Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt 10000000000000000000000000000000 mal pro Minute auf F5 zu hämmern bzw zu versuchen sich einzuloggen sollte man einfach mal ruhig abwarten....kein wunder das die nix geschissen bekommen wenn alle Leute die Server flooten...

Na, damit kann man aber beim Beginn der Open Beta schon so ein bißchen rechnen, weißt Du?
wink.gif
 
"Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden."

so auf der offi. war seite

http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/6/4Jd3OVR8Q7qeAkrGNbHtm.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Spiel über den EA-Shop vorbestellt. Zitat hieraus:
Nach deiner Vorbestellung erhältst Du Anfang September eine zusätzliche E-Mail mit allen Details für deinen BETA-Zugang.
Darauf warte ich immer noch oO

Was sind schon 50 Euro...
 
nochmal: wie schafft ihr es, überhaupt soweit zu kommen, dass ihr den key eingeben könnt ?! ich kann mich nichtmal einloggen
 
Der letzte Schritt auf dem langen Weg zur Open Beta ist getan und der erste Stresstest bestanden. Wenn ihr einen Code für die Teilnahme an der Open Beta habt, erstellt einen neuen Account auf der Registrierungsseite und tragt den Code hier ein. Wir haben diese Codes über die Vorbestellung der Collector’s Edition, die Vorbestellung der Standard Edition über unsere Premium-Partner und über viele Webseiten verteilt. Solltet ihr beim Einlogg-Versuch den Fehlercode 414 sehen, versucht es bitte erneut. Dieser Fehler steht für einen Timeout.

Wenn ihr bereits an der Closed Beta teilgenommen habt, müsst ihr keinen Code eingeben, da euer Account automatisch für die Open Beta freigeschaltet wird. Denkt bitte daran, lediglich euren Open Beta Key zu benutzen, Codes für den Headstart oder Bonusgegenstände können in dieser Phase noch nicht benutzt werden.

Die Server für die Open Beta werden heute am frühen Nachmittag erreichbar sein. Vor dem Einloggen muss euer Client noch einen 205 MB großen Patch herunterladen, den wir in Kürze bereitstellen. Wir halten euch über die genaue Uhrzeit auf dem Laufenden.



SO steht es auf war-europe.com
Seit gerade eben.
Wenn ich mich einloggen will steht dort: Du bist bereits authentifiziert
 
War vorhin mal eingeloggt -> seite neugeladen -> ausgeloggt -.-
und jetzt stell ich fest, dass man pw gar nicht in das Feld passt >.<
Und wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen kommt: Du bist bereits authentiviziert


bei mir auch, dabei habe ich noch rein gar nix eingegeben o.O, is mein alter warhammer account von sonst irgendwann
 
Weter als bis Schritt 2 komm ich nichtmal -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs,

wo ist der Unterschied, ob ich meinen Key vor 2 Stunden oder erst in den nächsten 2 Stunden eingebe? Server sind eh noch down! Solange die Server wie geplant heute Nachmittag on gehen ist doch alles super
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück