Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nu hab ih bei der hauptseite auch nen schwarzen
ich glaub ich kriech nen kind
 
Also wenn man intiligent ist kommt man auf diese antwort :

um 8.30 sollte eigentlich sich einlogen können (zeitverschiebung 9.30)

genau um 8.30 sollte die meldung kommen das man sich jetzt regen kann

die meldung kam aber erst um 13 uhr !

also das bedeutet das der server so laggi ist das eine verspätung von 4 h 30 min aufkommt ! (rechung : 13,00 - 8,30)

rechnet man diese verspätung ein das der server so laggt muss man davon ausgehen das man sich erst in 4.30 min reg kann also um 5.30 !

gott bist du doof oO muss doch wehtun soviel dummheit
 
Hi
hab mich grad auf war-europe registriert hat alles geklappt
kam auch die meldung sie haben sich erfolgreich registriet und es wurde an "meine mail addresse" eine bestätigungsmail geschickt
um meinen account zu aktivieren.
diese mail habe ich aber noch nicht bekommen (addresse is 100% richtig)
wollt fragen wie lange das bei euch gedauert hat

MFG
 
ja so ne beta ist schon geiles XD bei aoc war es aber ähnlich.. ich werd mal meine letzt zigarette rauchen und den 12ten espresso trinken gehen...
 
selbes auch hier
wink.gif
registierung mehr oder weniger abgeschlossen... aber warte immer noch auf die bestätiguns mail
biggrin.gif

ich drück euch die daumen ^^ (vor allem den opfern des 414 errors
clap.gif
)
 
Also wenn man intiligent ist kommt man auf diese antwort :
[...]

Wenn man intelligent ist schreibt man nicht intiligent
victory.gif


Ich warte auf die Implementierung von 414 später im Game:

Darkroxxor 414'ed Pimp4m4zt4.

You got 414'ed by Darkroxxor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr,

ich hab mich soweit durchgemogelt das ich jetzt bei der Eingange des CD-Code stehe.

Da ich die PO habe ist der Code-Präfix 6stellig.

" Wie geb ich den denn ein wenn der nur 6stellig ist , aber die codeabfrage mind 5 mal 6 stellen hat??

Weiss jemand einen Rat?

mfg
 
Hoffe jemand liest das.
Ich bin schon seit langem bei war-europe.com registriert.
Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen steht dort: Du bist bereits authentifiziert.
Meine kleine Frage wäre: Wenn man es schafft sich einzuloggen, kann man doch auch dort den Beta-Key eingeben oder?
Ich fände es doof wenn ich mich nochmals registrieren müsste bzw. einen neuen Account erstellen müsste.
Da vor allem meine Daten dann doppelt wären, kann das ja nicht möglich sein.


Liebe Grüße

Deveal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Omg is das ein Chaos!

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT,SCHÄDEL FÜR SEIN TRON

KHORNE 4 LIFE
 
ich konnt mich jetzt mit hängen und würgen auf der seite regestrieren aber jetzt bekomem ich die bestätigungs e-mail nicht !!

mfg
 
hab das gleiche prob deveal...und meistens steht da noch du bist bereiht authentifiziert obwohl nix sich getan hab
smile.gif
 
so ein rotz hier, komme nach stunden endlich rein, geb code ein und werde nach 1std probieren von dort aus weiter zu kommen letztendlich wieder ganz rausgeworfen und kann von vorne anfangen.
 
LoL also bei mir steht jetzt andauernd wenn ich mich einlogge dass ich authentifiziert bin... mache dann mal beim patcher auf versuch da mich einzuloggen jedoch sind dort meine daten falsch
 
Hoffe jemand liest das.
Ich bin schon seit langem bei war-europe.com registriert.
Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen steht dort: Du bist bereits authentifiziert.
Meine kleine Frage wäre: Wenn man es schafft sich einzuloggen, kann man doch auch dort den Beta-Key eingeben oder?
Ich fände es doof wenn ich mich nochmals registrieren müsste bzw. einen neuen Account erstellen müsste.
Da vor allem meine Daten dann doppelt wären, kann das ja nicht möglich sein.


Liebe Grüße

Deveal

nein du musst ausgeloggt sein um den betakey einzugeben, anders gehts net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück