http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...295#post1363295Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.
Lesen bildet!
Ist doch klar dass mehr Ordnung spielen werden, allein weil es genug Kinder gibt die das Erstbeste drücken und auch genug "ältere" die einfach keine hässlichen Biester wollen.
Ist doch klar dass mehr Ordnung spielen werden, allein weil es genug Kinder gibt die das Erstbeste drücken und auch genug "ältere" die einfach keine hässlichen Biester wollen.
Die neuen Kontoseiten werden Sonntag Morgen ab 8:30 Uhr auf www.war-europe.com verfügbar sein. Wenn ihr einen Code für die Open Beta habt, müsst ihr diesen auf unserer Seite eingeben, um Zugang zum Test zu erhalten. Tester aus vorangegangenen Betaphasen benötigen keinen Code und sind automatisch für den offenen Betatest freigeschaltet.
Lesen bildet!
ich glaub meine namen sind alle schon weg wenn ich komme^^Abgesehen davon, dass manche es wohl immer noch nicht ganz geblickt haben, danke für die Info
Ich muss zugeben, ich interessier mich noch nicht lang für WAR, ehrlich gesagt erst seitdem die Open Besta so groß angekündigt worden ist, daher mein Unwissen...
Naja ich glaub ich werd mich mal schnell umziehn und so, hock hier voll assi in Shorts vorm Rechner ^^
P.S. Habt Ihr euch eigentlic schon Namen ausgedacht? Wie wird Euer Char heißen?
naja ich geh dann mal Spore zocken bis in einer stunde
aha naja bin eben davon ausgegeangen da es ne deutsche Seite ist, aber so dumm kann man ja garnicht mehr sein.... Ich glaub Goa checkt die Zeitzonen nedhttp://www.warhammeralliance.com/forums/sh...295#post1363295
Lesen bildet! Da hast du recht! Lies doch einfach mal den ersten Satz von Magnus. Stichwort: Zeitzonen!