Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön und gut sind ja noch 54min aber danach nochmal warten bis die server hoch fahren ...
 
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Lesen bildet!
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...295#post1363295

Lesen bildet! Da hast du recht! Lies doch einfach mal den ersten Satz von Magnus. Stichwort: Zeitzonen!
 
8:30 war nicht richt?? würd danach dann nämlich auch nochmal pennen gehen XD


ohh.. danke folmin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leute macht den kopp zu und entspannt euch !!

läuft doch nix davon , ich geh erstma zähne putzen
blush.gif
 
OMG wie es aufregt lest doch erstmal die alten posts bevor ihr sachen wie: Ne startet um 8:30, steht doch auf der seite und so schreibt

Es nervt
 
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.

Lesen bildet!


Mein Gott, du bist wohl auch zu blöd zumindest einige dieser Beiträge zu lesen, denn lesen bildet!
Von dem her: selfowned.
 
Abgesehen davon, dass manche es wohl immer noch nicht ganz geblickt haben, danke für die Info
wink.gif

Ich muss zugeben, ich interessier mich noch nicht lang für WAR, ehrlich gesagt erst seitdem die Open Besta so groß angekündigt worden ist, daher mein Unwissen...
Naja ich glaub ich werd mich mal schnell umziehn und so, hock hier voll assi in Shorts vorm Rechner ^^

P.S. Habt Ihr euch eigentlic schon Namen ausgedacht? Wie wird Euer Char heißen?
ich glaub meine namen sind alle schon weg wenn ich komme^^
 
Bin mal gespannt wieviele wieder Stealther spielen? (Hexenjäger [Ordnung] / Hexenkriegerin [Zerstörung]) Vor allem weil der Stealth ja nicht ewig hält *g* (verbraucht Aktionspunkte - ist also effektiver auf den Gegner zuzurennen und erst kurz vor ihm zu verschwinden weil dir sonst die AP für deine Styles fehlen)
 
Habt ihr es auch bemerkt der fette "für die Beta registrieren Button" ganz unten is verschwunden, scheinbar sind sie grad am werkeln
wink.gif
 
aaarg warte seit 6 uhr und jetzt noch eine stunde warten um sich zu registrien und dann noch par stunden bis zum nachmittag SCHEI**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück