Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dies ist ein Beta start. Somit verzögert sich alles um Stunden.


Warum denkt ihr, so viele Keys vergeben wurden? Sie wollen die Server und HP testen. Nicht das ihr Bugs im Game findet oder überhaupt spielen könnt. Seht das doch ein.
unsure.gif

Nein das Sehe ich nicht ein.

Die könnten doch mal was von Blizzard lernen.
 
Kann ich den Patch erst herunterladen wenn ich den cd key auf der WAR Seite eingegeben habe? Weil irg.wie kann ich den nicht runterladen.
 
Dies ist ein Beta start. Somit verzögert sich alles um Stunden.


Warum denkt ihr, so viele Keys vergeben wurden? Sie wollen die Server und HP testen. Nicht das ihr Bugs im Game findet oder überhaupt spielen könnt. Seht das doch ein.
unsure.gif


Und warum denkt ihr das die Beta nur eine Woche dauert?!

ja wie oft denn noch man
 
Ich komm gar nicht auf die Registrierungsseite ^.^

Die Mitte bleibt einfach schwarz.
 
kann mir pls einer helfen: die ganze zeit steht ihr seid bereits authenifiziert also hab ich den pc neu gestartet trotz. kommt immer wieder die meldung



mfg
 
Bei mir Steht das der code abgelaufen ist von meine bro-orderbox kann mir jemand helfen ?
Der code von onlinewelten den ich gewonnen habe geht auch nicht kommt das gleiche ?


ja kann ich ABWARTEN tee trinken schau dir die andern 10,000 an die haben das gleiche problem
rolleyes.gif
 
Was habt ihr nur? Bei mir läuft alles reibungslos nur das der Server sehr leer ist, ganze 6 Spieler laufen hier rum
sad.gif

Gebt euch mal mühe beim einloggen und kommt mich/uns hier mal unterstützen.
in diesem Sinne bis gleich
 
dance.gif
clap.gif
Weiter so, das wird der längste flame Threath in der Geschichte der MMORPGS
clap.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay... es geht voran.

Bekomm jetzt nichtmehr 414 bei Schritt 3, sondern eine Fehlermeldung, dass mein Nickname nicht mein Username sein darf... endlich mal was neues.
biggrin.gif
 
Wenn ich meinen Key eingebe, kommt da die Nachricht: "Undefined"

Geht der Key nicht oder liegt das wieder an der HP?
 
Das kann dauern. Rekord liegt derzeit anscheint bei 3 Stunden und die Mail ist immer noch nicht da.
 
Ich glaube GOA verschickt die Emails per Hand -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück