteilung z.B.:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18:00:00
xxxx 18:00:05
xxxxxxxxxxxxxx 18:00:10
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18:00:15

3) Wachen: wäre schön wenn so etwas wie in wow eingeführt wird das man die wachen fragen kann wo ist dies& das.

4) Linkbarkeit: dh. Das ich kein Item im Chat posten kann … *event hab Ichs auch noch net gefunden wies geht*

5) Ziels des Ziels: diese Funktion Fehlt leider.

6) need epics xDDD

So ich hoff ich hab da nix geschrieben was doch geht und ich habs nur net gefunden

Lg

Hey

Ich stell hier mal eine kleine Liste von Dingen auf die mich im momentanen Spiel stören.

2) Der Chat: dazu gehört zum einen mal das man kein ^^ schreiben kann bzw. wenn man ein ^^ am ende eines Wortes macht kommt ein r dazu also z.B. Quest^^= Questr
weiter das es sooo unendlich lange dauert bis der gesamte text gepostet wurde. erste teil jetzt 2ter in 5sec 3ter in 10 sec….und die Aufteilung z.B.:

3) Wachen: wäre schön wenn so etwas wie in wow eingeführt wird das man die wachen fragen kann wo ist dies& das.

4) Linkbarkeit: dh. Das ich kein Item im Chat posten kann … *event hab Ichs auch noch net gefunden wies geht*

6) need epics xDDD

So ich hoff ich hab da nix geschrieben was doch geht und ich habs nur net gefunden

Lg

Jo, das nervt mich auch tierisch^^ werde erstmal wieder WoW anmelden bis WAR sich ein paar schönheistkorrekturen unterzogen hat, habe ja bisher nur mit der 5 euro pre order gezockt ;P

http://valenth.com/lab/116097.png[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich solche Foren -Streber oder was auch immer hasse, denkst du durch sowas wirst du Mod oder wieso tust du sowas? Lächerlich. Als ob der Thread störend ist...
clap.gif

bis dato nervt mich nur, dass ich es noch nich zocken kann
biggrin.gif

Hey

6) need epics xDDD

Lg

Also

zu 1:
Hast Recht fehlt mir auch.

zu 2:
habe eigentlich keine Probs ^^

zu 3:
Wird doch auf der Karte angezeigt. Aber vom Prinzip keine schlechte Idee.

zu 4:
Fehlt mir ebenso , vllt. wird es ja nachgepatched.

zu 5:
Denke per Nachpatch

zu 6:
Kann ich eigl. nichts zu sagen , spiel halt länger ^^

MFG Cava

Es ist nur der X-te Tread zum selben Thema... so langsam Stört es... aber wenns sein muss...
1) Gibts net, gabs auch bei DAoC net
2) Wenn ich dem GM glauben darf, soll das mit den nächsten Patches behoben werden
3) Da stimm ich dir zu und habe keine Ahnung obs kommen soll :=)
4) Wird auch gepatch.. stellenweiße Funktioniert es
5) Die Gibts
6) ... was soll ich dazu sagen? ._.

Und ich mach das net weil ich Mod werde will Oo sondern weil das Forum hier sowas von Zugemüllt wird... schau dir allein mal die erste Seite an... :>

Lass mich lügen wenn ich sage Options Menü runter scrollen.. ansonsten wars n Addon.. gibt schon viele.. schau mal auf www.curse-gaming.com im WAR teil rein... =)

Hallo!

Ich kann, warum auch immer, mein Sozialfenster nicht öffnen. Das nervt mich tierisch!!! Bei meinen Freunden klappt dieses ohne Probelme.
Hat hier irgendwer ein ähnliches Problem, oder kann mir wer sagen woran das liegen könnte? Vielleicht hab ich ja versehentlich irgendwo etwas verstellt?!?

Was ich hier noch vermisse ist eine Art Umgebungskanal im Chat, sprich für Gebiete wie Nordland, Norsca, Ostland usw.
Ich finde die Kontaktaufnahme zu anderen Spielern zur Zeit etwas umständlich. Wenn ich eine Gruppe suche, kann ich a) nur rufen und da hört man mich ja nicht im ganzen Gebiet, oder b) einer offenen Gruppe beitreten. Hier kann man allerdings nicht genau sehen was die Gruppe gerade so macht.
Auch wenn ich selber eine offene Gruppe aufmache, kann ich nirgendwo einstellen für was ich genau Mitspieler suche. Ätzend!

Grüsse Enao
tease.gif

Hallo!

Ich kann, warum auch immer, mein Sozialfenster nicht öffnen. Das nervt mich tierisch!!! Bei meinen Freunden klappt dieses ohne Probelme.
Hat hier irgendwer ein ähnliches Problem, oder kann mir wer sagen woran das liegen könnte? Vielleicht hab ich ja versehentlich irgendwo etwas verstellt?!?

Was ich hier noch vermisse ist eine Art Umgebungskanal im Chat, sprich für Gebiete wie Nordland, Norsca, Ostland usw.
Ich finde die Kontaktaufnahme zu anderen Spielern zur Zeit etwas umständlich. Wenn ich eine Gruppe suche, kann ich a) nur rufen und da hört man mich ja nicht im ganzen Gebiet, oder b) einer offenen Gruppe beitreten. Hier kann man allerdings nicht genau sehen was die Gruppe gerade so macht.
Auch wenn ich selber eine offene Gruppe aufmache, kann ich nirgendwo einstellen für was ich genau Mitspieler suche. Ätzend!

Grüsse Enao
tease.gif

Naja es steht aber wie weit die Gruppe entfernt ist z.B. 1minute, wenn du da questest müssten sie rein theoretisch die gleiche Quest erledigen. Glaube aber das sie das nachpatchen^^

Ja das stimmt wohl, aber bei den PVE Gruppen sieht man wenn man sich die anguckt nur Kap 1/2/3/4/5 usw. Ich kann also nicht wissen was die Gruppe tatsächlich machen will. Es ist einfach lästig alle Gruppen einzeln anzuschreiben, oftmals gibt es erst gar keine Antwort.
Naja, mal sehen ob das noch was kommt so Patch technisch.....

Zurück