Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich mach mir sowieso keinen hoffnungen, bei einem code, das wird sowieso net funzen^^
 
Mir ziemlich Latte ob Google weiß wo ich rumsurfe, das weiss die Telekom schliesslich auch und der Bundestrojaner sowieso ;P
Ausserdem hab ich den nur installiert um zu gucken ob ich damit weiterkomme - bin eigentlich mozilla user
smile.gif

Google speichert auch jede Suche mit IP, die Du über die Suchmaschine startest ... insofern ... wayne
 
Kann es sein, dass es bei jedem das gleiche Captcha ist?

Ein Kumpel von mir hat FWXH3 und ich auch!? In allen Browsern! Mittlerweile gehts auch im Firefox.

Die fragen nicht mehr die Veritas Server wg. dem Bild ab, sondern haben für alle das selbe Bild genommen.

Aber der Timeout bleibt der selbe.

Gruß
Lari
 
Bei Chuck Norris zeigt das Anmeldefenster keine 414, Chuck Norris zeigt dem Fenster die 423 (der Fehler des Systems, der einen Roundhousekick verursacht)
biggrin.gif
 
und wie zum henker soll man das machen? sollen wir uns hier absprechen oder was?
 
Okay, wenn das mit "Alle loggen gleichzeitig ein" nicht klappt, dann machen wir eben ne Reihe.

So ich logg mich dann mal als Erster ein. Schlagt euch um den 2. Platz xD
 
endlich neues konto gereggt, dann muss ja nur noch die mail kommen undd dann der key funzen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück