Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich Schritt 4
biggrin.gif
 
macht euch keine hoffnungen selbst wenn ihr euch anmeldet:

key1 probiert = bereits benutzt
key2 probiert = abgelaufen

key3 = ich test grad lol
 
boa ik bekomm ne kriese ich versuche seit ich am pc sitz stundenlang mich eunzuloggen aber die fehlermeldung verfolgt mich anscheinend
sad.gif
grrr 414 muss entfernt werden grr
 
na klasse! meine cd key is abgelaufen obwohl ich ne preorder habe ^^

langsam ists nich mehr lustig ^^
 
Oho Google Chrome ....

Bundesamt warnt vor Google Browser 'Chrome

BSI-Sprecher Gärtner rät davon ab, viele Produkte von Google zu nutzen. Bei jedem Programm werden Daten gesammelt, die in einen riesigen Pool wandern und so eine Gefahr darstellen können.

Google sammelt z.B. die Webseiten, auf denen Nutzer mit Chrome surfen.

Google äußert selbst auf etliche Beschwerden, dass kein Nutzer zu dem Download gezwungen wird. Dennoch macht Google Chrome nun einen Schritt zurück. Der Datengigant hat sich in den Nutzungsbedingungen für den US-Markt vorbehalten, Daten weiter zu geben. Die entsprechende Passage wurde inzwischen entfernt.

Bild: cegedim-crm.de


Nur so als TIpp
biggrin.gif

Mir ziemlich Latte ob Google weiß wo ich rumsurfe, das weiss die Telekom schliesslich auch und der Bundestrojaner sowieso ;P
Ausserdem hab ich den nur installiert um zu gucken ob ich damit weiterkomme - bin eigentlich mozilla user
smile.gif
 
Leute ihr kapiert nicht das Fehler 414 is weil ihr ALLE gleichzietig reggen wollt?!?
LEUTE ihr müsst mal einer nach dem anderen machen!
 
naja irgendwie is das ainfach zu überlastet die hätten des lieba schon früher aufgesetzt am freitag odr sow dann wär die shaisse jezd net sow dämlich xD

an sonsten
ich will hochelfen schnätzeln!!
waaarghh
 
ich dreh gleich am rad... also so langsam stresst es ^^ und das schlimmste ich hab gleich ne packung kippen geraucht..
 
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eine bestätigungsmail bekommen habt? ich warte schon ca. 20mins
 
für alle es geht nicht mit mozilla oder so nur mit Internet explorer 7 oder vl anderen browser
 
ich würde mal meinen gerne testen hab auch ein pre key aber wer kommt schon soweit das man es testen kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück