soo nach 6std kampf ..... warten auf mail ....
bei mir steht immer du bist schon authentifiziert ?
Was soll das heissen ?
habe meine daten da stehen und klicke immer wieder auf BESTETIGEN!!1!
aber dann kommt 414 und wenn es mal klappt sagt er nickname und loginname gibts shcon..
dann änder ich die und es fängt wieder dan-.-
hab das auchbin ich bisher der einzige dessen account gesperrt wurde wenn er mal nach 20 versuchen nicht 414 bekommt? dann kommt nämlich dein acc is gesperrt code 701?
wirklich niemand ausser mir?
Bei fehler 414 - Alles neu eingeben von Step I an oder einfach weiter WEITER drücken ????
Du bist gesperrt weil Du keinen Beta-Acc hast, den kannste aber dann da eingeben beim neuen Link der erscheint, leider kommste da a nur bis zur 414. -.-
So weit ich weiß ist der 414 nen Timeout, heisßt der braucht zu lange für die Anfrage. Und 300 ist glaub ich wenn er die DB nicht connecten kann. Bitte korrigieren wenn ich mich irre, danke
Jap! Und ich meine mit solchen Verzögerungen war zu rechnen...ich hab auch GAR KEIN Problem damit. Aber dann sollen sies wenigstens nicht so großkotzig für 8:30 ankündigen wenns dann eh bis 2:30 nichtmal ansatzweise was wird....Im Grunde ist es eine Sauerei wie man seitens GOA behandelt wird, der Ansturm war doch zu erwarten. Was wäre es für ein Problem gewesen die Registrierung schon am Samstag zu ermöglichen?