Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

und wer sagt das? habt ihr wirklich gedacht dass sie punkt 8.30 das ding onlinestellen und irgend ein mitarbeiter sich den wecker gestellt hat? ^^
und... meint ihr die sind so dumm und rechnen die stunde zeitverschiebung von england nicht mit ein? <.< hmm... könnte sogar sein ^^ und is auch so *.* gute nacht bis in 50 minuten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man!
sleep.gif


worin liegt das problem für war-europe auf der deutschen seite 09.30 zu schreiben.... *kopfschüttel*
 
Naja, die Server sind ja eh erst am frühen nachmittag online. Hatte irgendwie gedacht, es ginge dann gleich los. Aber ich muss mich wohl weiter gedulden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin heute nacht mit meiner kleinen aufm sofa eingepennt.. naja, pünktlich um 3 minuten vor halb bini aufgewacht und zum pc geschlcihen... jedoch dachte ich die ganze zeit, 8:30... und wann kommen die uns mit den Zeitzonen?? ;-) naja soviel dazu.. habt fun!
 
ganz ruhig bleiben
smile.gif
.... also da wir +1 Zeit haben, gehts um 9:30 zum reggen...

...achso...wollts auch wissen ab wann die Game Server on sind?
smile.gif
... guckstu ganz oben der Countdown
biggrin.gif


http://www.fileplanet.com/

mfg
 
Damit solche Threads zu lesen :-D
Aber ma ehrlich ich kann mich noch net registrieren D-:
 
Bei den Namen, für die sich mein Kumpel und ich nach langer Recherche dann entschieden haben, habe ich eigentlich ziemlich großes Vertraun darin, dass die beide noch verfügbar sein werden, aber sicher sein kann man sich da nie
wink.gif
 
Die Chars werden sowieso gelöscht, sprich zum Release darfste dann nochmal einen erstellen, dann is es ja nich schlimm, wenn sie jetzt vergeben sind
wink.gif
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

warum tut sich nichts?

es is schon dreiviertel -_-

irgendwie sind net mal die server überlastet ich hätte gedacht das alle jetzt die war seite aktualisieren immer zu und die seite down geht -_- komisch

--_--
 
Hehe, ich sag nur "Passwortwiederherstellung derzeit nicht möglich." - und das beim Beta-Button ganz unten. Na, am Ende muss jeder auf Passwortwiederherstellung gehen, um zur Betaregistrierung zu kommen..
wink.gif
 
naja was soll ich denn jetzt tun? Wollt ihr mal mein neustes Linuxbild sehn^^?
 
Forum lesen und F5 taste quälen

Und dann noch ein sehr aussagekräftiges Zeichen gefunden, ob ich WoW oder War spielen werde.

[attachment=4653:einZeichen.JPG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück