Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand nen tipp
Ich versuchs mit mozilla= schwarzer bildschirm
opera und IE haben immer auf der seite mit dem captch 414
und safarie geht net weil keine weiter pfeile da sind
 
juchuu, jetzt darf ich auch auf die e-mail warten.



wie lange hat bei euch eigentlich der download gedauert ?

bei mir steht der schon eine halbe stunde auf 44 % ...
hmmm.gif
 
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Aber wenn dieser Vormittag dazu beiträgt, den Headstart und den Launch sauber ablaufen zu lassen, war er es unbedingt wert.

Wenn ihr bereits einen Account auf www.war-europe.com habt, braucht ihr keinen neuen zu erstellen. Dann reicht es, euch einzuloggen (was zugegebenermaßen ein Geduldsspiel ist im Moment) und euren Code einzugeben. Nutzt dafür den zweiten Link aus unserer News.


Von
Sterntaler
Community Manager, GOA


Wurde in einem anderem Forum gepostet




205 MB das dauert wieder den ganzen Tag omfg
 
habe meine daten da stehen und klicke immer wieder auf BESTETIGEN!!1!
aber dann kommt 414 und wenn es mal klappt sagt er nickname und loginname gibts shcon..
dann änder ich die und es fängt wieder dan-.-

Ich komm nicht mal zum registrieren.

ich dürck immer auf registrieren unter dem login zeug (bei mir ist des "Beta-registrieren" weg, keine ahnung wie es bei euch ist) und dann komm ich weiter und zwar auf die seite :

http://www.war-europe.com/#/subscription/?lang=de

.. da ist NICHTS, oben steht warhammer online und unten "Meldet hier fehler der seite" und noch "COPYRIGHT!!" .. herrlich, in der mitte ist alles ein blackscreen und da ist kein text und nichts
 
ich warte nun 2 Stunden auf die Mail...da kommt nie mehr was glaube ich
 
Du bist gesperrt weil Du keinen Beta-Acc hast, den kannste aber dann da eingeben beim neuen Link der erscheint, leider kommste da a nur bis zur 414. -.-

ja aber wenn ich dann auf key reigistrieren klicke dann passiert gar nix so als ob meine anfrage einfach im netz verschwindet. nichts kein mucken kein schwarz kein 414
biggrin.gif

dachte nur ich bin der einzige der die fehlermeldung bekommt dass der account gesperrt ist
 
Quersumme von 414 = 9
Quersumme von 300 = 3
Total 12 * 414 / 300 = 16.56

Ich prophezeihe, dass um 16:56 die ersten bereits auf ihren Servern sind!


*hat zuviel Numb3rs gesehen*

*holt sich ein Red Bull*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So weit ich weiß ist der 414 nen Timeout, heisßt der braucht zu lange für die Anfrage. Und 300 ist glaub ich wenn er die DB nicht connecten kann. Bitte korrigieren wenn ich mich irre, danke
wink.gif

völlig korrekt:

414 Timeout: System A (der Webserver der die HP hostet) stellt Anfrage an System B (die Maschine auf der die Datenbank sitzt) und bekommt innerhalb der vorgeschriebenen Zeit keine Antwort, Ergebnis Timeout.

300 Datenbank-Fehler: Im Prinzip das Gleiche wie oben, nur das System B in dem Fall ne Antwort schickt, dass die aktuelle Session sich nicht an der DB anmelden konnte.

Im Endeffekt sind beide Fehler auf eine massive ÜBerlastung der Datenbank zurückzuführen, was eigentlich nicht passieren sollte, selbst ein 08/15 Heim-PC mit MySql sollte 500.000 Anfragen pro Minute locker aushalten, und ich hoffe ja doch dass GOA keine 08/15 Heim-PCs verwendet.
 
Im Grunde ist es eine Sauerei wie man seitens GOA behandelt wird, der Ansturm war doch zu erwarten. Was wäre es für ein Problem gewesen die Registrierung schon am Samstag zu ermöglichen?
Jap! Und ich meine mit solchen Verzögerungen war zu rechnen...ich hab auch GAR KEIN Problem damit. Aber dann sollen sies wenigstens nicht so großkotzig für 8:30 ankündigen wenns dann eh bis 2:30 nichtmal ansatzweise was wird....
 
ich warte auf b email und habe mich einfach als von schritt 1 an angefangen mich zu regestrieren und das many times
 
Ich hab die Schnauze indessen gestrichen voll ... nach Stundenlangem warten kann man endlich mal seine Daten eingeben und wenn man auf der Bestätigungsseite ist wird man in die Eingabemaske zurück geschmissen und bekommt zu hören das alle grade erst von einem eingegebenen Daten bereits verwendet werden ... das ist doch zum ...
crying.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück