Sammelthread für alle Anfragen bezüglich des Betastarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid 3 stunden keine mail.

das wrd heute nixmehr, danke für diese OPEN beta
smile.gif


Ich will nicht flaem hier, auch wenn gleich wieder welche sagen ich tu es, aber wenn man so verdammt viele keys raushaut dann sollte man auch in der lage sein es hinzubekommen.

mein registrierter account geht net, entweder falsche daten oder 414 und der den ich neu gemacht habe bekommt seid 3 stunden keine mail
 
Ich denke so ab 0:00 UHR in der nacht.
Gehts los...da werden es immer weniger leute..
Wegen Montag arbeiten oder was auch immer.
victory.gif
 
Jo und das GOA nen totaler Saftladen ist.

Ne open Beta, die garnixcht offen ist und sie genau wissen wieviele
Leute drann teilnehmen...aber ok, niemand ist prefekt.

Jetzt schau ich auf den Screen und sehe Server: Kernfähig.


OMG, bitte Mythic schiesst GOA in den Wind und holt nen
gescheiten Publisher...

Vor allen Dingen nerven mich 2 Sachen:

1. Schon bei DAoC hat sich GOA als lahmarschig und unfähig erwiesen, warum dürfen sie dann nochmal ran, und das bei einem ungleich größeren Projekt?

2. Bei WarhammerAlliance wurde seit Bekanntgabe der Termine für die Registrierung von hunderten Usern darauf hingewiesen, dass die server es niemals aushalten werden, wenn man 5 Stunden vor der OB erst die Account-Registration öffnet - darauf GOA : "We've talked to our Server-Staff, and they're sure to handle every load of players that may want to register on sunday." Sieht man ja wie gut das klappt. Am Anfang war ich skeptisch ob die Hasstiraden seitens der DAoC-Veteranen gegen GOA berechtigt sind, aber nun bin ich mir sicher.
 
Was genau ist der Unterschied zwischen einem Open RVR Server und einem mit Kern System? ^^
 
Man ich seh keinen zahlencode... vorhin sah ich einen der nie funzte. Jezzt ist kein Code mehr da und sogar das NEUES BILD ANFORDERN is weg. ich könnte kotzen mit dieser scheisse...
 
Na wir schaffen die 200 ja bestimmt noch... was ein Spiel alles so auslöst..
 
absolut unprofessionell seitens goa.
Warum starten sie erst heute die registrierungsseiten? Warum nicht schon letzte woche?...
 
Ich drücke seit 2 Stunden (!) bei Schritt 3 der Registrierung auf Weiter und bekomme IMMER NUR 414
biggrin.gif
 
Wenn ich mich einloggen will steht dort:

"Du bist bereits authentifiziert"

Was heisst das?^^
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!! Bin bei Punkt 4 und es kommt nur der blöde 414!!! *whine*
biggrin.gif
Meine güte ich will endlich War spielen
biggrin.gif
Sonst pack ich wieder das Tabletop raus und spiel da
biggrin.gif
 
leute .. wie könnt ihr euch den registrieren wenn der continue button bei den persönlichen angaben fehlt ?!

erklärt mir das doch bitte .. kann doch nicht daran liegen das ich google chrome benutze
wink.gif
 
Ka ob das schon wer geschrieben hat, aber der patch läuft immerhin schon, sind 196mb nur :-)

mal sehn wann die Reg-Seite läuft . . .
 
stimme dir voll zu es ist eine frechheit seitens goa.. aber nicht vergessen das wir hier versuchen in die BETA zu kommen. und wenn wir hier so viele probleme haben, wird es beim release vielleicht besser.
 
Ich glaub Goa bekommt das nicht gebacken, ea wird sich nach nem neuen publisher umsehen müssen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück