Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Ihr euch mal den aktuellen Buffed-Cast anhört, werdet ihr feststellen das sich die BuffedRedaktion sehr sicher ist, das wenn überhaupt die Ordnung mehr zufluss bekommt, da es aus deren statistik wohl bei allen spielen so immer war und auch in WAr so sein wird...

Aber wiegesagt, das ist nur ne aussage von buffed

Demnach bleibts abzuwarten
 
geht erst um 9.30 los wegen der zeitverschiebeung also wieder ins bett und um 9.30 on kommen =)
 
aber naja alle die warte das dauer noch langer
biggrin.gif


"Die Server für die Open Beta werden am frühen Nachmittag verfügbar sein. Um auf die Server zum kommen, wird euer Client noch einen kleinen Patch ziehen müssen; dies wird im Laufe des Vormittags möglich sein.
Nun kann WAR kommen! "

naja ich gehe mal Mit dem Hund raus
biggrin.gif
 
ARGHHH !!!! es ist schon durch und der reg wird nichtmal angezeigt! XD
 
login lässt sich nicht anklicken. ging vor 5 minuten aber noch (kam halt nur die meldung aufgrund von... bla blub)
vieleicht sitzt da ja gerade jmd drüber
smile.gif


jetzt gehts wieder :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mein 5. beitrag (nicht viel aber ein anfang ... ^^)

verdammt ihr hattet recht -.- warum bin ich so früh aufgestanden
hmmm.gif


*gehtwiederinsbett*

man sieht sich "virtuell"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JA ab 9:30 geht dann garnigs mehr ;P XDDDDDD
WARHAMMER I AM WAITING
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar dass mehr Ordnung spielen werden, allein weil es genug Kinder gibt die das Erstbeste drücken und auch genug "ältere" die einfach keine hässlichen Biester wollen.
 
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Lesen bildet!
 
morgen erstmal...
hmm ich hab mal n problem und auch wenn ich weiss das es hier nicht UNBEDINGT reingehört, will ich nicht extra nen thread dafür aufmachen^^


ich habe es endlich geschafft meine freundin zu überreden sich WAR mal anzuschaun und hab keinen key für sie (ich selbst habe einen sie aber halt nicht) und denke ich habe die besten chancen sie zu überzeugen wenn ich mit ihr zusammenspielen kann.
hat eventuell noch jemand von euch einen übrig? immerhin ists ja für nen guten zweck
tongue.gif


ps. der von euch der mir einen gibt bekommt auhc ihren ingame namen *fg*
 
meno es is jetzt schon nach 8.30 und die server sind noch down...
hmmm.gif

obwohl es sich ja nur um die anmeldung handeld und man erst ab dem frühen nachmittag die spiel server online gehn...
 
Jemand ne AHnung wie das mit den Tank Klassen aussehen soll?
ALso Schwarzork und Chosen. (Zerstörung, hrrhrr)
Im PvP werden die wohl harmlos sein oder wie muss ich das verstehen?
 
Nein das sind nicht 2 Tank Klassen
biggrin.gif


Chosen = Tank
Chaosbarbar = Melee DD

Abgesehen davon, dass manche es wohl immer noch nicht ganz geblickt haben, danke für die Info
wink.gif

Ich muss zugeben, ich interessier mich noch nicht lang für WAR, ehrlich gesagt erst seitdem die Open Besta so groß angekündigt worden ist, daher mein Unwissen...
Naja ich glaub ich werd mich mal schnell umziehn und so, hock hier voll assi in Shorts vorm Rechner ^^

P.S. Habt Ihr euch eigentlich schon Namen ausgedacht? Wie wird Euer Char heißen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück