Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja s geht doch vorwärts zwar langsam aber besser als nix oder ?
tongue.gif
 
Noch jemand hier mit Error-Code 300 ?

414 war gestern, Code 300 ist das neue 414 und weiß ist das neue schwarz.
 
Kennst du das das man net 5 Keys abgreift sondern net ist und Anderen auch was gönnt. Scheiss ego kind,

naja ich hab mir 5 keys abgegriffen und wollte dir 4 übrigen verteilen nachdem ich mir meinen zu 100% registriert hab damit ich am ende nich ohne da steh und du bekommst mit sicherheit keinen
wink.gif
 
414 - der erste offiziele Content Patch.

- Alle Klassen mach ab sofort keinen Schaden, weil niemand connecten kann.
- Die Ingame GM's werden sofort jede Frage beantworten, sofern es jmd. auf die Server schafft.
- Alle Items wurden entfernt.
- Die Mob Spawnrate wurde x300 um für ausreichende Lags zu sorgen.
- Die monatlichen Kosten wurden auf 25€ gesetzt um leistungsfähigere Flamebeseitigungsbots im Forum zu ermöglichen.

Viel Spaß in Warhammer Online.
Ihre 414
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anstatt 10000000000000000000000000000000 mal pro Minute auf F5 zu hämmern bzw zu versuchen sich einzuloggen sollte man einfach mal ruhig abwarten....kein wunder das die nix geschissen bekommen wenn alle Leute die Server flooten...
 
bin nu eben auf der key register seite gewesen..will mich einloggn..."du bist bereits authentifiziert"..o.O..ich hab aber doch noch gar nix gemacht
biggrin.gif
 
Leute ihr kapiert nicht das Fehler 414 is weil ihr ALLE gleichzietig reggen wollt?!?
LEUTE ihr müsst mal einer nach dem anderen machen!

Sie wollten einen Stresstest!
Jetzt haben sie ihn!

Aber die Bewältigung lässt zu wünschen übrig.
Is ja nicht so, als wenn sie nicht gewusst hätten, dass das so ablaufen würde...
 
mal ne frage: wie, zur hölle, schafft ihr es überhaupt euren beta code einzugeben? ich kann micjh auf der goa seite nichtmal einloggen!!

also an ALLE DIE HIER RUMMECKERN dass der key nicht geht: WO gebt ihr den ein?! check ich nicht wirklich
 
wow du bistn ganz toller wa ?

Jeder der will kann sich da nen fake namen + pw ausdenken eingeben und erzielt das selbe Ergebniss.


Das Bild haben jetzt einige vor der Nase. Das patchen geht erst wenn die Server on sind.

Zitat Webseite.


Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.


Gruß
Lari
 
KENNT IHR DAS WENN VON 5 KEYS VON GEWINNSPIELEN ALLER SEITE ALLE ABGELAUFEN ODER SCHON VERWENDET SIND HAHAHAHHA


LECKT MICH DOCH ALLE !

Bitte,Bitte geh Hello Kitty online spielen, oder auch WoW aber lass die finger Warhammer
 
jo glecjes captcha, wie wohl jeder, der in der registrierung hängt. aber will mich erstmal neu reggen und schaun ob der key auch "abgelaufen" ist, sonst brauch ich den clienten gar nicht erst fertig zu laden
 
War vorhin mal eingeloggt -> seite neugeladen -> ausgeloggt -.-
und jetzt stell ich fest, dass man pw gar nicht in das Feld passt >.<
Und wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen kommt: Du bist bereits authentiviziert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück