Salve wird aus dem Spiel entfernt

Der Kill Command der nur angeht wenn das Pet kritet?
tongue.gif

Think he was kiddin'

Sorry dafür, aber ich hab grade schon Schwierigkeiten wieder auf Deutsch zu schalten. Kam auf die glorreiche Idee, mir zur Verbesserung meines Englisch (immerhin P5
tongue.gif
) mal die SG: A Season 1 auf Englisch anzusehen. Verständnis läuft ganz gut, aber es ist a) erstaunlich wie die Originalstimmen sind und b) kommen viele Gags genial lustig rüber, die in der deutschen Version allein aus übersetzungstechnischen Gründen einfach total untergehen.

In der deutschen Version hat der Russe einen extrem russischen Akzent.
In der englischen Fassung spricht der Russe absolut normal und es ist der Kanadier, der sein Englisch eher gebrochen über die Lippen kriegt. Schon wirklich funny.

Ja hoer mir auf mit Synchro...
Warum auch immer habe ich Heroes S1:1-16 auf deutsch und nachfolgendes nur englisch (was gut ist)
Hiro und Ando - also die japaner - SPRECHEN DEUTSCH in der deutschen version - mit untertitel in englisch, so fail. Man checkt einige Scenen gar nicht....

Wenn der Multi wirklich kein Gegnerlimit mehr haben sollte in Cata und dazu noch der CD gesenkt bzw. entfernt wird, dann heisst es wohl eher: RIP ihr kleinen gelben aufpoppenden Zahlen, welcome ihr schönen hohen gelben aufpoppenden Zahlen...also alles easy
biggrin.gif

dies wäre durchaus erfreulich!
smile.gif

Ich muss mich grade mal für das SG:A Offtopic entschuldigen, ich war der festen Überzeugung ich würde im Hunter Talk Thread schreiben : / Also wenn wer was dazu sagen will lasst es uns einfach nebenan fortsetzen
tongue.gif

Stargate: Atlantis
wink.gif

Und Mehrfachschuss ist btw toll. Vor allem im BM-Modus - 20 Fokuskosten und ab geht die Katz!

Salve weg, salve weg, nooooooiin!

*hust*

Nicht so schlimm, AEs sind eh dumm. Massenhaft Schaden ohne sich Mühe geben zu müssen ftl.

für mm arbeitens dran - kopie aus mmo-champion:

Marksmanship

Multi-Shot now deals 55% of weapon damage to all enemies within 8 yards of
the target.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur als Hinweis:
JEDER kann weiterhin Mehrfachschuss benutzen ^^ Also nit nur die MM-Fraktion
wink.gif

Sag ma Mahoni is BM ned voll fade zu spielen, du benützt ja eig nur Cobra Shot.
biggrin.gif

Nja ich gehe derzeit einfach nur nach dem Schaden und da ist Aufwand/Output technisch der BM einfach am weitesten vorne.
Und die Arkane Shots kommen ja auch noch raus
wink.gif

@Mahoni

wie sieht es denn jez aktuell aus, was meinst wäre jez unter PVE ( Raid)Gesichtspunkten die führende Skillung? Kann man da schon was vom Gefühl her sagen, kommt dir das ganze schon halbwegs fertig vor?
Is klar das des sich alles noch ändern könnte aber son kleiner Ausblick derzeit würd mich interessiern^^

Uff ich habe MM nun schon ein weilchen nicht mehr gezockt. BM und SV sind jedenfalls recht gleich auf und was ich von der Chimera Änderung halten soll... kA... ohne entsprechendes blaues Gear kann ich da nichts zu sagen (viel zu wenig AP) von daher...
Ich werd jedenfalls bei jetzigem Stand erst einmal beim BM bleiben.

Zurück